Jonnyduck junior

Diskutiere Jonnyduck junior im Geburtstagsgrüße Forum im Bereich Allgemein; Herzlichen Gl?ckwunsch und alles Gute!!!
Hunnengixxer

Hunnengixxer

Pocketbiker
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
0
Ort
Gro?-Zimmern
Motorrad
GSXR 1000K4
Herzlichen Gl?ckwunsch und alles Gute!!!
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ich m?chte den eltern und dem kleinen ebenfalls alles gute f?r die zukunft w?nschen
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Herzlichen Gl?ckwunsch zum Zuwachs und euch dreien w?nsche ich alles nur erdenklich Gute.
Jetzt aber Mal raus mit den Daten,

Gewicht:
Gr??e:
PS:

;)

Bis bald, Frank!
 
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
Herzlichen Gl?ckwunsch und alles gute an die ganze Familie.
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Gl?ckwunsch Johannesente! Wir begiessen das virtuel mit einem Single Malt gell....:D

Euch 3en alles Gute!:goldzahn:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Aber sischer dosch!:drink2:
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Euch drein alles gute und guckt schonmal nach nem pocketbike.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja von mir auch alles Gute und w?nsche euch eine genau so tolle Zeit wie ich mit meiner kleinen hab.
Wenn es klappt sehen wir uns ja bald alle 6.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Es war auch noch der 4.6. = 46 = Valentino Rossi, sollte der kleine dann nicht Valentino hei?en oder wie war das Jonny ;-)

w?nsche euch eine sch?ne zeit mit dem kleinen nachwuchs und gratuliere von herzen !!
 
M

MeisterJoda

Gast
Auch von den W?lfen alles alles Gute zum NACHWUCHS,
hab mich sehr ?ber die SMS heute morgen gefreut !!!!
Jaja, der 4.6. .....das war doch Absicht,oder?!? *lol*

LG
Markus u. Co
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Auch von mir Herzliche Gratulation!

Wobei zu bemerken ist, dass ich den Kleinen schon lange kenne, er war ja schliesslich letztes Jahr in S?dtirol auch mit dabei :hi:

Stephan
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
alles alles alles alles gute auch von mir!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hallo Freaks & Freunde :),

wie es sich mittlerweile herumgesprochen hat, hat unser Sohnemann am Montag, 04.06.2007 um 19.41 Uhr das Licht der Welt erblickt !:ura:
Er bringt stolze 3736 Gramm auf die Waage, misst pr?chtige 53 cm und ist mit seinen schwarzen Haaren ein waschechter Italiener. :cool:

Tanja, Ich und Leandro bedanken uns herzlichst bei euch allen die die letzten Wochen & Monate mitgefiebert haben und uns diesen netten Gl?ckw?nsche gesendet haben. :kreis:

Wir sind so gl?cklich und k?nnen behaupten das unser gr??ter Traum in Erf?llung gegangen ist ..... ich glaube und behaupte das ich der stolzeste PAPA auf der ganzen Welt bin. :D

Ab heute hei?t es f?r Jonnyduck nicht mehr MPP wechseln, sondern Windeln wechseln .... Motorrad putzen war gestern, heute ist Baby baden angesagt.

Ich w?nsche jedem, das er so was mal erlebt oder erleben darf. Es gibt nicht sch?neres wie das eigene Baby in den Armen zu halten. Die GSX-R ist nun schlagartig auf Platz 3 in der Rangliste gerutscht, man mag es kaum glauben. ;)

Der kleine Mann und Thronfolger tr?gt nunmehr den Namen LEANDRO VALENTINO* und ist Mittelpunkt in unserem Leben geworden und das wird sich so schnell nicht mehr ?ndern ! :)
Wir haben ihn direkt ?ber seine Rechte und Pflichten aufgekl?rt:

Wichtigste Regel: Kein Umtauschrecht f?r Mama & Papa

* da der kleine Kr?mel am 4.6. geboren wurde, haben wir uns den sch?nen Zweitnamen ?VALENTINO? ausgedacht. Der Grund sollte bekannt sein !!! (46 = Startnummer von gro?en Meister VALENTINO Rossi

... und nochmal vielen vielen vielen Dank f?r all die Gl?ckw?nsche .... ich werde diese an Tanja und Leandro weiterleiten ! :)

:D Oh man, ich bin sowas von stolz und gl?cklich ! :D

P.S. Erz?hlt es jedem den ihr kennt, die ganze Welt soll es erfahren
 
C

customiXXer

Gast
Na das ist doch mal sch?n zu h?ren !!!!
Alles Gute auch nochmal von mir ;-) an euch 3 !!!

