Fry goes Assen

Diskutiere Fry goes Assen im Assen Forum im Bereich Rennstrecken; Hey Fry, deine Friteuse ist echt "hot" .... aber nicht vergessen regelm??ig das alte Fett (?l) zu wechseln :lol::lol::lol: Was haste eigentlich...
J

JONNYDUCK

Gast
Hey Fry,

deine Friteuse ist echt "hot" .... aber nicht vergessen regelm??ig das alte Fett (?l) zu wechseln :lol::lol::lol:

Was haste eigentlich jetzt vorne in den Lampenauschnitten, man kann das auf den Bildern nicht erkennen.
Falls die jetzt hohl sind, haste jetzt weniger Aerodynamik und laute Fahrger?usche !

Hol dir doch im Autozubeh?r Grundierung und Lackdosen und verpass ihr schnell noch ein h?bsches gelbes Kleid (AUFFALLEN UM JEDEN PREIS !) ..... wenn du schon nicht der Schnellste sein solltest, dann wenigstens der GEILSTE FREAK ! ;)
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ja das sind ausschnitte f?r Lampen mu? ich mal schauen bissel zumachen oder so.
Ne die bleibt wei? ist ja schon super Lakiert;)
Sonst w?re nat?rlich klar welche Farbe kommt. Abwohl die mu? vorher mal gelb gewesen sein sieht man an einigen Stellen also passt das schon :D
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
So Huet haben wir schonmal grob alles eingeladen Morgen gehts dann so gegen 17 Uhr auf nach Assen.
Hier sieht man dann auch die R6 vom Nachbarn der Auch Sven hei?t.
Also die Sveni`s on Tour :D
 

Anhänge

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
gibt gas aber mit vorsicht alles gute euch beiden ;)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hol dir doch im Autozubeh?r Grundierung und Lackdosen und verpass ihr schnell noch ein h?bsches gelbes Kleid (AUFFALLEN UM JEDEN PREIS !) ..... wenn du schon nicht der Schnellste sein solltest, dann wenigstens der GEILSTE FREAK !
du bist doch echt auf gelb fixxxxxxxiert oder jonny?:smilie_f::lol::lol:

@ fry
das ding sieht echt super aus!!! viel erfolg beim fahren und mach ja keine kratzer in das baby!!!:D
 
J

JONNYDUCK

Gast
du bist doch echt auf gelb fixxxxxxxiert oder jonny?:smilie_f::lol::lol:
[OT]Merkt man das :confused:, ehrlich :D
Meine Ahnen m?ssen wohl Chinesen gewesen sein ?! :cool:

[OT]sauschlechter Witz am Rande: Warum sind Chinesen gelb ?! Weil sie immer gegen den Wind pinkeln ! :lol:[/OT][/OT]
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
geil lackier ma den trank wei?

dan siehts perfekt aus ;)

und an der MM brauch man kein t?v *lachkick*
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
So bin wieder da bin zwar gesund und munter mir tut aber alles weh gab paar Komplikationen heute.ABer mir gehts spitze also nichts passiert.
Wetter war Bombe aber der Rest sp?ter mu? mir erstmal paar Infos einholen im Laufe der Woche dann kommen auch Fotos etc. Also m?sst ihr euch leider in Geduld ?ben.:(
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Was soll das heissen??? :confused:

Abflug ohne grosse Folgen??? Muskelkater vom Aufz?nden??? Oder Tripper vom Boxenluder??? Was nun??? :confused:
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ist egal werde es euch im laufe der woche sagen wenn ich genaueres wei? sorry. Aber mir gehts gut das doch die Hauptsache ;)
Aber Buxenluder nein und Muskelkater sowieso ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Sieht gut aus, komplimet, weiss/gelb hat auch was :p hol dir noch ein paar gelbe aufkleber dann pass dat
schon
:) <--sowie der smiley :)
fahr damit mal zur m?llermilch :D
:cool::cool: Und wo soll das Problem dann sein?:cool::cool:

KLar wenn ich vorher genau wei? auf dem Weg dorthin und zur?ck komme mir keine Gr?n/wei?en M?nnchen entgegen:lol:
Anfang Juli kriegste noch die Zulassung, dann kannste selbst mit Rennpappe
zu M?llermilch. Ich glaube Er kommt am 1ten Juli.

Gru? vom Schlendi
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Was soll die Geheimnistuerei????? Hat dich ein Rennteam verpflichtet??? Verstehe das nicht!!! :p?h
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich glaube ihm ist peinlich, dass er so eine schnelle Zeit gefahren ist... und damit er uns nicht so deprimiert gibt er die Infos in kleinen Dosen aus.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Vielleicht f?hrt er jetzt f?r Corona Suzuki ;)

Los Fry raus mir der Sprache.......
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
fry liebt sein auto und sein bike. eins von beiden wird wohl
nicht mehr so nett aussehen. :eek:
gute besserung!
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
totoro - nice Sig. ;o)
 
Thema:

Fry goes Assen

Fry goes Assen - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Fry, Barragan, Robert El Niño Mügge, BrunsN12

    Alles Gute zum Geburtstag Fry, Barragan, Robert El Niño Mügge, BrunsN12: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Fry ist am 12.03.1984 geboren worden (Alter: 30)Barragan ist am 12.03.1985...
  • Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Fry, Tom86, hirsch.audi, BrunsN12

    Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Fry, Tom86, hirsch.audi, BrunsN12: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! ArthurGsxr1000 ist am 12.03.1973 geboren worden (Alter: 40)Fry ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, BrunsN12

    Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, BrunsN12: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! ArthurGsxr1000 ist am 12.03.1973 geboren worden (Alter: 39)Carptigers ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, icy-cold, Tom86, OneDream*GSXR*, Timo87

    Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, icy-cold, Tom86, OneDream*GSXR*, Timo87: Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, icy-cold, Tom86, OneDream*GSXR*, Timo87 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • NS-Driver, Rico_AdHoc, GiXXer-OS, Carptigers, Fry, type_R, Tom86

    NS-Driver, Rico_AdHoc, GiXXer-OS, Carptigers, Fry, type_R, Tom86: :birthday: euch sieben und kommt gut ins Wochenende :D :party:
  • NS-Driver, Rico_AdHoc, GiXXer-OS, Carptigers, Fry, type_R, Tom86 - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Fry, Barragan, Robert El Niño Mügge, BrunsN12

    Alles Gute zum Geburtstag Fry, Barragan, Robert El Niño Mügge, BrunsN12: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Fry ist am 12.03.1984 geboren worden (Alter: 30)Barragan ist am 12.03.1985...
  • Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Fry, Tom86, hirsch.audi, BrunsN12

    Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Fry, Tom86, hirsch.audi, BrunsN12: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! ArthurGsxr1000 ist am 12.03.1973 geboren worden (Alter: 40)Fry ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, BrunsN12

    Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, BrunsN12: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! ArthurGsxr1000 ist am 12.03.1973 geboren worden (Alter: 39)Carptigers ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, icy-cold, Tom86, OneDream*GSXR*, Timo87

    Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, icy-cold, Tom86, OneDream*GSXR*, Timo87: Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, icy-cold, Tom86, OneDream*GSXR*, Timo87 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • NS-Driver, Rico_AdHoc, GiXXer-OS, Carptigers, Fry, type_R, Tom86

    NS-Driver, Rico_AdHoc, GiXXer-OS, Carptigers, Fry, type_R, Tom86: :birthday: euch sieben und kommt gut ins Wochenende :D :party:
  • Oben