Terroristenfahren kommenden Do. 21.06

Diskutiere Terroristenfahren kommenden Do. 21.06 im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; wer hat alles noch lust? k?nnen uns entweder bei mc doof im hockenheim oder an der sachs-kurve treffen. hatemaster (einige kennen ihn ja) wird...
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
wer hat alles noch lust? k?nnen uns entweder bei mc doof im hockenheim oder an der sachs-kurve treffen.

hatemaster (einige kennen ihn ja) wird wenns wetter passt auch mit von der partie sein :D
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Also ich denk, das ich komm.
Mit Pasi hatte ich am am WE telefoniert..... der wollte eigentlich auch kommen.
Aber die Wettervorhersage spricht nichts Gutes!



mfg Torben
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich komm nicht...SP?TSCHICHT...:pleure::sick:

UND DANN NOCH BIS mind. 24 Uhr...komm gleich aggresse wenn ich da dran denke!!!!! F?hl mich aber gar nicht gut, so irgendwie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabse

Fabse

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
35
Ort
Hambridge City
Motorrad
1100er GSX-R Fighter
hab leider sp?tschicht diese woche...
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Also ich denk, das ich komm.
Mit Pasi hatte ich am am WE telefoniert..... der wollte eigentlich auch kommen.
Aber die Wettervorhersage spricht nichts Gutes!



mfg Torben

wie gesagt bei mir wird es nix werden da ich die k7 gerade bissel auseinander genommen habe (schraub halt gern :D)

wenn dann mit dem Car klima iss mir eh lieber im moment:lol:
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
also, wer sich noch einklinken will wir treffen uns 17.30h beim mcdoof...
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
@torben:

hast recht, wir haben es vorhin gecancelt, vielleicht n?chste woche dann ;)
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Bl?d gelaufen muss ich sagen musste eh was erledigen da hab ichs mopped genommen auf dem heimweg dachte ich mir Wetter geht fahrst halt mal hin

Komme an :eek:nix los ran ans kassenh?uschen und frag was issen jetzt dran ; Moppeds :D einmal bitte ich reingefahren ca 25-30 Moppeds drin :cool:

Endlich mal nix loss auf der Strecke Konnte man sich mal in ruhe ans neue Bike gew?hnen bis einer in der Mercedes sich hingelegt hat ?l auf der Strecke -Rote Flagge Abbruch (Dem is nix passiert :))

Konnte man halt nicht riechen das das Wetter h?lt und so wenig lo? ist brauch ja auch nur 15 min bis HH
 
T

Tsunami

Gast
Kann Pasi nur recht geben, war gestern auch dort und es war gar nichts los.

Ich h?tte mir in den Arsch bei?en k?nnen das ich nicht mit meinem Moped hingefahren bin. Das erste mal das ich das erlebe das so wenig los war und ich bin nicht dort....:mad:

@Pasi
bin aus der n?he von LU, k?nnen mal zusammen hintuckern wenn du Lust hast.
 
Thema:

Terroristenfahren kommenden Do. 21.06

Terroristenfahren kommenden Do. 21.06 - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht

    Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht: Hallo, ich werde am kommenden Sonntag den 7.8.16 ne Runde Mo fahren. Suche dafür einen Mitfahrer, da meine Kumpels leider abgesagt haben. Ich...
  • Welche Reifen für kommende Saison?

    Welche Reifen für kommende Saison?: Hi Freaks ;) ich bin auf der Suche nach frischen Socken für meine 1000er L1 für kommende Saison. Welche könnt ihr empfehlen? Aufgrund dass jeder...
  • Kabelbaumstecker von Tacho kommend fehlerhaft!!

    Kabelbaumstecker von Tacho kommend fehlerhaft!!: Hallo Leute, ich habe aber ziemlich sicher einen Wackelkontakt an der Steckverbindung des Kabelbaumes, welche vom Tacho bei der K5 unter der...
  • GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison

    GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison: Hallo Leute, ich war den Winter über nicht ganz untätig und hab nen bisschen was an meiner 3/4 Gixxer verändert. - schwarze MRA Scheibe - BOS...
  • Neuer Look für die kommende Saison - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht

    Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht: Hallo, ich werde am kommenden Sonntag den 7.8.16 ne Runde Mo fahren. Suche dafür einen Mitfahrer, da meine Kumpels leider abgesagt haben. Ich...
  • Welche Reifen für kommende Saison?

    Welche Reifen für kommende Saison?: Hi Freaks ;) ich bin auf der Suche nach frischen Socken für meine 1000er L1 für kommende Saison. Welche könnt ihr empfehlen? Aufgrund dass jeder...
  • Kabelbaumstecker von Tacho kommend fehlerhaft!!

    Kabelbaumstecker von Tacho kommend fehlerhaft!!: Hallo Leute, ich habe aber ziemlich sicher einen Wackelkontakt an der Steckverbindung des Kabelbaumes, welche vom Tacho bei der K5 unter der...
  • GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison

    GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison: Hallo Leute, ich war den Winter über nicht ganz untätig und hab nen bisschen was an meiner 3/4 Gixxer verändert. - schwarze MRA Scheibe - BOS...
  • Oben