Kleine Info?s zum Sachsenring

Diskutiere Kleine Info?s zum Sachsenring im Sachsenring Forum im Bereich Rennstrecken; Schaut her selbst recherchiert. 80 Jahre Sachsenring - Treffpunkt der Weltelite des Motorsports Vom 13. bis 15. Juli 2007 ist es wieder soweit...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schaut her selbst recherchiert.

80 Jahre Sachsenring - Treffpunkt der Weltelite des Motorsports

Vom 13. bis 15. Juli 2007 ist es wieder soweit. Die Karawane der MotoGP-Piloten findet sich zum zehnten Mal nach der Errichtung des neuen Sachsenring an der traditionsreichen 80-j?hrigen Rennstrecke zum Motorrad Grand Prix von Deutschland ein.

J?hrlich bieten ?ber 200.000 Fans aus der ganzen Welt den Piloten eine beeindruckende Atmosph?re, die den Sachsenring zum gr??ten Motorradrennsport-Event Deutschlands werden l?sst. Die Rennen der 125 ccm und der 250 ccm bieten Motorsport mit vollem Einsatz und packenden Positionsk?mpfen. Das Highlight, das Rennen der MotoGP-Klasse um die Superstars Valentino Rossi, Nicky Hayden, Dani Pedrosa und Loris Capirossi verspricht wieder atemberaubende Action im Umgang mit den neuen 800 ccm Rennboliden.

Im Rahmen des Grand Prix bietet der ADAC Sachsen den Fans ein abwechselungsreiches Rahmenprogramm: Vom H?henfeuerwerk, ?ber Motorrad-Stuntshows bis zu Rockkonzerten und der Grand Prix Fahrerpr?sentation in der Karthalle. Das Volksfest auf dem schon legend?ren Ankerberg hat sich als Party-Meile fest etabliert. In den Festzelten, zu den Konzerten, zur Mega-Open-Air Diskothek oder den Attraktionen der Schausteller lassen die Fans die Nacht zum Tag werden und feiern dieses Event in ausgelassener Stimmung.

Und ausserdem noch das hier.
Paddock-Ticket

Erstmals bietet der ADAC Sachsen zum Alice Motorrad Grand Prix Deutschland vom 13.-15.07.2007 das Paddock-Ticket f?r den Zutritt zum Grand Prix Fahrerlager am 12.07.2007, zwischen 10.00 Uhr und 17.00 Uhr, an.

Mit diesem Ticket k?nnen die Fans einmal hinter die Kulissen dieses hochkar?tigen Motorsport-Events schauen.

Es beinhaltet gleichzeitig die Teilnahme am Pit Walk von 14.00 Uhr - 16.00 Uhr. Die Erl?se der limitierten Tickets, Preis 119,-- Euro pro St?ck, gehen als Spende an die Organisation "Riders for Health" sowie an regionale gemeinn?tzige Einrichtungen.

Die Tickets sind streng limitiert!
Tickets werden 4 Wochen vor der Veranstaltung zugeschickt!

Und das auch noch.

Pit Walk- / Boxengassenticket

Auch in diesem Jahr bietet der ADAC Sachsen zum Alice Motorrad Grand Prix Deutschland vom 13.-15.07.2007 wieder Boxengassentickets f?r Donnerstag, den 12.07.2007 zwischen 14.00 - 16.00 Uhr an.
Die Erl?se der Tickets, Preis 15,-- Euro pro St?ck, gehen als Spende an die Organisation "Riders for Health".
Bestellm?glichkeiten:

- Online kaufen ?ber etix.com
- Tickets an der Vorverkaufsstelle (Start-Ziel-Turm) am Sachsenring erh?ltlich

noch mehr info?s unter


http://www.sachsenring-circuit.com/
 
Thema:

Kleine Info?s zum Sachsenring

Kleine Info?s zum Sachsenring - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben