Fry goes Assen

Diskutiere Fry goes Assen im Assen Forum im Bereich Rennstrecken; hey fry, alle warten auf dich! :D will ja nicht deinen ganzen thread verunstalten. :p kopf hoch! spreche aus erfahrung. :D
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey fry, alle warten auf dich! :D
will ja nicht deinen ganzen thread verunstalten. :p
kopf hoch! spreche aus erfahrung. :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
OK, ich vermute jetzt mal dass Fry ein Strafmandat am Ring bekommen hat...
Wer bietet mehr?
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
M?ge bitte ein Mod den thread schlie?en danke nichts gegen euch aber bitte erstmal ruhe um das thema wartet halt bitte diese woche ab!!!
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
M?ge bitte ein Mod den thread schlie?en danke nichts gegen euch aber bitte erstmal ruhe um das thema wartet halt bitte diese woche ab!!!
so einfach geht das nicht! :) werden aber trotzdem ruhe geben.
was immer du tust, viel glueck.
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Dank dir. Wie gesagt im laufe dieser Woche hoffe ich wei? ich neueres dann gibts einen ausf?hrlichen Bericht.
Danke f?r euer Verst?ndnis:D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich mache das jetz zu-wenn der Fry schreiben m?chte soll er bescheit geben-dann ?ffne ich das hier wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
So nun gehts weiter ;)
Also ich sag mal so ich hab in Assen mal die maximal m?gliche Schr?glage ausgetestet :lol:
Jupp ich bin abgeflogen :(
War direkt nach Start/Ziel grad beim anbremsen zur ersten rechts.
Kollege mit der R6 10m ca vor mir. Wir haben noch eine andere Mitfahrerin ?berholt und ich war wohl etwas sp?t auf der Bremse und mein Kollege etwas st?rker naja und pl?tzlich hin ich bei ihm auf der linken Seite in Ihm fest.Das ganze dauerte wohl so ca. 2 3 sec. naja und weil er st?rker bremste hat er dann meinen Bremshebel bet?tigt was zur Folge hatte das die Karre vorne eingetaucht ist und dann wei? ich nix mehr nur als ich ca. 30-40 m weiter im Gras Kniete :(
Also son paar sec blackout. Der Kollege konnte zum gl?ck weiterfahren.
Das ganze habe ich auch aufgenommen allerdings mu? ich das Band noch mal besser flicken die Cam hats etwas zerbr?selt:lol:
Ich wei? auch nicht genau was mit der Gixxe passiert ist. Auf jeden Fall ist sie erst auf die linke Seite geknallt und ?ber den Asphalt gerutscht.

Dann ist entweder die Maschine in die Wand eingeschlagen und dadurch auf die andere Seite gedreht worden

oder 2 M?glichkeit:
Erst gerutscht und im Gras verkantet und ?berschlagen :mad:

Mir ist soweit nichts passiert bis auf Rippen geprellt ;)


Hier mal ein paar Fotos
 

Anhänge

barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ach Du Scheisse ... na wenigstens hast Du die Rennverkleidung draufgehabt - aber sieht nicht so sch?n aus. Viel Erfolg beim Sanieren Deiner Liebsten.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Heiligsblechle ...... das h?rt sich nicht gut an und sieht auch nicht gut aus :eek: ... aber ahnen konnte man sowas ja schon !

Die linke Seite sah mir noch relativ gut aus, die andere Seite hats wohl mehr erwischt (Kratzer am Rahmen = Totalschaden w?rde ich mal sagen)

Zum Gl?ck ist dir und dem Kollegen nicht mehr passiert .... war euer Schutzengel gerade mal noch so mitgekommen ;)

Du bist jetzt auf alle F?lle ?ne Erfahrung reicher und hast echte Kampfspuren, nichts desto trotz "dir und der Gixxe" GUTE BESSERUNG !!!

