Ready to Race

Diskutiere Ready to Race im Zolder Forum im Bereich Rennstrecken; ...soo n?chsten Freitag gehts nach Zolder....Lackieren muss ich ander mal *g*
filth

filth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
...soo n?chsten Freitag gehts nach Zolder....Lackieren muss ich ander mal *g*




 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
sag mal wo ist Zolder....:confused:
 
filth

filth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
In Belgien, ca 180 km von hier
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
echt kenn ich nicht f?hrst du zu trainning oder...:confused:
ist es teuer was zahlst du da.
 
filth

filth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
120 € freies fahren.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
mach aber noch nen richtigen reifen drauf.

der pipo is gef?hrlich auf der rennstrecke. w?rde da eher ein powerrace, BT002 Racing oder Supercorsas aufziehen.

wenn der pipo aus seinem temperaturfenster ger?t hat er pl?tzlich wenig grip und ein noch viel kleineren grenzbereich. bin immer mal wieder an trainings wo viele leute mit pipo's fahren und von denen legt es die meisten, welche etwas schneller fahren wollen mal auf die schnauze.

aber ansonsten schaut das mopped doch top aus. lackieren muss man ned unbedingt. paar kleber mehr drauf und gut is. ist sonst nur wieder zu schade wenns mal kaputt geht
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
sch?n wie lange darf man drauf bleiben:confused:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Na da bist du ja schon weiter wie ich, denn ich muss mit meinem Stra?enbike in Zolder fahren, da meine neu erworbene Kilo K6 f?r die Renne wohl erst zum 09.09 Rennfertig ist.

Gru? Kloncki
 
filth

filth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
Jau, das mit dem Pipo hab ich schon oft geh?rt. Dieses mal wird es nicht f?r einen anderen Reifen reichen, wobei die Wettervorhersage auch nicht wirklich gut aussieht - soll recht k?hl und wohl auch nass werden.

Big bad blabla: 5 turns, a 20 min
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
naja gut wenns kalt ist oder eventuell sogar regnet ist der pipo gut. ist sehr sch?n um als regenreifen zu gebrauchen. da kann man dann mal sehen, wie viel trotz regen immer noch geht. und da geht verdammt viel (ich mich nicht so viel getrau wie gehen w?rde...)
 
T

Tsunami

Gast
W?rde gerne auch mal fahren:D

Was kostet die komplette Verkleidung????
 
filth

filth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
Die Verkleidung hat gebraucht 150 € gekostet
 
Thema:

Ready to Race

Ready to Race - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Ready für die Rennstrecke

    GSXR-K9 Ready für die Rennstrecke:
  • BMW 1000rr...ready to race

    BMW 1000rr...ready to race: ...so wir haben die GFK Race Verkleidung usw. fertig.... bei Interesse melden gruss ralf
  • GSXR-K6 K6 750er- Ready to race!!!

    GSXR-K6 K6 750er- Ready to race!!!: hi jungs, hab heute mal ein paar bilder von meinem mopped gemacht. will am montag nach hockenheim auf die renne! ver?nderungen: - sebimoto...
  • ready to race...

    ready to race...: nun meine kleine rennsau is fast fertig.....wird am 10 mai das erstemal ausgef?hrt
  • GSXR-K7 Ready to race

    GSXR-K7 Ready to race: sooo nach ein paar stunden umbauen (ganze verkleidung runter wegen sturzpadmontage) und vielem abkleben bin ich fertig und bereit f?r anneau du...
  • Ready to race - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Ready für die Rennstrecke

    GSXR-K9 Ready für die Rennstrecke:
  • BMW 1000rr...ready to race

    BMW 1000rr...ready to race: ...so wir haben die GFK Race Verkleidung usw. fertig.... bei Interesse melden gruss ralf
  • GSXR-K6 K6 750er- Ready to race!!!

    GSXR-K6 K6 750er- Ready to race!!!: hi jungs, hab heute mal ein paar bilder von meinem mopped gemacht. will am montag nach hockenheim auf die renne! ver?nderungen: - sebimoto...
  • ready to race...

    ready to race...: nun meine kleine rennsau is fast fertig.....wird am 10 mai das erstemal ausgef?hrt
  • GSXR-K7 Ready to race

    GSXR-K7 Ready to race: sooo nach ein paar stunden umbauen (ganze verkleidung runter wegen sturzpadmontage) und vielem abkleben bin ich fertig und bereit f?r anneau du...
  • Oben