Schluchsee Parkplatz an der Staumauer

Diskutiere Schluchsee Parkplatz an der Staumauer im Treffs & Cafes Forum im Bereich SWBiker Forum; Muss das hier auch mal schreiben, weil es ja eigentlich ein netter Ort ist an dem man mich immer wieder an Sonntagen auffinden kann: Der...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Muss das hier auch mal schreiben, weil es ja eigentlich ein netter Ort ist an dem man mich immer wieder an Sonntagen auffinden kann:

Der Parkplatz an der Schluchsee Staumauer ist einer DER Bikertreffpunkte im S?dschwarzwald.
Es gibt ein kleines Cafe mit Kiosk (ok, auch hier wollen die inzwischen 50Cent sehen, wenn man nur zum pissen kommt, aber da ich meistens noch nen Kaffe trinke oder ein Eis esse bin ich ja Gast), und einen gro?en Parkplatz, der Wochenends voll mit Moppeds ist.

Also auf alle F?lle mal vorbei gucken...
 
Thema:

Schluchsee Parkplatz an der Staumauer

Schluchsee Parkplatz an der Staumauer - Ähnliche Themen

  • Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee)

    Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee): Hallo Leutz, Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt, würde ich gerne ne Runde durch den Schwarzwald drehen. Hätte jemand Lust mitzukommen??? Bei...
  • Bikertag Schluchsee

    Bikertag Schluchsee: Bikertag 2011
  • Bikertag Schluchsee

    Bikertag Schluchsee: Am kommenden Wochenende, 25.04.2010, findet am Schluchsee wieder der Bikertag statt. Ich werd wohl hoch fahren :)...
  • Bikertag Schluchsee

    Bikertag Schluchsee: Hallo zusammen, am kommenden Sonntag, 26.04.09, wird an der Staumauer am Schluchsee ab 10 Uhr ein Bikertag veranstalltet. Werden wohl bis zu...
  • Tour an Schluchsee am 09.05.09!!!

    Tour an Schluchsee am 09.05.09!!!: Also wer hat Lust am 105.09 an Schluchsee zu fahren? -Streetfighter
  • Tour an Schluchsee am 09.05.09!!! - Ähnliche Themen

  • Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee)

    Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee): Hallo Leutz, Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt, würde ich gerne ne Runde durch den Schwarzwald drehen. Hätte jemand Lust mitzukommen??? Bei...
  • Bikertag Schluchsee

    Bikertag Schluchsee: Bikertag 2011
  • Bikertag Schluchsee

    Bikertag Schluchsee: Am kommenden Wochenende, 25.04.2010, findet am Schluchsee wieder der Bikertag statt. Ich werd wohl hoch fahren :)...
  • Bikertag Schluchsee

    Bikertag Schluchsee: Hallo zusammen, am kommenden Sonntag, 26.04.09, wird an der Staumauer am Schluchsee ab 10 Uhr ein Bikertag veranstalltet. Werden wohl bis zu...
  • Tour an Schluchsee am 09.05.09!!!

    Tour an Schluchsee am 09.05.09!!!: Also wer hat Lust am 105.09 an Schluchsee zu fahren? -Streetfighter
  • Oben