SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007

Diskutiere SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007 im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Mini Ferie g? das Jahr nume no f?r Rennstrecki druf... ha n?r keni Freit?g meh.
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Mini Ferie g? das Jahr nume no f?r Rennstrecki druf... ha n?r keni Freit?g meh.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
So - ha zur bessere ?bersicht mau ?s n?is Thema er?ffnet... ;)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Momentan sieht der Wetterbericht f?r die n?chste Woche nicht gerade rosig aus... :(

Denke, wir werden ziemlich kurzfristig entscheiden, ob wir die Tour fahren oder nicht!

Ich muss nur noch die Spiegel anschrauben :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja leider....

aber vielleicht haben wir doch gl?ck mit dem wetter....

Wetter Airolo
Wetter Oberwald
Wetter Innertkirchen
Wetter Z?rich


aber das wetter ist halt schon noch seeehr unsicher. aber wenn es sich ein bisschen positiver entwickelt k?nnte es durchaus trocken bleiben, sofern wir nicht all zu fr?h in den p?ssen w?ren....
nur auch auf der hinfahrt sollte es nciht unbedingt regnen, da ich keine regenkombi habe und einen tag durchn?sst fahren ist nicht sonderlich spassig
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich hoffe doch auch, dass es mit dem Wetter noch besser wird.....

Denke wir machen das sehr spontan aus, vielleicht sollten wir noch die Handy nummern austauschen?
 
sandis

sandis

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
94
Ort
solothurn (CH)
Motorrad
suzuki gsx-r 600
ig bi o sehr derf?r das mir churzfristig und vom w?tter abh?ngig entscheide.

allerdings am mittwuch s?tt igs de scho w?sse. wiu bi d?r d'wuche in z?ri und ha dr t?ff in thun.
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Bin eben aus den Ferien ins B?ro zur?ck gekommen: Chaos total! Das heisst, dass ich mich definitiv (Wetter hin oder her) abmelden muss :mad:

CU im S?dtirol:D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Schlage vor, dass wir uns bis Mittwoch Mittag entscheiden :D

@Dudu: schade... !!! Wenigstens weisst Du, weshalb Du aus den Ferien zur?ckgekommen bist... :p
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
bin au am duume drucke, dass sich vieliecht d wetterfr?sch wie eigentli immer mal wieder irred und sich s wetter no chli verschiebt. zum biespiel s sch?ne wetter vom mittwuch ersch am dunnschtig itrifft *hoffhoff*
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Oh schad DuDu........ :(

I schl?sse h?t abig i mim "Abiggebet" s'W?tter mit i, damit mer de echli Sunneschyn hei ;)
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
ohhhh mini liebe..leider muess i au abs?ge.....aber viellicht klappst ja es anders mal...
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Super Sister, au Du no !!!!!!!!!!!!!?

Naja wenn i eso s'W?tter aluege gsehts eh schl?cht us :(
 
sandis

sandis

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
94
Ort
solothurn (CH)
Motorrad
suzuki gsx-r 600
"Am Donnerstag verbreitet kr?ftige Schauer und Gewitter." (SF Meteo)

gseht leider w?rklech nid grad guet us........
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
"Am Donnerstag verbreitet kr?ftige Schauer und Gewitter." (SF Meteo)

gseht leider w?rklech nid grad guet us........


Ja ich glaube leider au, dass eusi tour is wasser falt :(
Aber ich denke mir wartet jetz no bis am Mittwoch, denn viellicht h?nd sich eusi W?tterfr?sch echli girrt ;)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b


Gseh das o so... doch i d?nke, mir entscheide ?s morn definitiv ;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
emal uf www.wetter.com isch s wetter scho chli in richtig troche korrigiert worde. mal luege wie sich das denn morn entwicklet. vielicht hend mer ja w?rkli gl?ck. het am sunntig au nie denkt das mer troche bliibed im schwarzwald... e so neblig und bedeckt wie das am morge gsi isch.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
emal uf www.wetter.com isch s wetter scho chli in richtig troche korrigiert worde. mal luege wie sich das denn morn entwicklet. vielicht hend mer ja w?rkli gl?ck. het am sunntig au nie denkt das mer troche bliibed im schwarzwald... e so neblig und bedeckt wie das am morge gsi isch.
Ja s?g n?d, am morge en brutale N?bel und n?cher isch no die echlig Sunne f?re cho :lol:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
also han h?t emal brav ufgesse und morn nomal und gaaaanz fescht duume drucke dass s wetter doch no besser wird....

wenigstens de t?ff isch bereit. frische chettespray und neui bremssuppe. die alt isch chli gar alt gsi und wett ja n?d mit 100 uf e spitzchehri zuefahre und denn kein druckpunkt meh hah.....
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Dr W?tterbricht vori im Radio verheisst n?t guets... :(

D? im Internet o nid....
Am Donnerstag nach letzten f?hnigen Auflockerungen dichte Wolken einer Kaltfront, dazu kr?ftiger Regen. Deutliche Abk?hlung! Am Freitag ver?nderlich, neben kurzen Regeng?ssen auch ein paar Auflockerungen. 19 Grad. Am Samstag Wechsel aus Sonne und Wolken, meist trocken. 21 Grad.
D?nke, mir vertage die Tour... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007

SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007 - Ähnliche Themen

  • SWISS GIXXER Fondueabend 2008

    SWISS GIXXER Fondueabend 2008: Obwohl bereits angek?ndigt (hier, Beitrag 50) findet der SWISS GIXXER Fondueabend 2008 am 15. November 2008 statt! Traditionell werden wir...
  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • GSXR-K7 sandis swiss gixxer

    GSXR-K7 sandis swiss gixxer: wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007: So Leute - da freie Samstagabende rar sind, damit es sich alle in der Agenda notieren k?nnen... und das Wetter momentan Fonduestimmung aufkommen...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend: Der Wink mit dem Zaunpfahl war gut Dudu... :smilie_f: Deshalb organisiere ich f?r interessierte FREAKS einen Fondueabend!!! Ich stelle mir ein...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend - Ähnliche Themen

  • SWISS GIXXER Fondueabend 2008

    SWISS GIXXER Fondueabend 2008: Obwohl bereits angek?ndigt (hier, Beitrag 50) findet der SWISS GIXXER Fondueabend 2008 am 15. November 2008 statt! Traditionell werden wir...
  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • GSXR-K7 sandis swiss gixxer

    GSXR-K7 sandis swiss gixxer: wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007: So Leute - da freie Samstagabende rar sind, damit es sich alle in der Agenda notieren k?nnen... und das Wetter momentan Fonduestimmung aufkommen...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend: Der Wink mit dem Zaunpfahl war gut Dudu... :smilie_f: Deshalb organisiere ich f?r interessierte FREAKS einen Fondueabend!!! Ich stelle mir ein...
  • Oben