Alpentour

Diskutiere Alpentour im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Anfrage wer hat lust ein We in den Alpen zu fahren ??? Schweiz!
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Anfrage wer hat lust ein We in den Alpen zu fahren ???
Schweiz!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Anfrage wer hat lust ein We in den Alpen zu fahren ???
Schweiz!
Wenn ich ein Bike h?tte dann bestimmt .... wobei es f?r die Alpen andere Jagdreviere gibt !! ;)
Tut mit leid Swiss-Gixxer .... aber es macht mir keinen Spa? in der Schweiz zu gixxen, st?ndig mitdem Gedanken geblitzt, gelasert und abgezockt zu werden. :nono:

Ein Biker/Gixxer braucht freilauf ..... unter 100 km/h verru?en die Z?ndkerzen :smilie_f:

Viel Spa? Ghosty :cool:
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Da bin ich ja froh das ich Kawa fahre :D

Schade das deine wech ist -jetzt wo ich eine neue suche.

Naja soll alles nach StVo gehen.Will halt mal auch mal Alpenp?sse fahren
 
Thema:

Alpentour

Alpentour - Ähnliche Themen

  • Alpentour: Hahntenjoch -> Reschenpass -> Stilfser Joch

    Alpentour: Hahntenjoch -> Reschenpass -> Stilfser Joch: Hey GSX-R Freaks! Am Sonntag, dem 12.09.2016, hatte ich mich dazu entschlossen eine Tour in die Alpen zu machen, nicht wie gewohnt Deutschland...
  • Tourenbericht Alpentour

    Tourenbericht Alpentour: Grüßt euch Freaks! Etwas verspätet möchte ich euch nun von der Alpentour mit meinem Bruder vom 11.-14.08.2016 berichten. Die Vorbereitungen waren...
  • Alpentour!

    Alpentour!: Moin zusammen! Ein guter Freund und ich werden am 15.07 bis zum 19.07 in die Alpen fahren. Es ist für uns beide das erste mal und deswegen wollte...
  • Reifen für Alpentour

    Reifen für Alpentour: Ich brauch mal Eure Hilfe. Wir fahren Ende Juni in die Alpen mit einer grob gerechneten KM-Leistung von 4500 KM. Die PIPO auf meiner 3/4 K8 halten...
  • hier kommt die lippst?dter alpentour

    hier kommt die lippst?dter alpentour: ich bastel gerade den text und verlinke die bilder!! wird ein bisel dauern, aber es kommt was sch?nes!! sitze gerade an einem leihlaptop...der...
  • hier kommt die lippst?dter alpentour - Ähnliche Themen

  • Alpentour: Hahntenjoch -> Reschenpass -> Stilfser Joch

    Alpentour: Hahntenjoch -> Reschenpass -> Stilfser Joch: Hey GSX-R Freaks! Am Sonntag, dem 12.09.2016, hatte ich mich dazu entschlossen eine Tour in die Alpen zu machen, nicht wie gewohnt Deutschland...
  • Tourenbericht Alpentour

    Tourenbericht Alpentour: Grüßt euch Freaks! Etwas verspätet möchte ich euch nun von der Alpentour mit meinem Bruder vom 11.-14.08.2016 berichten. Die Vorbereitungen waren...
  • Alpentour!

    Alpentour!: Moin zusammen! Ein guter Freund und ich werden am 15.07 bis zum 19.07 in die Alpen fahren. Es ist für uns beide das erste mal und deswegen wollte...
  • Reifen für Alpentour

    Reifen für Alpentour: Ich brauch mal Eure Hilfe. Wir fahren Ende Juni in die Alpen mit einer grob gerechneten KM-Leistung von 4500 KM. Die PIPO auf meiner 3/4 K8 halten...
  • hier kommt die lippst?dter alpentour

    hier kommt die lippst?dter alpentour: ich bastel gerade den text und verlinke die bilder!! wird ein bisel dauern, aber es kommt was sch?nes!! sitze gerade an einem leihlaptop...der...
  • Oben