Ein gelb/schwarzer FREAK l?sst sich so schnell nicht unterkriegen, gelle !:cool:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Fry, das sieht ja noch recht gut aus.
Bis auf da? das Geweih und die Rahmair-Kanele
ab sind, ist nicht viell passiert. Oder teusches ich mich?
Tank,Heck,Rahmen sehen ja noch fit aus.
Dann hast ja mal schwein gehabt, da?
Dir nichts passiert ist.
Nicht schlimmes.
Das sch?ne an der Renne ist Auslauffl?che zum abwinken.
Was meinst was brauschts Du um wieder LS unsicher zu machen.
Oder hast schon aufgebaut?

lg,danny
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ja, Du hast echt Gl?ck gehabt - gut dass Dir nicht mehr passiert ist.
K?nnt Ihr Euch noch an den Abstieg von Capirossi und Konsorten erinnern, als bei denen der Bremshebel eingehakt hat? Das war ein 3-facher Salto vorw?rts durch die Luft incl. Bike.....
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Noch ein paar

Zur Maschine:

Rahmen i.O.
Federgabel eine Seite nur ein Hauch verzogen der ohne Probleme wieder grad gezogen werden kann ;)
RamAir Kan?le liegen hier rum sind i.O. ;-)

Geweih vorne abgerissen (wie immer^^)
Tachostecker rausgerissen (Tacho aber i.O.)
Bremshebel und Bremszylinder verbogen -> im Sack ^^
Kupplungsdeckel abgeschliffen
linker Sturzpad das schwarze Plastik abgeschliffen
rechter Sturzpad Adapter verbogen
Rennverkleidung gut zerkrazt und mehrmals gebrochen
Verkleidungshalter (der unten an der ?lwanne sitzt) abgerissenn
Scheibe im Sack
Tank eingedr?ckt (durch die Cam)
Cam totalschaden :lol:
Auspuff etwas verbogen
Morgen soll ich erfahren was noch so gemacht werden mu?.
 

Anhänge

slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wichtig ist das du nicht viel abbekommen hast!!! ;)

Die Gixxe kann man wider fertig machen! Kannst du schon sagen ob es nur die sichtbaren Teile sind oder ob Rahmen, Gabel und Schwinge was ab bekommen haben???

Dann alles Gute!!! ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
schwein gehabt fry.

hoffe du hast den bock bald wieder fit!
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Wenns gut l?uft Ende n?chster Woche wieder Fit bis auf den Tank der wird erstmal so draufbleiben :(
 
Thema:

Fry goes Assen

Fry goes Assen - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Fry, Barragan, Robert El Niño Mügge, BrunsN12

    Alles Gute zum Geburtstag Fry, Barragan, Robert El Niño Mügge, BrunsN12: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Fry ist am 12.03.1984 geboren worden (Alter: 30)Barragan ist am 12.03.1985...
  • Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Fry, Tom86, hirsch.audi, BrunsN12

    Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Fry, Tom86, hirsch.audi, BrunsN12: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! ArthurGsxr1000 ist am 12.03.1973 geboren worden (Alter: 40)Fry ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, BrunsN12

    Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, BrunsN12: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! ArthurGsxr1000 ist am 12.03.1973 geboren worden (Alter: 39)Carptigers ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, icy-cold, Tom86, OneDream*GSXR*, Timo87

    Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, icy-cold, Tom86, OneDream*GSXR*, Timo87: Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, icy-cold, Tom86, OneDream*GSXR*, Timo87 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • NS-Driver, Rico_AdHoc, GiXXer-OS, Carptigers, Fry, type_R, Tom86

    NS-Driver, Rico_AdHoc, GiXXer-OS, Carptigers, Fry, type_R, Tom86: :birthday: euch sieben und kommt gut ins Wochenende :D :party:
  • NS-Driver, Rico_AdHoc, GiXXer-OS, Carptigers, Fry, type_R, Tom86 - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Fry, Barragan, Robert El Niño Mügge, BrunsN12

    Alles Gute zum Geburtstag Fry, Barragan, Robert El Niño Mügge, BrunsN12: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Fry ist am 12.03.1984 geboren worden (Alter: 30)Barragan ist am 12.03.1985...
  • Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Fry, Tom86, hirsch.audi, BrunsN12

    Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Fry, Tom86, hirsch.audi, BrunsN12: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! ArthurGsxr1000 ist am 12.03.1973 geboren worden (Alter: 40)Fry ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, BrunsN12

    Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, BrunsN12: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! ArthurGsxr1000 ist am 12.03.1973 geboren worden (Alter: 39)Carptigers ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, icy-cold, Tom86, OneDream*GSXR*, Timo87

    Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, icy-cold, Tom86, OneDream*GSXR*, Timo87: Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, icy-cold, Tom86, OneDream*GSXR*, Timo87 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • NS-Driver, Rico_AdHoc, GiXXer-OS, Carptigers, Fry, type_R, Tom86

    NS-Driver, Rico_AdHoc, GiXXer-OS, Carptigers, Fry, type_R, Tom86: :birthday: euch sieben und kommt gut ins Wochenende :D :party:
  • Oben