Jungfrauen - Stammtisch

Diskutiere Jungfrauen - Stammtisch im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Hallo Freaks, es wird auch mal wieder Zeit f?r einen normalen FREAKS-/SW-Bikerstammtisch ;) .... dieser startet diesmal unter dem Motto...
J

JONNYDUCK

Gast
Hallo Freaks,

es wird auch mal wieder Zeit f?r einen normalen FREAKS-/SW-Bikerstammtisch ;) .... dieser startet diesmal unter dem Motto:

"Stammtisch im Sternzeichen der Jungfrau"* :D, was bedeutet das wir einen Termin zwischen Ende August und Anfang September finden sollten. (hatten ja erst Wettessens- und bald Sommernachts-Stammtisch)

Mein Vorschlag w?re der 25. August 2007 ab 19.30 Uhr in der legend?ren Stammlokalit?t "FODYS in KETSCH" .... dort weiss man wenigsten das es schmeckt und die Portionen human sind :cool:

Teilnehmerliste:

1. Jonnyduck
2. Raubkatze & Jonnyduck junior
3.
4.

* NEIN, nicht das was Ihr jetzt denkt .... aber die sind nat?rlich auch willkommen :lol:

Also haut rein und meldet euch flei?ig an ........... Spa? und ordentliche Benzingespr?che garantiert :)
See ya next time ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Also Sandra und ich tendieren eher zum 24.08 da Sandra nur am WE kommen kann.
 
S

Schwabe

Gast
wo findet man denn euer Stammlokal?
Wenn es nicht so weit weg ist, w?rde ich mal vorbei schauen.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Schwabe: von dir aus sind es einfach ca. 100km, die n?chstgr?sseren st?dte sind heidelberg und schwetzingen

@all: da ich da notfalls r?ckw?rtig vom gesch?ft aus vorbeifahren kann bin ich dabei. wochenende w?re f?r mich aber auch ok

1. Jonnyduck
2. Raubkatze & Jonnyduck junior
3. Sam
4. Gera
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
dito
Wenn nix dazwischen kommt sind wir dabei ...

1. Jonnyduck
2. Raubkatze & Jonnyduck junior
3. Sam
4. Gera
5. Schnecke
6. Reeko
7. ghost-driver
8. Sandra
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
wenns bei mir klappt ,dann ja.kann sein das ich im kurzurlaub bin ?
werd es mir vor merken

1. Jonnyduck
2. Raubkatze & Jonnyduck junior
3. Sam
4. Gera
5. Schnecke
6. Reeko
7. ghost-driver
8. Sandra
9. Andxx (event. mit Anhang)
 
Thema:

Jungfrauen - Stammtisch

Jungfrauen - Stammtisch - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • GSXR-L0 Hübsch und noch Jungfrau!

    GSXR-L0 Hübsch und noch Jungfrau!: lecker lecker! :smilie_f: Frisch aus der Dose! lg RLSpeed
  • Hübsch und noch Jungfrau! - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • GSXR-L0 Hübsch und noch Jungfrau!

    GSXR-L0 Hübsch und noch Jungfrau!: lecker lecker! :smilie_f: Frisch aus der Dose! lg RLSpeed
  • Oben