Unterkunft Schweiz?

Diskutiere Unterkunft Schweiz? im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Ich ben?tige mal eure Hilfe! Wer von euch Schweizern kann mir eine g?nstige Unterkunft also Hotel oder ?hnliches in einer M?glichst Passreichen...
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Ich ben?tige mal eure Hilfe!

Wer von euch Schweizern kann mir eine g?nstige Unterkunft also Hotel oder ?hnliches in einer M?glichst Passreichen Gegend empfehlen?

Hab ein Angebot vom Hotel Alpina Andermatt bekommen f?r ein Doppelzimmer
f?r 60 CHF. (Inkl Fr?hst?ck)

Ihr Schweizer kennt euch doch da mit sicherheit aus was empfehlt ihr mir erfahrungsgem??!

Kenn mich in der Schweiz nicht aus will zum ersten mal da runter.

K?nnte auch Streckenempfehlungen brauchen.

Danke schon mal im vorraus Leute.

Euer Freak Goldy:45::danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
sandis

sandis

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
94
Ort
solothurn (CH)
Motorrad
suzuki gsx-r 600
also zum p?sse r?ubern ist andermatt sicher ein guter rastort. von da kannst du in alle himmelrichtungen fliegen :)

und 60.- finde ich einen sehr fairen preis. weiss nicht ob du da noch viel g?nstigere sachen findest und noch mit fr?hst?ck.
kannst du vielleicht noch in jugendherbergen ?bernachten. dann wirds eventuell noch etwas g?nstiger aber unter umst?nden weniger komfortabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
w?rde auch mal meinen, dass sich das sehr gut anh?rt. g?nstiger wirst du wie schon geschrieben nur in jugendherbergen was finden.

und andermatt ist ideal. bin auch jedes jahr im herbst, wenn die p?sse noch offen, aber die touristen wieder weg sind f?r eine woche in falera/laax. es gibt in alle himmelsrichtungen sch?ne p?sse. also ganz egal wo du durchf?hrst. kurven gibts da ?berall
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006