Unterkunft Schweiz?

Diskutiere Unterkunft Schweiz? im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Ich ben?tige mal eure Hilfe! Wer von euch Schweizern kann mir eine g?nstige Unterkunft also Hotel oder ?hnliches in einer M?glichst Passreichen...
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Ich ben?tige mal eure Hilfe!

Wer von euch Schweizern kann mir eine g?nstige Unterkunft also Hotel oder ?hnliches in einer M?glichst Passreichen Gegend empfehlen?

Hab ein Angebot vom Hotel Alpina Andermatt bekommen f?r ein Doppelzimmer
f?r 60 CHF. (Inkl Fr?hst?ck)

Ihr Schweizer kennt euch doch da mit sicherheit aus was empfehlt ihr mir erfahrungsgem??!

Kenn mich in der Schweiz nicht aus will zum ersten mal da runter.

K?nnte auch Streckenempfehlungen brauchen.

Danke schon mal im vorraus Leute.

Euer Freak Goldy:45::danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
sandis

sandis

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
94
Ort
solothurn (CH)
Motorrad
suzuki gsx-r 600
also zum p?sse r?ubern ist andermatt sicher ein guter rastort. von da kannst du in alle himmelrichtungen fliegen :)

und 60.- finde ich einen sehr fairen preis. weiss nicht ob du da noch viel g?nstigere sachen findest und noch mit fr?hst?ck.
kannst du vielleicht noch in jugendherbergen ?bernachten. dann wirds eventuell noch etwas g?nstiger aber unter umst?nden weniger komfortabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
w?rde auch mal meinen, dass sich das sehr gut anh?rt. g?nstiger wirst du wie schon geschrieben nur in jugendherbergen was finden.

und andermatt ist ideal. bin auch jedes jahr im herbst, wenn die p?sse noch offen, aber die touristen wieder weg sind f?r eine woche in falera/laax. es gibt in alle himmelsrichtungen sch?ne p?sse. also ganz egal wo du durchf?hrst. kurven gibts da ?berall
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
He Goldy...genau wie Bosco schreibt..hast du da ein gutes Angebot..und der Ausgangspunkt ist ideal...
P?sse und Kurven...soweit dein Bikerherz blickt...:D :D

Ich bin Samstag schnell unsere 3 P?ssetour gefahren....wobei wir einen kurzen Stopp in Andermatt gemacht haben..:evil_lol:

Sag uns Schweizern nur wann du gedenkst unser L?ndle zu besuchen....vielleicht findet sich dann ein Tourenguide...;) ;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jop wenns ab august ist musste's unbedingt sagen. hab dann urlaub und kann sicher schnell vorbeischauen. bin dieses jahr den gotthard und oberalbpass erst mit dem duro und h?nger gefahren....macht weniger spass als mit der gixxe :D
 
Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Ich war Mitte Juni vier Tage in der Schweiz unterwegs und wir haben in Saas, zwei Ortschaften neben Davos, ?bernachtet und von dort aus zwei gep?ckfreie Tagestouren unternommen.

Wir waren alle durch die Bank sehr zufrieden mit dem kleinen aber feinen Hotel. Das Essen war lecker und wir haben umgerechnet 53 Euro pro ?bernachtung mit Fr?hst?ck + Abendessen/HP bezahlt (war g?nstiger als nur Fr?hst?ck und dann das Abendessen extra zu zahlen). Getr?nke kamen nat?rlich noch dazu.
Mein Einzelzimmer war quasi ein Doppelzimmer und ich hab' in der Vergangenheit schon kleinere Doppelzimmer gehabt.

N?heres zum Hotel (Fotos, Infos, ...) und zur Tour (Roadbook) kannst Du hier nachlesen:

http://www.anja-fromm.de/touren.php


Gru?, Anja
 
Zuletzt bearbeitet:
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Es gibt mehre M?glichkeiten um sich in der Schweiz "P?ssezentral" einzurichten ;)

Kommt darauf an, welche P?sse Du machen willst und wie lange Du bleiben willst...

Andermatt ist sicherlich eine M?glichkeit - der Preis erscheint mir ganz ok!

G?nstiger ginge mit Jugendherberge, Bed and Breakfast - kommt halt darauf an, wie viel Luxus Du willst/brauchst/finanzieren kannst... ;)
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Danke f?r die viele Resonanz man merkt halt gleich auf welcher seite man ist werde auf jeden fall bescheid sagen wann ich bei euch schweizern rum kurve!!!

