MotoGP Valencia 2.-5.11.2007

Diskutiere MotoGP Valencia 2.-5.11.2007 im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Wir fahren dieses Jahr mit dem Moto Club nochmals nach Valencia. Momentan h?tten wir noch zwei freie Pl?tze im Hotelbus... ;) Falls jemand...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Wir fahren dieses Jahr mit dem Moto Club nochmals nach Valencia. Momentan h?tten wir noch zwei freie Pl?tze im Hotelbus... ;)

Falls jemand Interesse h?tte, k?nnt Ihr Euch per PN bei mir melden :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wollen dieses Jahr auch hin (hat ja leider letztes Jahr nicht geklappt als wir uns noch anh?ngen wollten) :o

Kannste uns eventuell die Karten besorgen (2 Erwachsene + 1 Baby) f?r das obige Event, dann w?ren wir zumindest bei Euch auf der Trib?ne und k?nnten mit feiern ----------> wenn ROSSI DOCH NOCH DEN TITEL EINF?HRT (und diesmal nicht st?rzt) :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
M?sste abkl?ren, ob noch Tickets zu haben sind!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
W?re nur noch ein Platz zu haben... :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
So langsam r?ckt Valencia n?her... :D

Es sieht ganz so aus, als dass kurzfristig wieder ein Platz frei w?re... falls jemand spontan Lust h?tte, mitzufahren - bitte per PN bei mir melden!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Muss an dem Wochenende leider arbeiten... H?tt mich ja schon gereizt!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Kannst Du nicht schieben...?! W?re sch?n, Dich dabei zu haben!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Nee, leider absolut nicht, wir m?ssen an dem Wochenende ein System-Upgrade einspielen und dass noch von Hand auf ca.100 Laptops, da wird jeder mehr wie n?tig gebraucht!
Mann, das ?rgert mich wirklich!!!!
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Extrem Schade!
Cinch, reserviert Euch (JohannesEnte) doch bereits den 5. und 6. April 2008, da ist Ausstellung bei Roger. Und am 26. und 27. April ist Probefahrn bei Roger (Ist zu sp?t f?r die Saison, deswegen findet die Ausstellung fr?her ohne Probefahrn statt).:cool:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Der Countdown l?uft... :hurra:... !!!
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Ich w?nsch dir Racheli viel Spass.....komm heil zur?ck das L?ndle braucht dich...;) ;)
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Sooooo, in 20 stunden sollte das erste k?hle Bier im Hotelbus zu tode gefallen sein....:smilie_f:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
back from Spain...!

Da bin ich wieder... :D

Valencia war der Hammer... :thumbs: !!!

Die Stimmung auf dem Circuit war genial! Insbesondere der Fight zwischen Faubel und Talmasci wurde emotionsreich verfolgt...! Doch auch dass Pedrosa das Rennen gewonnen hat, wurde kr?ftig bejubelt und mit einen entsprechenden Feuerwerk gefeiert! Gehe davon aus, dass die Interessierten die Rennen live am TV mitverfolgt haben - dazu brauch ich also nicht mehr zu schreiben... :smilie_f:

Viel zu schnell fuhren wir dann schon wieder in Richtung kalte Schweiz... vorsorglich hab ich gen?gend Sonne mit nach Hause genommen...


Mit Bildern kann ich leider nicht dienen... hab ja keine Kamera... :(

Freue mich schon auf n?chstes Jahr... :D
 
Thema:

MotoGP Valencia 2.-5.11.2007

MotoGP Valencia 2.-5.11.2007 - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGP: Valencia / Valencia - Rennen

    MotoGP: Valencia / Valencia - Rennen: ERGEBNIS
  • MotoGP: Valencia / Valencia - Rennen - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGP: Valencia / Valencia - Rennen

    MotoGP: Valencia / Valencia - Rennen: ERGEBNIS
  • Oben