Bikertreff ?sterreich

Diskutiere Bikertreff ?sterreich im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Hallo Leute! Ich habe mal da ne Frage und zwar, ich habe mir die beitr?ge von Euch ?ber die Bikertreffs durchgelesen und habe und habe jetzt auch...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Hallo Leute!

Ich habe mal da ne Frage und zwar, ich habe mir die beitr?ge von Euch ?ber die Bikertreffs durchgelesen und habe und habe jetzt auch eine reisen Lust auch mal bei so einen mit zu machen!
Das Problem ist ich bin aus OST ?sterreich und die aktuellen Termine sind alle in Deutschland die ich so gelesen habe und die k?rzeste Entfernung betr?gt 883 km, nicht gerade wenig. Nun zu meiner Frage wisst Ihr ?ber irgendwelche Treffs innerhalb ?sterreich oder weniger wweit weg von mir.

PS.: bin im Burgenland zu Hause!:)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Weitere aktuelle Motorrad-Treffen:

Club F.u.T , RT Dumia und CMG veranstalten heuer wieder die Vienna Bikenight.
Das ganze findet am 30.06.2007 ab 16 Uhr am Gel?nde des neuen Hein Gericke Store auf der Triesterstrasse statt.
N?here Infos gibts auf der eigens eingerichteten HP .

http://web18.server3.hostprice.de/vienna/start.htm
dann...

Der 1000PS-Stammtisch in Laxenburg:
Am 22.6.07 findet wieder unser toller Stammtisch in Laxenburg statt!

Ab 19 Uhr wie immer im Restaurant Flieger und FLieger.

http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=2153902&land_id=1&id=2153902#view
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ist das leiwand, den am 30.06.07 m?chte ich gerne hin, kommst auch barney, ich hoffe es kommt nur nichts dazwischen.

DANKE f?r die Info barney !
 
Zuletzt bearbeitet:
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ist das eigentlich noch irgendwie aktuell?

Bin n?mlich aus wien und w?rd gern amal a paar leiwanden gixxer fahrer kennlernen. Weil allein fahrn macht nur halb so viel spass. :)

MfG Ninjo
 
Thema:

Bikertreff ?sterreich

Bikertreff ?sterreich - Ähnliche Themen

  • Bikertreff 18. Oktober Felsenmühle Ochtrup

    Bikertreff 18. Oktober Felsenmühle Ochtrup: Hey, am 18. ist Ausfahrt zum Saisonende. Wer ist alles am Start? :) http://www.kallis-bikertreff.de/ Abfahrt - 14:00
  • 29. Bikertreffen in Friesau

    29. Bikertreffen in Friesau: Wer am 4./5.und 6. Mai noch nichts zu tun hat der kann sich ja gerne mal auf dem 29. Bikertreffen in Friesau blicken lassen ;) ich werde wie die...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Bikertreff Vogel 07.08.2010

    Bikertreff Vogel 07.08.2010: Werde morgen beim Bikertreff Vogel sein. Da ist ein Suzuki Treffen - zwar fast nur 2Takter aber egal ist eine klasse Veranstaltung. Außerdem...
  • BIKERTREFF ?sterreich!

    BIKERTREFF ?sterreich!: Hallo Leute am 23.06.07 ist ein Bikertreff in Neusiedl bei Berndorf. Freier Eintritt, GOGO, Mitternachtsenlage und so weiter!
  • BIKERTREFF ?sterreich! - Ähnliche Themen

  • Bikertreff 18. Oktober Felsenmühle Ochtrup

    Bikertreff 18. Oktober Felsenmühle Ochtrup: Hey, am 18. ist Ausfahrt zum Saisonende. Wer ist alles am Start? :) http://www.kallis-bikertreff.de/ Abfahrt - 14:00
  • 29. Bikertreffen in Friesau

    29. Bikertreffen in Friesau: Wer am 4./5.und 6. Mai noch nichts zu tun hat der kann sich ja gerne mal auf dem 29. Bikertreffen in Friesau blicken lassen ;) ich werde wie die...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Bikertreff Vogel 07.08.2010

    Bikertreff Vogel 07.08.2010: Werde morgen beim Bikertreff Vogel sein. Da ist ein Suzuki Treffen - zwar fast nur 2Takter aber egal ist eine klasse Veranstaltung. Außerdem...
  • BIKERTREFF ?sterreich!

    BIKERTREFF ?sterreich!: Hallo Leute am 23.06.07 ist ein Bikertreff in Neusiedl bei Berndorf. Freier Eintritt, GOGO, Mitternachtsenlage und so weiter!
  • Oben