Poznan ich komme! Jetzt Bericht!!!

Diskutiere Poznan ich komme! Jetzt Bericht!!! im Poznan Forum im Bereich Rennstrecken; Willkommen zur?ck, und sch?n dass Du noch ein ganzer Slowly bist...
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Sauber Slowly,

ich bin leider runtergefallen in Osl :-(
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Slowly du alte Schnarchnase

Hatten uns schon Sorgen gemacht weil du nicht auf meine sms

geantwortest hast,aber hauptsache du bist in einem st?ck wieder hier und

du hattest deinen Spa?

M.F.I.C. : mir hat es in Polen so gut gefallen das ich n?chstes Jahr wieder

hinfahre


Gru? Bac
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Sch?n wieder von Dir zu h?ren,Dennis.

Man hat sich hier schon ernste Sorgen gemacht.

Da? Du alleine nach Polen lo? bist,

ohne zu wissen wo?s lang geht.

Freue mich da? Du heile die drei

Tage ?berstanden hast und hoffentlich

bi?chen Spa? hattest.

Wenn Dir der Kurs gefallen hat,

k?nnen wir ja n?chstes Jahr

mit anderen Freaks hin und ne mega

Rennparty veranstallten.

Dann pa?t?s auch mit der Zeit.


lg,danny
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So Leute der Bericht ist fast fertig. Ich muss aber noch mal dr?ber lesen!

@Bac: Sorry, aber ich habe keine SMS bekommen??? :confused:

@ Danny: Poznan ist sehr geil! Hoffe doch sehr das wir mal zusammen dort aufschlagen!!!!

Leider habe ich keine Bilder! Aber die anderen haben ein paar gemacht, hoffe da bin ich auch mal drauf!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Sch?n dass Du wieder da bist und ne Menge Spass hattest!!!

Freue mich auf den Bericht!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Poznan 2007

Anreise: Wie immer voll daneben!!! Aber das kennt man ja von mir und daher will ich hier nicht weiter darauf eingehen.

Freitag:
Nach der kurzen Nacht habe ich mich daran gemacht meine Gixxe vorzubereiten. Wetter sah super aus und die Laune schnellte noch weiter gepuscht von einem Kaffee in die H?he. Ab zur Fahrerbesprechung und dann Anmeldung f?r die Instruktorengruppe. Da die Strecke unbekannt war, wollte ich erstmal hinterher rollen und die Linie lernen. Bin dann also in der Gruppe mit geschwommen und habe mir die Strecke angesehen. Auch f?r den zweiten Turn habe ich mich f?r die Gruppe entschieden. Ich merkte schnell das das Fahrwerk viel zu hart war und ich so kein richtiges Gef?hl bekommen konnte. So fragte ich anwesende Aufz?nder um Rat. Ich hatte das Gl?ck in eine Gruppe gerutscht zu sein, die nicht nur super nett, sondern auch sehr erfahren waren. So konnte ich viele Tipps z.B. von den Bursig Br?dern bekommen, die mir dann auch das Fahrwerk richtig einstellten.
Zum dritten Turn ging ich dann alleine auf die Strecke und suchte selber meine Linie und Punkte. Ich konnte langsam schneller werden und verbesserte meine Zeiten. Dies ging dann von Turn zu Turn weiter.
Der Tag war schnell rum und wir gingen zum gem?tlichen Teil ?ber! Nach ein paar netten Gespr?chen habe ich mich dann fr?h in den Vito gehauen.

Samstag:

Der zweite Tag lachte uns sonnig entgegen und der Muskelkater war auch schon angekommen. Bei einem Kaffee beschloss ich die bt002 runter zu nehmen und Pirelli Slicks auf zu ziehen! Daf?r liess ich den ersten Turn aus. Zum zweiten Turn rollte ich dann also auf neuen Reifen raus und legte doch gleich meine schnellste Runde hin. Ich kam wieder rein und war voll motiviert im kommenden Turn anzugreifen. Leider kam es anders!!! Ich fuhr zur Streckeneinfahrt, gr?sste freundlich die Dame die dort stand und schoss mich und die Gixxe in die Umlaufbahn. In der ersten langen Rechts bemerkte ich pl?tzlich Regentropfen am Helm. Ich fuhr die Runde langsam zu ende und wartete kurz in der Boxengasse. Der Regen schien wieder weg zu sein. Wolken konnte man auch nicht wirklich sehen. Ich fuhr also wieder auf die Strecke und als ich gerade das Messer zwischen die Z?hne nehmen wollte, fing der Regen wieder an. Diesmal aber viel st?rker. Ich stellte die Gixxe gleich ins Zelt und das Messer und die Motovation packte ich wieder in die Tasche!