Ich liebe dieses Forum

:danke::super.pn::thanks::smilie-2::super.pn::applaus::applaus::applaus:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
... werde auf jeden fall bescheid sagen wann ich bei euch schweizern rum kurve!!!
Genau! Melde dich fr?h genug, dann hat sicher der (oder die) eine oder andere Zeit und Lust dir ein paar sch?ne Strecken zu zeigen. Dadurch ersparst du dir auch das Kartenlesen an jeder Weggabelung ;)

Gruss
Dudu

Bin die ersten zwei Wochen im August in den Alpen anzutreffen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Fahr nicht zu schnell Dudu, die haben wieder massiv einen auf "Sicherheit" gemacht dieses Wochenende! Souh?ng!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das Hotel liegt genau an einer Passstrasse ;)

Ja klar melde Dich wenn Du hier bist, wenn wir Zeit haben zeigen wir Dir/euch gerne einige sch?ne Strecken ;)
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Danke an euch alle!

@Speedgirl

W?r sch?n euch Schweizer mal kennen zu lernen.
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
juhu aber wenns geht kein schweizer deutsch sonst gibts verst?ndigungs probleme!!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
@goldy
ich hab das auch geschafft :lol:

die sprechen dort wie Heidi & Ziegenpeter :lol::lol::lol::lol: *gr???????????hl*
 
J

JONNYDUCK

Gast
dann aber nur noch so, Heidi(lein) :amp5: (Lupara = abges?gte Schrotflinte) :D
 
Thema:

Unterkunft Schweiz?

Unterkunft Schweiz? - Ähnliche Themen

  • Hello Virus aus der Schweiz

    Hello Virus aus der Schweiz: Hello, Ich habe eine GSX-R 1000 R "Virus 2" letzen Winter mit km 2300 gekauft. Heute hat sie 22000 km. Ich bin wärend diesen Sommer 10 Tage...
  • Unterkunft für eine Nacht im Harz

    Unterkunft für eine Nacht im Harz: Mahlzeit, wir wollen mit ein paar Leuten am letzten August Wochenende zwei Tage in den Harz! Hat jmd. vllt einen Tipp für eine...
  • Harz Gute & Günstige Unterkunft

    Harz Gute & Günstige Unterkunft: Hallo zusammen hat jemand vielleicht eine gute günstige Adresse im Harz wo man mal zwei bis drei Tage bleiben kann???
  • MotoGP Sachsenring

    MotoGP Sachsenring: Moin, wir wollen zur MotoGP zum Sachsenring. Kennt jemand vielleicht eine gute und günstige Unterkunft?
  • Suche dringen eine Unterkunft in Aachen

    Suche dringen eine Unterkunft in Aachen: Hallo liebe Gemeinde, da es mir gesundheitlich wieder ein bisschen besser geht, würde ich gerne weiterstudieren. Nur dazu fehlt mir die Bleibe...
  • Suche dringen eine Unterkunft in Aachen - Ähnliche Themen

  • Hello Virus aus der Schweiz

    Hello Virus aus der Schweiz: Hello, Ich habe eine GSX-R 1000 R "Virus 2" letzen Winter mit km 2300 gekauft. Heute hat sie 22000 km. Ich bin wärend diesen Sommer 10 Tage...
  • Unterkunft für eine Nacht im Harz

    Unterkunft für eine Nacht im Harz: Mahlzeit, wir wollen mit ein paar Leuten am letzten August Wochenende zwei Tage in den Harz! Hat jmd. vllt einen Tipp für eine...
  • Harz Gute & Günstige Unterkunft

    Harz Gute & Günstige Unterkunft: Hallo zusammen hat jemand vielleicht eine gute günstige Adresse im Harz wo man mal zwei bis drei Tage bleiben kann???
  • MotoGP Sachsenring

    MotoGP Sachsenring: Moin, wir wollen zur MotoGP zum Sachsenring. Kennt jemand vielleicht eine gute und günstige Unterkunft?
  • Suche dringen eine Unterkunft in Aachen

    Suche dringen eine Unterkunft in Aachen: Hallo liebe Gemeinde, da es mir gesundheitlich wieder ein bisschen besser geht, würde ich gerne weiterstudieren. Nur dazu fehlt mir die Bleibe...
  • Oben