Kurzhubgasgriff???

Diskutiere Kurzhubgasgriff??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Schreib mal Bobo 08 an...er hatte mal was vergleichbares;)
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Bei ebay, Bike-Teile etc. gebraucht zwischen 15-30€

Der von der R6 RJ11 (Bj.06/07) geht auf jeden Fall, ob andere auch passen weiß ich nicht!!!
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
passen die originalen züge noch wenn man den gasgriff von der r6 rj11 auf die gixxe fummelt???
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ich hab den von gilles hier noch...kannst haben....bin aber erst ab dem 12ten wieder im lande...preis werden we scho klar kommen
 
N

Nihis

Kleingixxer
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
57
Ort
Straelen / Niederrhein
Motorrad
GSX-R 1000 k6
Hey Leute !

Hab jetzt viel gelesen über die Kurzhubgriffe, ich will so einen an meine Kilo K7 machen. Ich habe diesen angesprochenen Ring letztes Jahr auf die SV meiner Frau gemacht. Hat auch super fuktioniert.

Jedoch würde ich ganz gerne die Version Yamaha testen, weiß einer ob die Griffe auch bei der Kilo passen?
Komplett anderer (Gilles,etc) will ich net, die Armaturen sehen dann so scheiße aus...
Würde mich über eine brauchbare Antwort freuen.

Grüße

Basti
 
B

basmaster

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
56
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSX-R 600
Moin Leude,

der Thread ist zwar schon ein wenig älter, aber ich beleb ihn nochmal wieder!

Ich hatte an meiner ZX9R auch so einen selbstgebauten Kurzhubgasgriff. vom Prinzip her genauso wie auf dem Link von der vorigen Seite. Habe mit nur nen Aluring von nem Kumpel drehen lassen, den ich dann passend bearbeitet habe. Ist wirklich recht einfach zu montiern und hat super geklappt. Das fahren ist so wirklich angenehmer, auf Straße und Renne.

Jetzt mal ne Frage zu den Teil von Mick...wo bekommt man so einen Glasfaserring (Baumarkt hatte oben einer geschrieben?? Und wie heißt das Teil?

MFG Bastian
 
G

GSX-R'ler

Pocketbiker
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
1
Motorrad
-
Hi Leute. Habe eben meinen neuen Kurzhubgasgriff ausgepackt und stehe vor einem Problem.
Auf meiner GSX-R 750 L0 (2010) ist das Kurbelgehäuse vom Gasgriff fix mit dem Schaltelement (startknopf, Modis, Notausgang) verbunden. Dementsprechend habe ich keinen Platz mehr für das neue Gehäuse des Kurzhubgasgriffs.

Als einzige Lösung fällt mir ein, einen neuen Startknopf mit NotAus (Schaltelement) zu montieren.

Hat jemand ne Ahnung woher ich sowas bekommen könnte
Vielen Dank im voraus. Gruß mathias
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Hey wollt das Thema nochmals aufgreifen,
gibt es zufällig auch ein Startknopf mit NotAus der einigermaßen gut aussieht und hin passt, wenn ein Kurzhubgasgriff dran ist?
Geht der von der Honda SC57 vermutlich auch oder?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kurzhubgasgriff???

Kurzhubgasgriff??? - Ähnliche Themen

  • Kurzhubgasgriff montiert - MODUS-Knopf weg

    Kurzhubgasgriff montiert - MODUS-Knopf weg: Hallo, bei meiner GSX-R 750 (2013) wurde ein Kurzhubgasgriff montiert. Seit dem zieht Sie nicht mehr anständig. Aber auf Speed kommt Sie schon...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

    Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9

    Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9: Grüß euch, hab mir als kleines Weihnachtsgeschenk den Accossato Kurzhub gegönnt :-) Die Maschine wird nur mehr auf der Rennstrecke bewegt...
  • Kurzhubgasgriff von Gilles

    Kurzhubgasgriff von Gilles: Hallo zusammen Ich möchte bis zur nächsten Saison meine Gixxe Optisch sowie Technisch auffrischen :D Werde demnächst ein thread darüber öffnen...
  • Kurzhubgasgriff

    Kurzhubgasgriff: hey ich fahre ne 600er gsxr k9 und habe mir überlegt mir nen kurzhubgasgriff zu besorgen, ist zwar nen teurer spaß aber ich würde es gern...
  • Kurzhubgasgriff - Ähnliche Themen

  • Kurzhubgasgriff montiert - MODUS-Knopf weg

    Kurzhubgasgriff montiert - MODUS-Knopf weg: Hallo, bei meiner GSX-R 750 (2013) wurde ein Kurzhubgasgriff montiert. Seit dem zieht Sie nicht mehr anständig. Aber auf Speed kommt Sie schon...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

    Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9

    Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9: Grüß euch, hab mir als kleines Weihnachtsgeschenk den Accossato Kurzhub gegönnt :-) Die Maschine wird nur mehr auf der Rennstrecke bewegt...
  • Kurzhubgasgriff von Gilles

    Kurzhubgasgriff von Gilles: Hallo zusammen Ich möchte bis zur nächsten Saison meine Gixxe Optisch sowie Technisch auffrischen :D Werde demnächst ein thread darüber öffnen...
  • Kurzhubgasgriff

    Kurzhubgasgriff: hey ich fahre ne 600er gsxr k9 und habe mir überlegt mir nen kurzhubgasgriff zu besorgen, ist zwar nen teurer spaß aber ich würde es gern...
  • Oben