Gru? Daniel
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich sehe den kleinen Leandro Valentino schon mit seinem kleinen gelben Holzmotorrad von der Messe in Dortmund durch die Wohnung flitzen. :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich sehe den kleinen Leandro Valentino schon mit seinem kleinen gelben Holzmotorrad von der Messe in Dortmund durch die Wohnung flitzen. :D
Ich auch .... aber das R?dchen ist erst ab 3,5 Jahren :rolleyes:, das dauert noch und bis dahin k?nnte Rossi in Rente sein, oder ?ne andere Replica fahren ! :cool:

Momentan ist schlafen, trinken und knuddeln seine Lieblingsbesch?ftigung :) .... nachher haben wir dann schon seine erste Babygymnastik und event. die erste Ausfahrt mit dem Kinderwagen (ich muss mir noch eine 100 GB Speicherkarte f?r die Cam besorgen) :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ein Tipp am Rande,

Den kleinen Leandro Valentino immer mit DB-Eater bewegen ;)
Koennte sonst mit der Zeit auf die Ohren gehen...
 
Thema:

Jonnyduck junior

Jonnyduck junior - Ähnliche Themen

  • Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze

    Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze: Hier mal ein Link zu entstehenden Homepage von mir und Tanja ! Ist zwar noch im Aufbau, aber bald fertig ... so erfahrt ihr ?brigens auch ein...
  • Pfalztour: Cinch / Jonnyduck

    Pfalztour: Cinch / Jonnyduck: Endlich war es soweit, Cinch erteilte mir und Tanja die Ehre das GSX-R 750 Biest pers?nlich kennezulernen und so kehrte er am letzten Samstag...
  • Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck

    Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck: So... ist zwar kein Geburtstag, aber auch ein Fest wo es sich zu Gl?ckw?nschen lohnt!;) Der Jonnyduck wagt sich heute vor den Traualtar! Daf?r...
  • Jonnyduck goes Saarland !

    Jonnyduck goes Saarland !: Hey Freaks !!! Heute habe ich eine spontane Tour mit Ultimatefighter gestartet, der heute auch mein Guide war, und so gings ?ber: - Bad D?rkheim...
  • Jonnyduck gone Anneau du Rhin

    Jonnyduck gone Anneau du Rhin: Heutiges Ziel war Anneau du Rhin in Froonkreisch ! - Start: Schopfheim - Neuenweg - M?llheim - Neuenburg a. Rhein - Grenze: D52 Chalampe -...
  • Jonnyduck gone Anneau du Rhin - Ähnliche Themen

  • Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze

    Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze: Hier mal ein Link zu entstehenden Homepage von mir und Tanja ! Ist zwar noch im Aufbau, aber bald fertig ... so erfahrt ihr ?brigens auch ein...
  • Pfalztour: Cinch / Jonnyduck

    Pfalztour: Cinch / Jonnyduck: Endlich war es soweit, Cinch erteilte mir und Tanja die Ehre das GSX-R 750 Biest pers?nlich kennezulernen und so kehrte er am letzten Samstag...
  • Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck

    Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck: So... ist zwar kein Geburtstag, aber auch ein Fest wo es sich zu Gl?ckw?nschen lohnt!;) Der Jonnyduck wagt sich heute vor den Traualtar! Daf?r...
  • Jonnyduck goes Saarland !

    Jonnyduck goes Saarland !: Hey Freaks !!! Heute habe ich eine spontane Tour mit Ultimatefighter gestartet, der heute auch mein Guide war, und so gings ?ber: - Bad D?rkheim...
  • Jonnyduck gone Anneau du Rhin

    Jonnyduck gone Anneau du Rhin: Heutiges Ziel war Anneau du Rhin in Froonkreisch ! - Start: Schopfheim - Neuenweg - M?llheim - Neuenburg a. Rhein - Grenze: D52 Chalampe -...
  • Oben