Nach kurzem ?berlegen beschloss ich nicht die Regenreifen aufzuziehen. Das Zweistundenrennen stand schon an und morgen sollte es ja wieder sch?n sein.

So ging der zweite Tag ohne wirklich fahren zu k?nnen zu ende!

Sonntag:
Der m?de Blick aus dem Vito zeigte sch?nes Wetter! So, dachte ich. Heute ist der Tag der Tage. Dein erstes Rennen!!! Ja woll, ich fahre heute mein erstes Motorradrennen. Also meldete ich mich totes mutig f?r das SSP Rennen ?ber 8 (9 w?ren mir lieber gewesen!) Runden an! Der Tag wurde dann durch dieses Ereignis bestimmt. Ich ging im ersten Turn raus und arbeitete an meiner Linie und Bremspunkten. Konnte dann auch die Zeit auf 1.59 runter schrauben. Im zweiten Turn ging es sehr gut, aber durch viel Verkehr konnte ich keine Runde voll fahren. So kam ich mit gutem Gef?hl aber ohne neue Bestzeit rein! Im dritten Turn konnte ich die Zeit auf 1.57.89 dr?cken. Zur?ck bei den Jungs sahen wir dann das der Hinterreifen aufriss!!! Also nochmal den Rat der anderen eingeholt und dann das Fahrwerk noch etwas verstellt. Dann habe ich die Gixxe f?r das Rennen vorbereitet und beschlossen den letzten Turn vor dem Rennen aus zu lassen um Kraft f?r das Rennen zu sammeln.

Nun kam die Zeit wo einem die D?se geht!!!!
Mein erstes Rennen:
Ich zog mich an und setzte schnell den Helm auf! Ich versuchte ruhig zu bleiben, aber jeder konnte meine Nervosit?t sehen. Dann ging es zum Sammeln in der Boxengasse. Angesagt waren eine Runde zur Startaufstellung, dann eine Einf?hrungsrunde und dann Start!!!
Wir fuhren also auf die Strecke und sammelten uns in der Startaufstellung. Dann ging es in die Einf?hrungsrunde und wieder in die Aufstellung. Jetzt musste gehandelt werden und nicht mehr geredet! Es z?hlt nur noch das Rennen!!!
Die Ampeln leuchteten rot auf und die Motoren heulten. Die Gef?hle sind so unbeschreiblich, das ich es nicht beschreiben kann. Die Ampel erlosch und ich versucht so gut es geht zu starten. Denke das es auch nicht so schlecht war f?r das erste Mal. Ich zog mit nur kleinem R?ckstand in die erste Rechts. Dann machte ich wohl den Anf?ngerfehler der mir mein Renne noch vermiesen sollte! Durch den schnellen Knick flogen wir also auf die erste Links zu und ich beschloss etwas Abstand zu lassen, fall's von dem Haufen vor mir einer St?rzen sollte. Es ging alles gut und ich hatte nun auf Start/Ziel etwa einen 400 Meter R?ckstand auf den 12. (Vorletzten). Ok, nun hatte ich ein Ziel. Ich konnte etwas jagen!!! Das Rennen ging dann gut und ich konnte von Runde zu Runde an den Fahrer vor mir ran kommen. Jedes mal auf Start/Ziel war er etwas gr?sser.
Meine Gedanken: Ich bin schneller, klar! Und gleich werde ich dich herbrennen!!! Komm du Sau, rechts ist Gas!!!
In der Waldkurve wollte ich schon angreifen, kam aber nicht so gut raus und beschloss dann ende Start/Ziel zu vollstrecken. Ich kam mit mehr speed auf Start/Ziel und ging auf die ?berholspur! Meine Gedanken: Jetzt bist du reif mein Freund, hier hast die rote Laterne. Ich werde nicht Letzter!!! Schau mal wie ich von hinten aussehe!!!
Doch was war das, da steht doch eine auf der Strecke und schwingt so eine komische Flagge. Was soll das? Was will der von mir? Wieso jetzt? Kann das sein??? Scheisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

So ging das Rennen zu ende! Ich wurde also von 13 Startern guter 13. !!!! Kein tolles Ergebnis, aber ein unbeschreibliches Erlebnis!!!

