Heut an der Schluchsee Staumauer

Diskutiere Heut an der Schluchsee Staumauer im Allgemeines im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Ach ja, das war schon witzig... Bin heut mal wieder an der Staumauer gewesen, vielleicht so gegen halb 6. Da hat mich ein etwas ?lterer Herr...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ach ja, das war schon witzig...
Bin heut mal wieder an der Staumauer gewesen, vielleicht so gegen halb 6.
Da hat mich ein etwas ?lterer Herr angelabert, dass er fr?her mal ne Bandit hatte und ob das der gleiche Motor ist und bla bla bla und ?berhaupt, bevor er mir richtig auf den Sack gegangen ist kahm noch jemand aus der Waldshuter Ecke dazu der mit ner R6 dort aufgeschlagen war, und lockerte die Situation f?r mich auf.
Dann ist noch ne GSR dort angekommen mit HH-Nummer und nem ?stereicher der in Basel wohnt. Dann ist der "Rentner, der uns zugetextet hat" auch mal verschwunden und wir haben ein ganz nettes Schw?tzchen gehalten, doch er kahm dann irgendwann wieder....:rolleyes:
Irgendwann ist dann noch einer mit ner alten Kreidler angekommen, der sich dann auch noch am Schw?tzle beteiligt hat.

Also irgendwie wars witzig, bin glaub ich ?ber ne Stunde da gewesen, obwohl ich es eigentlich garnicht vorhatte, war aber echt witzig...
 
J

JONNYDUCK

Gast
Jaja, ich kenne das .... wenn die Rentner von Ihren Bikes schw?rmen und wie sie fr?her "geheitzt" sind mit Ihren, f?r damalige Verh?ltnisse" Rennbikes !

Wenn die dann h?ren 150 PS und 170 kg hauts die oftmals aus den Socken :D

Es ist aber einfach sch?n, das unser Hobby ALT & JUNG verbindet - auch wenn?s nervig ist .... aber Benzingespr?che machen einfach Spa? !

Ich ahne schon wie es sein wird, wenn ich meinem Nachwuchs von meiner K4-Zeit erz?hlen werde und der mich dann sp?ttisch auslacht und er mir von seiner K26 erz?hlt mit 2000 ccm und 250 PS, oder ?hnlich - nat?rlich hybrid- oder solarangetrieben.

Freue mich schon bald wieder auf JHK oder Odenwald un genau diese Leute zu treffen ;)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja den Bandit Motor hab die auch richtig b?se Aufgebohrt.
Aber Jonny hat schon recht das geh?rt doch irgendwie dazu.
Geht mal auf ein Bikertreffen von Kuttentr?gern da geht das am Laderfeuer zu sp?ter stunde noch mehr ab.
 
C

customiXXer

Gast
Geht mal auf ein Bikertreffen von Kuttentr?gern da geht das am Laderfeuer zu sp?ter stunde noch mehr ab.
Da wird mitten in der Nacht naben dem Biersaufen der ESD abgemacht und einmal ne weckrunde gefahren :D :D
Und solche versauten Witze wie dort erz?hlt werden, kennt man garnicht !!! :D :)

Gru? Daniel
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Genau eben richtig gut:lol::D:lol:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Naja, der hatte irgendwie schon einen Schaden, da bin ich mir sicher, aber es war halt auch wieder ganz witzig...
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@cinch

musst mal sagen wenn du das n?chste mal in der gegen schluchsee bist.
wenn das wetter passt werd ich wohl am samstag oder sonntag wieder in der gegen rumgurken. am schluchsee wird dann immer nen grosser eistee getrunken und ne pizza oder lasagne gegessen :D

bin sehr oft mit meiner ganzen schweizer truppe dort. sind auch paar gixxen neben mir dabei :D (k3 600, k4 1000 meine k5 manchmal noch ne GSR und meistens noch ne r1 und r6 falls du mal also so ne truppe dort siehst alles mit schweizer ZH und AG kennzeichen kannst uns ruhig anquatschen)
 
Thema:

Heut an der Schluchsee Staumauer

Heut an der Schluchsee Staumauer - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Oben