Fry goes Assen

Diskutiere Fry goes Assen im Assen Forum im Bereich Rennstrecken; So hab meine ja schon zuhause leider war das falsche Geweih verbaut (warte noch aufs richtige) hab aber schonmal angefangen Heck und die...
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
So hab meine ja schon zuhause leider war das falsche Geweih verbaut (warte noch aufs richtige) hab aber schonmal angefangen Heck und die Seitenverkleidungen anzubauen und dann ist mir noch was aufgefallen durch den Sturz im Gras hat sich jede Menge Dreck zwischen Reifen und Felge geschoben. Die Felge sieht so aus als wenn se an einer Stelle auch leicht verbeult ist nun mu? ich erstmal den Reifen ausbauen und den Reifen einmal abziehen Felge sauber machen und wieder draufziehen lassen. Hoffe da ist nichts krum sonst brauch ich ne neue Felge :(:(
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
War deine Gixxe bei einem H?ndler?

Wieso verbaut der ein falsches Geweih?

Und warum sagt er nix zu deiner Felge, wenn sie schon bei ihm steht?

Fahr nochmal hin und frag ihn doch direkt danach :)

Frank
 
Pucky

Pucky

Minigixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
24
Ort
Olsberg
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Fry!

Da haste aber echt Schwein gehabt. Nix schlimmes kaputt gegangen und vieles haste bestimmt schon mit Glasfasermatte geflickt, oder? Assen hat mir pers?nlich nicht so gut gefallen. Die ewig lange rechts und auch einmal diese ver..... Linkskehre.

Was bist Du so f?r Zeiten gefahren??

Gru?
Pucky
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
War nicht beim H?ndler.
War bei einem Bekannten der schraubt f?rs IDM Team BeWin.
Wei? auch nicht warum er nix zu der Felge gesagt hat vielleicht ?bersehen.
Naja die Rennverkleidung ist ja wurscht wie die aussieht :D
Oh man ich glaub das waren 2:17 also mehr als langsam :lol:
Aber war da vorher noch nie. Die Strecke an sich war ganz ok fand ich.
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
So Geweih fehlt immernoch und da mir das nun echt zuviel wird weil ich das nun erst Donnerstag kriegen soll hab ich heute auf der Arbeit mein kaputtest mal notd?rftig geflickt passt sogar fast :D
f?r Sonntag reicht es allemale.
Morgen oder so werd ich dann mal die Verkleidung mit ner Familienpackung Panzertape zusammenbinden ^^.
hier mal paar Fotos
 

Anhänge

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
und noch ein paar

Bin dann vorhin auch direkt die ersten paar Meter seit dem Sturz gefahren :-D

Gab dann auch direkt einen Fehler der L?fter hatte sich beim Unfall verzogen und klemmte fest und die Sicherung war im sack aber alles wieder fertig.


Auf den Bilder ist noch die original Scheibe die Puig liegt noch bei mir im Zimmer :lol:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
So ich werde gleich zur Werkstatt fahren hoffe das es nichts gro?es ist.
Schleift irgendwas aus Richtung Motorritzel
Dr?ckt mir die Daumen :D
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
So Daumendr?cken hat sich gelohnt ;)

Es ist nun amtlich:

Ich bin ein Schisser :lol:

Aber auch nicht traurig drum besser Vorsichtig sein bevor wirklich was ist.

Das Schleifende ger?usch kam daher weil ich die Kette erstmal komplett reinigen mu?te. Quasi Fettfrei und Sandfrei machen mu?te und dann nur dieses Dry Loop hier hatte naja und das ist ja nunmal nicht das beste Fett und daher kams das das Ger?usch etwas lauter als sonst war und mir halt extrem aufgefallen ist.

HIERMIT MELDET SICH FREAK FRY NUN ENDLICH WIEDER OFFIZIELL ZUR?CK


JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:45: :45: :45: :45:

:88: :88: :88: :88:

:81: :81: :81: :81:

:146: :146: :146: :146: :146: :146: :146:

:hurra::hurra::hurra:


Normalerweise m?sste ich ja jetzt sauer sein das ich am WE nicht gefahren bin.
Aber ganz im Gegenteil irgendwie bin ich fast froh.
So hat Totoro Blut geleckt und ich freue mich schon darauf mit Ihm demn?chst ein Renntraining fahren zu k?nnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey sven,

es freut mich echt, das an deinem bike nichts ist. vieleicht solltest
du wieder zum alten kettenfett uebergehen. kann mir nicht vorstellen
das dry lube auf der renne gut ist. habe heute auch wieder meine felgen
und kette sauber machen muessen. sehr zeitraubend! :(

freue mich schon auf ein gemeinsames renntraining mit dir.
gruss
michael
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ja nehme das eh nicht mehr war nur das einzige was ich zur verf?gung hatte :lol:

Hatte deswegen ja schonmal Probleme da hats die Kette gehimmelt :mad:
Naja war letztes Jahr. Hab nun ein anderes :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Gl?ckwunsch auch von mir! Hoffe das du nun auch das Geweih bekommst. Mein Angebot wolltest ja nicht annehmen! :confused:

Und so lange es nicht regnet, nehme ich auf der Renne auch das Dry Lube! Die Kette ist etwas lauter, aber sonst fand ich es echt super! Kein Fettdreck an Felge und Bike! Vorallem beim Reifenwechsel war es sehr nett, nur etwas Dreck an den Handschuhen und nicht wie sonst alles voller Kettenfett! Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen! ;)
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ja ich hab meine Geweih geflickt ganz Professionell :lol:
Bekomme Morgen das andere.
Freitag gings per Post raus.

Da hatte ich dich dann wohl missverstanden das klang n?mlich so als wenn du das knapp ne woche entberen konntest aber ist ja auch nicht schlimm gewesen.
Wei? dein Angebot aber sehr zu sch?tzen. Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
filth

filth

Gixxer
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
Fry, dann meld dich noch schnell f?r 3.10 zolder an ;) wir sind dabei ;)
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ja Sven und ich sind am ?berlegen :D
Wo mu? man sich anmelden wie teuer?
 
Thema:

Fry goes Assen

Fry goes Assen - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Fry, Barragan, Robert El Niño Mügge, BrunsN12

    Alles Gute zum Geburtstag Fry, Barragan, Robert El Niño Mügge, BrunsN12: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Fry ist am 12.03.1984 geboren worden (Alter: 30)Barragan ist am 12.03.1985...
  • Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Fry, Tom86, hirsch.audi, BrunsN12

    Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Fry, Tom86, hirsch.audi, BrunsN12: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! ArthurGsxr1000 ist am 12.03.1973 geboren worden (Alter: 40)Fry ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, BrunsN12

    Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, BrunsN12: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! ArthurGsxr1000 ist am 12.03.1973 geboren worden (Alter: 39)Carptigers ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, icy-cold, Tom86, OneDream*GSXR*, Timo87

    Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, icy-cold, Tom86, OneDream*GSXR*, Timo87: Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, icy-cold, Tom86, OneDream*GSXR*, Timo87 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • NS-Driver, Rico_AdHoc, GiXXer-OS, Carptigers, Fry, type_R, Tom86

    NS-Driver, Rico_AdHoc, GiXXer-OS, Carptigers, Fry, type_R, Tom86: :birthday: euch sieben und kommt gut ins Wochenende :D :party:
  • NS-Driver, Rico_AdHoc, GiXXer-OS, Carptigers, Fry, type_R, Tom86 - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Fry, Barragan, Robert El Niño Mügge, BrunsN12

    Alles Gute zum Geburtstag Fry, Barragan, Robert El Niño Mügge, BrunsN12: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Fry ist am 12.03.1984 geboren worden (Alter: 30)Barragan ist am 12.03.1985...
  • Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Fry, Tom86, hirsch.audi, BrunsN12

    Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Fry, Tom86, hirsch.audi, BrunsN12: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! ArthurGsxr1000 ist am 12.03.1973 geboren worden (Alter: 40)Fry ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, BrunsN12

    Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, BrunsN12: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! ArthurGsxr1000 ist am 12.03.1973 geboren worden (Alter: 39)Carptigers ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, icy-cold, Tom86, OneDream*GSXR*, Timo87

    Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, icy-cold, Tom86, OneDream*GSXR*, Timo87: Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, icy-cold, Tom86, OneDream*GSXR*, Timo87 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • NS-Driver, Rico_AdHoc, GiXXer-OS, Carptigers, Fry, type_R, Tom86

    NS-Driver, Rico_AdHoc, GiXXer-OS, Carptigers, Fry, type_R, Tom86: :birthday: euch sieben und kommt gut ins Wochenende :D :party:
  • Oben