Alpentour

Diskutiere Alpentour im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Also ich habe vor ein We in den Alpen(Schweiz) zu fahren , hat jemand lust mitzukommen?
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Also ich habe vor ein We in den Alpen(Schweiz) zu fahren ,
hat jemand lust mitzukommen?
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
bin ab 14 da kein we bekommst ja vielleicht frei??? pm
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Welches Wochenende hast Du im Sinn?
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Will erstmal kucken wer mitkommen m?chte.
Danach werde ich versuchen damit wir einen Termin finden.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wir fahren doch mit Goldstick am 16.8.07 aus.
Bis jetzt sind DuDu und ich dabei ;)
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Also wie siehts aus wer hat im September Zeit/Lust?
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
September sieht bei mir ziemlich schlecht aus... w?rde mich allenfalls ganz spontan anschliessen... ;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
kommt auf wetter wochenende oder wochentag usw. drauf an.

wenn du was genaueres sagst dann gibt es sicherlich bessere chancen dass jemand zusagt. sofern es anfang september ist sollte ich eigentlich noch zeit haben. danach kaum mehr.
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Vom 7.-9. (oder 10.) September treffen wir uns ja sowieso im S?dtirol. Komm doch einfach mit oder besuch uns im Meran. Speedgirl kann sicher noch ein Bettchen f?r dich auftreiben;)

Wenn 's Wetter passt, werde ich mit Philbanger schon ein paar Tage vorher losd?sen und ein paar zus?tzliche Schleifen in den Dolomiten oder der Lombardei abfahren. Kannst dich gerne anschliessen, wenn du Lust hast.

Gruss
Dudu
 
Thema:

Alpentour

Alpentour - Ähnliche Themen

  • Alpentour: Hahntenjoch -> Reschenpass -> Stilfser Joch

    Alpentour: Hahntenjoch -> Reschenpass -> Stilfser Joch: Hey GSX-R Freaks! Am Sonntag, dem 12.09.2016, hatte ich mich dazu entschlossen eine Tour in die Alpen zu machen, nicht wie gewohnt Deutschland...
  • Tourenbericht Alpentour

    Tourenbericht Alpentour: Grüßt euch Freaks! Etwas verspätet möchte ich euch nun von der Alpentour mit meinem Bruder vom 11.-14.08.2016 berichten. Die Vorbereitungen waren...
  • Alpentour!

    Alpentour!: Moin zusammen! Ein guter Freund und ich werden am 15.07 bis zum 19.07 in die Alpen fahren. Es ist für uns beide das erste mal und deswegen wollte...
  • Reifen für Alpentour

    Reifen für Alpentour: Ich brauch mal Eure Hilfe. Wir fahren Ende Juni in die Alpen mit einer grob gerechneten KM-Leistung von 4500 KM. Die PIPO auf meiner 3/4 K8 halten...
  • hier kommt die lippst?dter alpentour

    hier kommt die lippst?dter alpentour: ich bastel gerade den text und verlinke die bilder!! wird ein bisel dauern, aber es kommt was sch?nes!! sitze gerade an einem leihlaptop...der...
  • hier kommt die lippst?dter alpentour - Ähnliche Themen

  • Alpentour: Hahntenjoch -> Reschenpass -> Stilfser Joch

    Alpentour: Hahntenjoch -> Reschenpass -> Stilfser Joch: Hey GSX-R Freaks! Am Sonntag, dem 12.09.2016, hatte ich mich dazu entschlossen eine Tour in die Alpen zu machen, nicht wie gewohnt Deutschland...
  • Tourenbericht Alpentour

    Tourenbericht Alpentour: Grüßt euch Freaks! Etwas verspätet möchte ich euch nun von der Alpentour mit meinem Bruder vom 11.-14.08.2016 berichten. Die Vorbereitungen waren...
  • Alpentour!

    Alpentour!: Moin zusammen! Ein guter Freund und ich werden am 15.07 bis zum 19.07 in die Alpen fahren. Es ist für uns beide das erste mal und deswegen wollte...
  • Reifen für Alpentour

    Reifen für Alpentour: Ich brauch mal Eure Hilfe. Wir fahren Ende Juni in die Alpen mit einer grob gerechneten KM-Leistung von 4500 KM. Die PIPO auf meiner 3/4 K8 halten...
  • hier kommt die lippst?dter alpentour

    hier kommt die lippst?dter alpentour: ich bastel gerade den text und verlinke die bilder!! wird ein bisel dauern, aber es kommt was sch?nes!! sitze gerade an einem leihlaptop...der...
  • Oben