Bresse mit fvp 16./17. Juni 2007

Diskutiere Bresse mit fvp 16./17. Juni 2007 im Circuit de Bresse Forum im Bereich Rennstrecken; So, dann lass mal Bericht und Bilder sehen!!!! :D:D:D Wir sind doch alle Bildergeileluder!!!! :smilie_f:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So, dann lass mal Bericht und Bilder sehen!!!! :D:D:D


Wir sind doch alle Bildergeileluder!!!! :smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Also wer sehen m?chte, wie eine R1 und ihr Pilot aussehen, nachdem sie eine K7 von hinten gek?sst haben, kann hier nachschauen;)
Flisi hat ?brigens nur alle 3 Aussenb?nder gerissen, nix gebrochen. Das wird also schon wieder. Und weil die R1 jetzt hin?ber ist, wird er definitv zum K5 Gixxer-Freak.

Abgesehen davon, war es ein super Wochenende. Allerdings haben mir die Sanit?ter im Vertrauen mitgeteilt, dass es schon ?berdurchschnittlich viele Abfl?ge gegeben habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
tja die gixxe is halt ein harter brocken...die kann eine r1 nicht aus der ruhe bringen hehe
doch das sollte flisi eigentlich wissen...f?hrt ja auch gixxe und die die er nun aufbaut wird ultraedel :D

naja hoffen wir mal dass seine aussenb?nder schnell wieder ganz werden...kann manchmal ja auch etwas dauern wenn sie gerissen sind. oder sind sie nur angerissen? macht dann einen rechten unterschied in der heilungsdauer und art der behandlung eventuell OP aus.

@slowly

wird sicher bald ein ausf?hrlicher bericht von flisi im racing4fun geben...du liest ja dort auch mit :D
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
So, ich habe geh?rt das hier Spr?che rumgegeistert seien....
Zum Crash: Wer sich auf der Renne bewegt, muss wissen das mal was in die Hosen gehen kann. So weit also no Problem!
Die Hauptsache: Abgesehen von den B?ndern ist nix passiert (dem Flisi), alles was Blech ist kann man ersetzen.
Ich habe nach dem Crash als erstes nachgesehen, wie es meinen Backloader geht (Flisi), ich war froh, das es nicht so schlimm ist.

Ich habe den Schlag sogar auf Video, hat ganz sch?n gerummst, aber da ich ja im Sattel geblieben bin bleibt der Eindruck von einem Hammerweekend bestehen!

Meine Sch?den: ein kleiner Kratzer an der Felge, ein aufgeschnittener neuer Slick, ein verbogener Auspuffhalter sowie eine kleine Beule im RECHTEN (???) Topf. Vermutlich hat Flisi da mit der Hand eingeschlagen.

Da der Mechaniker von Roger auch bei uns war und der gerade nix besseres zu tun hatte, war meine Gixxe bereits wieder Fahrbereit als ich vom Flisi-Besuch zur?ckkam...:)

Somit gehen wir heute daran, die Moppets f?r das MotoGP in Assen umzubauen.:smilie_f:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Habs bereits im anderen Forum gelesen (Link von Dudu / Bericht von filsi) .... sch?n zu h?ren das es dir und der K7 gut geht !

Viel Spa? in ASSEN ... FORZA VALLE !!! :cool: (k?nnt mirh ja wie letztes Jahr per Live-SMS kontaktieren :D)
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
K?nnen wir ja! gerne doch!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Gut das nicht mehr passiert ist, haette auch anders ausgehen k?nnen!!! ;) Aber richtige Einstellung, auf der Renne ist das immer mal drin! ;)

Und wie ist die K7 nun gegen die K6???

Mal ne andere Frage, wieso lasst ihr immer eure Lampen in der Verkleidung??? Bei eurem Aufwand sollte doch ein zweites Oberteil drin sein. Was dann im Falle viel weniger Kosten macht!!! :confused:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Gut das nicht mehr passiert ist, haette auch anders ausgehen k?nnen!!! ;) Aber richtige Einstellung, auf der Renne ist das immer mal drin! ;)

Und wie ist die K7 nun gegen die K6???

Mal ne andere Frage, wieso lasst ihr immer eure Lampen in der Verkleidung??? Bei eurem Aufwand sollte doch ein zweites Oberteil drin sein. Was dann im Falle viel weniger Kosten macht!!! :confused:
Ich denke mal, weil Bleifuss & das Team auch mit den Bikes das 24 Std. Rennen bestreitet !
Zumal die Verkleidung ?ne GFK mit Lampenausschnitt ist, ist also ?ne 2.

Ansonsten sind fast alle Schwiezer Bikes VOLLKASKO, so da? die sich keine Sorgen um sowas machen (Glasschaden zahlt auch die Teilkasko !) :cool:

Sorry Bleifuss, das ich dir vorgegriffen habe !!!
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
naja gut aber die versicherung zahlt trotzdem nicht wenn's dich mit slicks auf die schnauze packt auf der rennstrecke....

da werden die bestimmt skeptisch.

aber man spart sich mit so ner zweitverkleidung mit lampenausschnit auch die ganzen umbauarbeiten. Wenn man ?fters auf der renne ist ist das sicher ganz praktisch. zudem kann man wenn man das motorrad mal wieder verkauft die originalschale, welche so gut wie nciht gebrauch ist draufmachen. ist sicherlich nicht verkaufswertmindernd ;-)
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Die K7 hat gegen?ber der K6 einen klaren Vorteil in der Handlichkeit (?hnlich einer 600eter).
Wegen der Verkleidung: das hat seine Gr?nde, einer ist das 500 Meilen Rennen wo wir auch in der Nacht fahren und daher Licht haben m?ssen.

