Schwarzwald der 2. Versuch 21. oder 22.07

Diskutiere Schwarzwald der 2. Versuch 21. oder 22.07 im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Hallo zusammen, nach dem es bei Ghost-Driver nichts geworden ist starte ich mal einen Versuch. Hat jemand Lust auf eine Schwarzwald-Tour am...
S

Schwabe

Gast
Hallo zusammen,

nach dem es bei Ghost-Driver nichts geworden ist starte ich mal einen Versuch.
Hat jemand Lust auf eine Schwarzwald-Tour am kommenden Wochenende?
Sa. oder So. je nach Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sorry hab nen glatten vorder Reifen.
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Samstag Hochzeit vom Kollegen, Sonntag somit im Delirium :lol:

Anderes mal aber gern ;) Wohnen ja auch net soweit auseinander ;)



Edit: Seh grad des war ja am letzten WE, Sonntag h?tt ich sogar Zeit gehabt, war allein unterwegs :(

Also dieses WE Hochzeit, aber das WE drauf gern ;)




Mfg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schwarzwald der 2. Versuch 21. oder 22.07

Schwarzwald der 2. Versuch 21. oder 22.07 - Ähnliche Themen

  • Paulchen aus dem Schwarzwald

    Paulchen aus dem Schwarzwald: Hallo ihr lieben Nach nun mehr... HONDA cx500 HONDA sc28 HONDA sc33 HONDA xrv750....im stall Bin ich nun fremdgegangen mit dieser guten Dame...
  • Der neue vom Schwarzwald

    Der neue vom Schwarzwald: Hallo Zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen... Ich bin der Rainer und 57 Jahre jung und komme aus dem Schwarzwald. Ich nenne eine GSX-R...
  • Tourenvorschläge Schwarzwald

    Tourenvorschläge Schwarzwald: Hallo wir sind nächste Woche von Mittwoch bis Samstag im Schwarzwald unterwegs Unser Hotel ist in der nähe von Freiburg im Breisgau Könnt ihr...
  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald

    Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald: Hallo möchte mal euch ein foto zeigen von mein kumpel sein motorrad bzw das was noch übrig geblieben ist. Ich hatte mehrer bilder leider ist das...
  • Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Paulchen aus dem Schwarzwald

    Paulchen aus dem Schwarzwald: Hallo ihr lieben Nach nun mehr... HONDA cx500 HONDA sc28 HONDA sc33 HONDA xrv750....im stall Bin ich nun fremdgegangen mit dieser guten Dame...
  • Der neue vom Schwarzwald

    Der neue vom Schwarzwald: Hallo Zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen... Ich bin der Rainer und 57 Jahre jung und komme aus dem Schwarzwald. Ich nenne eine GSX-R...
  • Tourenvorschläge Schwarzwald

    Tourenvorschläge Schwarzwald: Hallo wir sind nächste Woche von Mittwoch bis Samstag im Schwarzwald unterwegs Unser Hotel ist in der nähe von Freiburg im Breisgau Könnt ihr...
  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald

    Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald: Hallo möchte mal euch ein foto zeigen von mein kumpel sein motorrad bzw das was noch übrig geblieben ist. Ich hatte mehrer bilder leider ist das...
  • Oben