Pannonia-Ring am 1. August

Diskutiere Pannonia-Ring am 1. August im Pannonia Ring Forum im Bereich Rennstrecken; Liebe Freaks, Ich melde mich f?r den morgigen Tag von Euch ab. Meine Wege f?hren mich mit einem guten Satz Reifen am Bike an den Pannonia-Ring wo...
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Liebe Freaks,

Ich melde mich f?r den morgigen Tag von Euch ab.
Meine Wege f?hren mich mit einem guten Satz Reifen am Bike an den Pannonia-Ring wo ich einen Tag lang w?ten werde.

Veranstalter ist Bridgestone zusammen mit Suzuki ?sterreich.

Bericht folgt ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Dann lass mal richtig brennen am Pan! Aber immer oben bleiben!!!

Viel Spass auf dem Kringel des Gl?cks!!!! :D:D:D
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
ich w?nsch dir auch viel Vergn?gen und bleib mir ja im Sattel....;) ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sodale ... melde mich gesund mit unbesch?digtem Material zur?ck.
Kurze Zusammenfassung der Geschehnisse:

Abfahrt Baden: 6:30
Ankunft Pannonia-Ring: 07:45
Beginn der Anmeldung: 8:00

Um 9:30 war mein erster Turn, da vorher noch die Anf?nger (blau Gruppe) auf der Strecke waren.
Bin mit der Gixxe hinaus, nach 3 Runden bereits gelbe Flagge. Nacheinander hat es die Fahrer auf die Nase geworfen. In diesem ersten Durchlauf waren es 8 oder 9 St?rze, die Rettung ist sicher 4x rausgefahren.
Meine Rundenzeit in den 3 Runden: 2 : 25 : xxx

Dann 30 Min. Pause (blaue Gruppe)

2. Turn, viel besser. Keine St?rze, meine Zeit verbessert sich auf 2:18:xxx

Wieder Pause (blaue Gruppe)
Zur Mitte des 3. Anf?nger-Turns hat es einen dermassen zerlegt, dass die Strecke weitere 30 Minuten gesperrt war um das ganze ?l zu binden.

Der Veranstalter hat kurzerhand die Mittagspause vorverlegt, um 13 Uhr ging es weiter mit der langsamen Gruppe.

Als die dann vorbei war hab ich mir eine Superduke-R ausgeliehen und damit die Rennstrecke unsicher gemacht :D
Ist ein geiles Ger?t, aber nicht zu vergleichen mit der Gixxe.
Nach ein paar Runden das steile Teil zur?ckgegeben und noch ein paar Zeiten mit meiner GSX-R gedreht, keine Zeitverbesserung.

Jetzt fand das Big-Enduro Race statt. Haufenweise Tiger, V-Strom 1000 und Adventures versuchten sich gegenseitig nieder zu ringen. 2 Tiger sogar mit Lachgaseinspritzung. War ein aufregendes Rennen, erstaunlich was die Typen mit diesen grossen Eisen auff?hren.

30 Min. Pause (blaue Gruppe)

Dann mein 4. Turn, alleine auf die Strecke !!!
Konnte mich auf 2:17:3xx verbessern (4. beste Tageszeit auf der Renne), ein geiles Gef?hl das Eisen so schnell zu bewegen.

Danach war ich ausgelaugt, halbtot und aufgrund der Hitze extrem verschwitzt und habe darauf verzichtet weitere Uml?ufe zu starten.

Bilder werden bald folgen, sobald der Veranstalter sie ver?ffentlicht ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Netter kurzer Bericht ... bin aber gespannt auf die Bilder die folgen werden :cool:

Die Zeit ist unwichtig, im Vordergrund steht der "FUN" und den hattest du .... und jemand anderes wird sich freuen dich im ganzen wieder zu haben :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
H?rt sich sehr gut an! Und gut das heile zuhause bist! ;););)
 
M

MeisterJoda

Gast
Barney-Brennmeister...geil dass du soviel fun hattest und wieder gesund zuhause angekommen bist!!
Ich hab sehr gelitten als deine sms gekommen sind, musste dann auch fahren, 4x die Hausstrecke hoch und runter (und es hat geschliffen *YEAHHHHHHHH*)
 
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Naja, Fun war auf jeden Fall dabei, aber die Motivation war nicht am H?hepunkt :(
 
M

MeisterJoda

Gast
?sterreichs-Rossi mit nem schwazren Bike...
hut ab mein freund! hammer bilder!!!
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Sch?ne Pic, sieht nach viel Spa? aus.
 