PS: Klar haben wir Vollkasko, aber wenn ich auf der Renne auf die Schnauze falle, zahlt das keine Versicherung!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Pics by Raecheli...

So - endlich habe ich es geschafft... hier sind die Pics by Raecheli... :D

Vorneweg m?chte ich noch klarstellen, dass ich dieses mal besseres zu tun hatte als fotografieren... :smilie_f::smilie_f::smilie_f:


So sah's am Freitag abend in unserer Box aus... K?bi's, Roger's, Bleifusses und Raecheli's Baby... :D

und nochmals unsere beiden gelben... ;)


Samstag morgen... es geht los...!!!


Die ersten Runden auf dem bisher unbekannten Circuit

nach der ersten "Chute" hiess es kurz anstehen...


Bleifuss und unsere Bikes am Relaxen


Schumi beehrte uns unerwarteterweise - hier auf seiner ersten Runde!

So, Ende Part 1 :smilie_f:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Pics by Raecheli... Part 2

Und weiter geht's... :p


Am Samstag abend wurden wir alle zu einem feinen Ap?ro eingeladen...!


Anschliessend wurde noch Bleifusse's Hinterreifen und die Bremsbel?ge gewechselt.


So - und hier nun Bleifusse's K7 nach dem Kontakt von hinten... kaum der Rede wert... ;)

und zu guter letzt... Raecheli kurz vor dem Losfahren... :D

So, das war's... mehr hab ich nicht... :smilie_f:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mal wieder faszinierende Bilder ..... beneide euch echt sehr, leider wirds dieses Jahr nichts mit einem gemeinsamen Training und einem Duell ITALY vs. SWISS :D

2008 wird alles anders und Jonny is "on racetrack" ;) ... euch weiterhin viel Spa? und ?ne unfallfreie Race-Saison 2007.

Freue mich schon auf deine n?chsten Impressionen aus Assen (NL) :cool: ..... Bye J.D. :cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
Heidiho...hammergeile Bilder...
n?chstes Jahr gibts Konkurrenz:D
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
So, hier noch ein Bild von mir aus Bresse:

 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
sch?ne bilder

und bleifuss's kurvenfahrstil schaut auch sehr gut aus. da hab ich noch viel zu ?ben....

aber vielleicht klappts ja mal n?chstes jahr, dass ich mal mit euch an ein training kommen kann, sofern ich gen?gend fr?h weiss wann ich zeit hab.
 
Thema:

Bresse mit fvp 16./17. Juni 2007

Bresse mit fvp 16./17. Juni 2007 - Ähnliche Themen

  • Bresse - 26.05.2008

    Bresse - 26.05.2008: Ein Tag in Bresse h?tte es werden sollen ... Anreise am Sonntag um ausgeschlafen auf die Rennstrecke zu gehen, hat es dann in der Nacht doch...
  • Bresse 23.10.07

    Bresse 23.10.07: Frage an die CH Fraktion: Ich fahre am 23.Oktober noch mal mit FVP nach Bresse. (Hoffe auf gutes Wetter) Ist sonst noch jemand dabei? Gruss Dudu
  • Bresse 30.07.07

    Bresse 30.07.07: Hier mein kleiner Bericht; ich konnte noch ein zweites Mal in den Genuss kommen und mich auf der Renne in Bresse austoben.... Wir vom Stunt- Zone...
  • Boxenmiete in Bresse

    Boxenmiete in Bresse: F?r die Interessierten unter Euch und f?r DUDU: Eine Box in Bresse kostet 55Euros Miete (Stand 06). Gr?sse ist 3 x 4m. Ich kl?r jetzt mit meinem...
  • Bresse

    Bresse: Habe ich auch angemeldet: Bresse mit www.fvpmoto.ch am 16. und 17. Juni 2007. Noch wer dabei? Raecheli ist auch angemeldet.
  • Bresse - Ähnliche Themen

  • Bresse - 26.05.2008

    Bresse - 26.05.2008: Ein Tag in Bresse h?tte es werden sollen ... Anreise am Sonntag um ausgeschlafen auf die Rennstrecke zu gehen, hat es dann in der Nacht doch...
  • Bresse 23.10.07

    Bresse 23.10.07: Frage an die CH Fraktion: Ich fahre am 23.Oktober noch mal mit FVP nach Bresse. (Hoffe auf gutes Wetter) Ist sonst noch jemand dabei? Gruss Dudu
  • Bresse 30.07.07

    Bresse 30.07.07: Hier mein kleiner Bericht; ich konnte noch ein zweites Mal in den Genuss kommen und mich auf der Renne in Bresse austoben.... Wir vom Stunt- Zone...
  • Boxenmiete in Bresse

    Boxenmiete in Bresse: F?r die Interessierten unter Euch und f?r DUDU: Eine Box in Bresse kostet 55Euros Miete (Stand 06). Gr?sse ist 3 x 4m. Ich kl?r jetzt mit meinem...
  • Bresse

    Bresse: Habe ich auch angemeldet: Bresse mit www.fvpmoto.ch am 16. und 17. Juni 2007. Noch wer dabei? Raecheli ist auch angemeldet.
  • Oben