Nach dem Rennen verfolgte ich noch das SBK Rennen und bereitete mich auf die Abreise vor! Dies wurde dann durch einsetzenden Regen gest?rt!

So habe ich schnell alles ins Auto geworfen und los.

Das Fazit von Poznan 2007:

Es waren super drei Tage und ich habe viele nette Leute kennen gelernt. Viele Erfahrungen gesammelt, mein erstes Rennen gefahren und wieder eine neue Rennstrecke kennen gelernt!

Poznan ist die Reise wert!!!! Auf ein Wiedersehen!!!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Danke Slowly f?r den geilen Bericht. Du solltest Dich als Kommentator f?rs TV bewerben :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
coole picts !!!

K?nnt glat gleich hin.

mano
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
wirklich gut geschrieben und die Platzierung im ersten Rennen ist Nebensache, Hauptsache Heil angekommen. Aber Vorsicht, jetzt hast du Blut geleckt und die N?chstenmale wird dann die Plazierung wichtiger und wichtiger und .....
:D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, so ist es! Jetzt reicht der letzte Platz und ankommen nicht mehr!

Ab jetzt gilt nur noch:

Gewinnen, st?rzen oder Defekt vortaeuschen!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Thema:

Poznan ich komme! Jetzt Bericht!!!

Poznan ich komme! Jetzt Bericht!!! - Ähnliche Themen

  • Gibt´s noch Tor Poznan ?

    Gibt´s noch Tor Poznan ?: Würde gerne nochmal in Poznan fahren. Werde mal die Augen offen halten, und vielleicht bekommen wir da noch ein 2-3 Tage Event auf die Reihe. Die...
  • RENNTRAINING IN POSEN (POZNAN) 02.08 bis03.08.2008

    RENNTRAINING IN POSEN (POZNAN) 02.08 bis03.08.2008: Hi Leute! Sind noch Pl?tze frei.......... ist dort nicht so wie damals habt Ihr gelesen :-) Preis:800,00 PLN ca.250,00 ?. Kontakt:01634109028...
  • Rennstrecke Poznan 20.05 und 21.05 !!!!!!

    Rennstrecke Poznan 20.05 und 21.05 !!!!!!: Hallo !!! Wer will mit nach Poznan ????? Rennstrecke Poznan 20.05 und 21.05 !!!!!! info nur auf polnisch...
  • 01.-03.09.2008 Poznan/Polen

    01.-03.09.2008 Poznan/Polen: so, ich habe mich soeben entschieden und auch bei http://www.zweirad-akademie.de/ angemeldet. der vorgeschlagene termin (Juni/Juli) vom...
  • Freaks-Renntrainig-Poznan-2008

    Freaks-Renntrainig-Poznan-2008: Da mich vielle Leute darauf angesprochen haben, m?chte ich das Thema zeitig angehen. Werde wenn alles gut l?uft wieder in Polen um das Rondel die...
  • Freaks-Renntrainig-Poznan-2008 - Ähnliche Themen

  • Gibt´s noch Tor Poznan ?

    Gibt´s noch Tor Poznan ?: Würde gerne nochmal in Poznan fahren. Werde mal die Augen offen halten, und vielleicht bekommen wir da noch ein 2-3 Tage Event auf die Reihe. Die...
  • RENNTRAINING IN POSEN (POZNAN) 02.08 bis03.08.2008

    RENNTRAINING IN POSEN (POZNAN) 02.08 bis03.08.2008: Hi Leute! Sind noch Pl?tze frei.......... ist dort nicht so wie damals habt Ihr gelesen :-) Preis:800,00 PLN ca.250,00 ?. Kontakt:01634109028...
  • Rennstrecke Poznan 20.05 und 21.05 !!!!!!

    Rennstrecke Poznan 20.05 und 21.05 !!!!!!: Hallo !!! Wer will mit nach Poznan ????? Rennstrecke Poznan 20.05 und 21.05 !!!!!! info nur auf polnisch...
  • 01.-03.09.2008 Poznan/Polen

    01.-03.09.2008 Poznan/Polen: so, ich habe mich soeben entschieden und auch bei http://www.zweirad-akademie.de/ angemeldet. der vorgeschlagene termin (Juni/Juli) vom...
  • Freaks-Renntrainig-Poznan-2008

    Freaks-Renntrainig-Poznan-2008: Da mich vielle Leute darauf angesprochen haben, m?chte ich das Thema zeitig angehen. Werde wenn alles gut l?uft wieder in Polen um das Rondel die...
  • Oben