J

JONNYDUCK

Gast
HAMMERGEILE PICS ... ich versp?re Lust und Schmerzen in der rechten Gashand :D

P.S. Was ist das f?r eine Blickf?hrung auf Bild 46 ?!?!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hammer Geile BilderBarney, jetzt wei? ich auch was du mir sagen wolltest mit dem da? ich den Oberk?rper mehr benuzen sollte.
 
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Bilder sprechen immer mehr als 1000 Worte :D
Ich weiss zwar dass auch diesmal wieder sehr viele unfreiwillig abgestiegen sind, aber ich hatte nicht einen Rutscher und kann auch nicht best?tigen dass die Strecke rutschig w?re.
 
Thema:

Pannonia-Ring am 1. August

Pannonia-Ring am 1. August - Ähnliche Themen

  • Pannonia Ring am 31.08/01.09.13 ?

    Pannonia Ring am 31.08/01.09.13 ?: Hi gehe am 31.08/01.09. an den Pann Ring... Hat jemand Tips, Tricks oder Einstellungen für meine fast Serien-Gsxr k5 1000? Danke!!
  • [VIDEO] Onboard Pannonia Ring

    [VIDEO] Onboard Pannonia Ring: Hy.. habe gestern mein Video hochgeladen von meinen 2ten Pannonia besuch. Natürlich will ich euch das nicht vorbehalten: Also hier der LINK: MfG
  • 1000ps Gripparty 2011 Pannonia

    1000ps Gripparty 2011 Pannonia: 1000ps.at- FORUM: 1000PS Gripparty 2011 Ist von euch wer dabei bzw. beim überlegen? Ein Kollege und ich überlegen, entweder Salzburgring (zum...
  • SCHUMI auf dem PANNONIA-RING

    SCHUMI auf dem PANNONIA-RING: Schumi auf einen Bike unterwegs
  • Barney am Pannonia-Ring 10.04.2007

    Barney am Pannonia-Ring 10.04.2007: Liebe Freunde, bin gesund und wohlbehalten wieder zur?ckgekehrt. Anreise war am Vorabend zum Eventtag, gem?tliche 70 Minuten Anfahrt zum Ring...
  • Barney am Pannonia-Ring 10.04.2007 - Ähnliche Themen

  • Pannonia Ring am 31.08/01.09.13 ?

    Pannonia Ring am 31.08/01.09.13 ?: Hi gehe am 31.08/01.09. an den Pann Ring... Hat jemand Tips, Tricks oder Einstellungen für meine fast Serien-Gsxr k5 1000? Danke!!
  • [VIDEO] Onboard Pannonia Ring

    [VIDEO] Onboard Pannonia Ring: Hy.. habe gestern mein Video hochgeladen von meinen 2ten Pannonia besuch. Natürlich will ich euch das nicht vorbehalten: Also hier der LINK: MfG
  • 1000ps Gripparty 2011 Pannonia

    1000ps Gripparty 2011 Pannonia: 1000ps.at- FORUM: 1000PS Gripparty 2011 Ist von euch wer dabei bzw. beim überlegen? Ein Kollege und ich überlegen, entweder Salzburgring (zum...
  • SCHUMI auf dem PANNONIA-RING

    SCHUMI auf dem PANNONIA-RING: Schumi auf einen Bike unterwegs
  • Barney am Pannonia-Ring 10.04.2007

    Barney am Pannonia-Ring 10.04.2007: Liebe Freunde, bin gesund und wohlbehalten wieder zur?ckgekehrt. Anreise war am Vorabend zum Eventtag, gem?tliche 70 Minuten Anfahrt zum Ring...
  • Oben