MSC Porz am 12.6????????

Diskutiere MSC Porz am 12.6???????? im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo Freaks, ich hab mir fest vorgenommen am 12.6. mal ein paar Runden mit dem Msc zu drehen!!!! HAT SONST NOCH JEMAND LUST??????ZEIT????????
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Hallo Freaks, ich hab mir fest vorgenommen am 12.6. mal ein paar Runden mit dem Msc zu drehen!!!!

HAT SONST NOCH JEMAND LUST??????ZEIT????????
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Msc Porz

Lust habe ich oft!Zeit werde ich mir nehmen.
wir sehen uns,
Gruss Richi
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
OK, schlie?e mich auch an!

Gru? Kloncki
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Na das is ja Geil, dann bin ich ja nicht alleine mit den Porzern.........Dann heisst es jetzt nur beten das das Wetter auch mitspielt.........
 
Thema:

MSC Porz am 12.6????????

MSC Porz am 12.6???????? - Ähnliche Themen

  • Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

    Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013: Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
  • NBR 04.08 - MSC Porz Pr?f- und Einstellfahrten

    NBR 04.08 - MSC Porz Pr?f- und Einstellfahrten: Wenn das Wetter passt bin ich am Montag 04.08 am N?rburgring. Kommt noch jemand von euch in? Gruss Andreas
  • MSC Porz Prüf- und Einstellfahrten NBR

    MSC Porz Prüf- und Einstellfahrten NBR: Hi! Ich ?berlege am 18.08 und 02.09 bei den MSC Porz Pr?f- und Einstellfahrten auf dem N?rburgring mitzumachen. Ist das zu empfehlen, auch wenn...
  • Pr?f- und Einstellfahrt vom MSC Porz am NBR

    Pr?f- und Einstellfahrt vom MSC Porz am NBR: War mal jem da? Weiss jem was dr?ber? H?rt sich an wie freies fahren am NBR f?r 100 Euro!? Mehr infos unter www.msc-porz.de Wenn ich demn?chst...
  • MSC-Porz

    MSC-Porz: Hallo Freaks! am Montag den 30.04.07 haben doch bestimmt einige frei,auf der N?rburgring GP-Strecke finden Pr?f und,Einstellfahrten vom MSC-Porz...
  • MSC-Porz - Ähnliche Themen

  • Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

    Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013: Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
  • NBR 04.08 - MSC Porz Pr?f- und Einstellfahrten

    NBR 04.08 - MSC Porz Pr?f- und Einstellfahrten: Wenn das Wetter passt bin ich am Montag 04.08 am N?rburgring. Kommt noch jemand von euch in? Gruss Andreas
  • MSC Porz Prüf- und Einstellfahrten NBR

    MSC Porz Prüf- und Einstellfahrten NBR: Hi! Ich ?berlege am 18.08 und 02.09 bei den MSC Porz Pr?f- und Einstellfahrten auf dem N?rburgring mitzumachen. Ist das zu empfehlen, auch wenn...
  • Pr?f- und Einstellfahrt vom MSC Porz am NBR

    Pr?f- und Einstellfahrt vom MSC Porz am NBR: War mal jem da? Weiss jem was dr?ber? H?rt sich an wie freies fahren am NBR f?r 100 Euro!? Mehr infos unter www.msc-porz.de Wenn ich demn?chst...
  • MSC-Porz

    MSC-Porz: Hallo Freaks! am Montag den 30.04.07 haben doch bestimmt einige frei,auf der N?rburgring GP-Strecke finden Pr?f und,Einstellfahrten vom MSC-Porz...
  • Oben