06.-08.Juli Br?nn

Diskutiere 06.-08.Juli Br?nn im Brünn Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo Leute,ich fahr am ersten Juliwochenende mit Bike-Promotion in Br?nn. Zuf?llig jemand dabei?Auch wegen 4-Stunden Rennen,k?nnte man evtl.zu...
R

Radfahrer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
13
Ort
Merseburg
Motorrad
GSX-R 750
Hallo Leute,ich fahr am ersten Juliwochenende mit Bike-Promotion in Br?nn.
Zuf?llig jemand dabei?Auch wegen 4-Stunden Rennen,k?nnte man evtl.zu zweit teilnehmen?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wenn du dich kurz vorstellst is die resonanz in der daf?r vorgesehen Rubrik vielleicht bissl gr??er ;)
 
R

Radfahrer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
13
Ort
Merseburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja w?r besser gewesen.Also ich bin 42 Jahre alt und arbeite in Donauw?rth.Hab mir im Nov.2006 meinen Traum erf?llt-GSX-R750 K6.
War schon mit RGV 250 und GSX-R1100 in Br?nn und mit Aprilia RS 250 in OSL.
Ist aber schon ein paar Jahre her.Das Problem ist nur das ich seit April nicht zum Fahren komme.naja schau mer mal.W?rd mich freun von Euch zu h?ren,bis denne
 
Thema:

06.-08.Juli Br?nn

06.-08.Juli Br?nn - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

    Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin, ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
  • 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most

    25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most: Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juli Mit Speer nach Brno

    Juli Mit Speer nach Brno: wer dabei? vom 31.6-02.08.2014
  • Barney und Biest - Juli 2012

    Barney und Biest - Juli 2012: Biest und ich hatten wieder ein schönes langes Wochenende (3 Tage) in Mugello. Als Veranstalter wählten wir Pezibär der das Event mit Jura-Racing...
  • Barney und Biest - Juli 2012 - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

    Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin, ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
  • 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most

    25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most: Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juli Mit Speer nach Brno

    Juli Mit Speer nach Brno: wer dabei? vom 31.6-02.08.2014
  • Barney und Biest - Juli 2012

    Barney und Biest - Juli 2012: Biest und ich hatten wieder ein schönes langes Wochenende (3 Tage) in Mugello. Als Veranstalter wählten wir Pezibär der das Event mit Jura-Racing...
  • Oben