7-8.07 Schwarzwald

Diskutiere 7-8.07 Schwarzwald im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Hallo hat jemand lust auf ne kleine ausfahrt in den schwarzwald? Geplant ist je nach wetterlage das we sa. u. so. 7-8.07
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Hallo hat jemand lust auf ne kleine ausfahrt in den schwarzwald?
Geplant ist je nach wetterlage das we sa. u. so. 7-8.07
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Interesse schon!!! ;)
Wenn ich da ohne gixxe hinkommen darf :D
Hast Du mehr Infos?
 
R

Ralf76

Minigixxer
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
16
Ort
G?glingen
Motorrad
GSXR 600
Also ich habe eine Tour am Ende vom Juli vor , in Richtung S?dschwarzwald , dann ?ber den Bodensee , und ?bers Allg?u wieder zur?ck nur nicht in 2 Tagen , sondern l?nger ..
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
bin immer zu haben f?r etwas schwarzwaldfahren. nur f?r die n?chsten 3 wochen hab ich keine zeit.

ansonsten kenn ich mich halt vorallem im s?dschwarzwald gut aus. wenns richtung norden geht dann kenn ich die routen absolut nicht mehr.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sorry aber ich werd am Sonntag nix k?nnen.
Am Samstag is Strassenfest in Durlach und ?blicherweise wird da meistens gefeiert bis zum Verlust der Muttersprache.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
bei uns wirds wohl leider auch nix mit biken werden, sind leider schon anderweitig verplant...
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Bin auch nicht da, ansonsten immer gerne, im S?dschwarzwald kenne ich mich imho sehr gut aus...
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
@cinch:

Sind n?chste woche(FR.Sa.So.) am Kugelturm.
Wenn Lust hast k?nnen wir uns ja mal zum fahren treffen
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@cinch:

Sind n?chste woche(FR.Sa.So.) am Kugelturm.
Wenn Lust hast k?nnen wir uns ja mal zum fahren treffen
Oh mann, die Wochenenden sind bei mir gerade auch schon alle mega dicht,
jetzt (14-15.) Anneau und ne Hochzeit, dann die Woche drauf (22.) Hockenheim....
 
Thema:

7-8.07 Schwarzwald

7-8.07 Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Paulchen aus dem Schwarzwald

    Paulchen aus dem Schwarzwald: Hallo ihr lieben Nach nun mehr... HONDA cx500 HONDA sc28 HONDA sc33 HONDA xrv750....im stall Bin ich nun fremdgegangen mit dieser guten Dame...
  • Der neue vom Schwarzwald

    Der neue vom Schwarzwald: Hallo Zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen... Ich bin der Rainer und 57 Jahre jung und komme aus dem Schwarzwald. Ich nenne eine GSX-R...
  • Tourenvorschläge Schwarzwald

    Tourenvorschläge Schwarzwald: Hallo wir sind nächste Woche von Mittwoch bis Samstag im Schwarzwald unterwegs Unser Hotel ist in der nähe von Freiburg im Breisgau Könnt ihr...
  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald

    Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald: Hallo möchte mal euch ein foto zeigen von mein kumpel sein motorrad bzw das was noch übrig geblieben ist. Ich hatte mehrer bilder leider ist das...
  • Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Paulchen aus dem Schwarzwald

    Paulchen aus dem Schwarzwald: Hallo ihr lieben Nach nun mehr... HONDA cx500 HONDA sc28 HONDA sc33 HONDA xrv750....im stall Bin ich nun fremdgegangen mit dieser guten Dame...
  • Der neue vom Schwarzwald

    Der neue vom Schwarzwald: Hallo Zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen... Ich bin der Rainer und 57 Jahre jung und komme aus dem Schwarzwald. Ich nenne eine GSX-R...
  • Tourenvorschläge Schwarzwald

    Tourenvorschläge Schwarzwald: Hallo wir sind nächste Woche von Mittwoch bis Samstag im Schwarzwald unterwegs Unser Hotel ist in der nähe von Freiburg im Breisgau Könnt ihr...
  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald

    Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald: Hallo möchte mal euch ein foto zeigen von mein kumpel sein motorrad bzw das was noch übrig geblieben ist. Ich hatte mehrer bilder leider ist das...
  • Oben