SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007

Diskutiere SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007 im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Ab dem 14.08. werd ich in der Schweiz rum kurven. Werde so gegen 8 Uhr ankommen in Anderm. am 18 habe ich die Abreise geplant. Werd da im Hotel...
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Ab dem 14.08. werd ich in der Schweiz rum kurven. Werde so gegen 8 Uhr ankommen in Anderm. am 18 habe ich die Abreise geplant. Werd da im Hotel Alpina unterkommen. Ich hoffe ich seh ein Paar von euch!!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
hmmmmm, am Weekend muss ich arbeiten, aber evtl. mal unter der Woche ;)

Lass mal Deine Handy-Nummern uns Schweizern zukommen, dann k?nnen wir uns bei Dir/Euch melden ;)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
w?r doch auch ne gute gelegenheit ein paar videos f?r den forum trailer zu machen?!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Wenn's Wetter gut ist, bin ich am 16. auch dabei ;)
(Hab n?mli frei)
Wollen wir den 16. ins Auge fassen?? Denn bisher scheinen wir bereits drei Swissgixxer zu sein, welche dann unseren goldstickplaya begleiten k?nnten... :thumbs: !!!

Falls ja, dann w?rde ich einen neuen Thread als sinnvoll erachten... :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Wollen wir den 16. ins Auge fassen?? Denn bisher scheinen wir bereits drei Swissgixxer zu sein, welche dann unseren goldstickplaya begleiten k?nnten... :thumbs: !!!

Falls ja, dann w?rde ich einen neuen Thread als sinnvoll erachten... :D
Die Resonanz haut nicht gerade aus den Socken... :D Ich f?nde es sch?n, wenn wir ein paar SWISS GIXXER w?ren... :thumbs: !!!

Ich w?re dabei (entsprechendes Wetter vorausgesetzt... :smilie_f: )

  • Raecheli
  • Dudu?
  • Speedgirl?
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Speedy k?nnte eigentlich mit dem Dienstwagen voraus fahren und die Strasse frei machen :38.1:
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
geil nur wahrscheinlich zu langsam:smilie_f::smilie_f::lol::lol::nono::nono:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also ich bin def. am 16.8.07 dabei, aber nur wenn das Wetter mitmacht ;)
Weil Regen fahren tu ich ned, wobei ich dann mit dem Auto auf en Kafi vorbei kommen w?rde ......hihi

Und nein auch mit dem Dienstwagen bin ich nicht langsam ;)
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Da Ich Eine Neue Arbeitsstelle Habe (!!!) Werde Ich Leider Nicht Da Sein K?nnen? Tut Mir Leid Komme Aber Noch In Euer L?ndle!!!!!!!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ach n?......Goldsticki.....das kannste jetzt aber ned machen.......


menno jetzt hab ich extra frei genommen......tztztz
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
He Schwyzerlis, sit ihr ?be alli im Winterschlaf?

Da de Goldy ja am 16.08. abgseit h?t, und ich trotzdem frei han, w?rs doch no es Gaudi we mir Schwyzer-Freaks trotzdem w?rdet es usf?hrtli mache?

Was meinet ihr dezu?

Cheerio
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
He Schwyzerlis, sit ihr ?be alli im Winterschlaf?

Da de Goldy ja am 16.08. abgseit h?t, und ich trotzdem frei han, w?rs doch no es Gaudi we mir Schwyzer-Freaks trotzdem w?rdet es usf?hrtli mache?

Was meinet ihr dezu?

Cheerio

Juhu Aufruf an alle Schwyzerlis,
auch die Neuen CH-Freaks, wie BARONG, SANDIS, REUBAER
aber nat?rlich auch an die "alten" Hasen, wie DonBosco, Beast, DuDu, Raecheli

Sagt doch was ihr von einer CH-Ausfahrt am 16.08.07 haltet?
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
also wenn das wetter gut ist bin ich nat?rlich dabei. frei hab ich eigentlich, sofern nix kurzfristig unerwartet dazwischen kommt.
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
bekomme kein urlaub!!! scheise!!! mein vater ist aber da!
 
Thema:

SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007

SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007 - Ähnliche Themen

  • SWISS GIXXER Fondueabend 2008

    SWISS GIXXER Fondueabend 2008: Obwohl bereits angek?ndigt (hier, Beitrag 50) findet der SWISS GIXXER Fondueabend 2008 am 15. November 2008 statt! Traditionell werden wir...
  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • GSXR-K7 sandis swiss gixxer

    GSXR-K7 sandis swiss gixxer: wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007: So Leute - da freie Samstagabende rar sind, damit es sich alle in der Agenda notieren k?nnen... und das Wetter momentan Fonduestimmung aufkommen...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend: Der Wink mit dem Zaunpfahl war gut Dudu... :smilie_f: Deshalb organisiere ich f?r interessierte FREAKS einen Fondueabend!!! Ich stelle mir ein...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend - Ähnliche Themen

  • SWISS GIXXER Fondueabend 2008

    SWISS GIXXER Fondueabend 2008: Obwohl bereits angek?ndigt (hier, Beitrag 50) findet der SWISS GIXXER Fondueabend 2008 am 15. November 2008 statt! Traditionell werden wir...
  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • GSXR-K7 sandis swiss gixxer

    GSXR-K7 sandis swiss gixxer: wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007: So Leute - da freie Samstagabende rar sind, damit es sich alle in der Agenda notieren k?nnen... und das Wetter momentan Fonduestimmung aufkommen...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend: Der Wink mit dem Zaunpfahl war gut Dudu... :smilie_f: Deshalb organisiere ich f?r interessierte FREAKS einen Fondueabend!!! Ich stelle mir ein...
  • Oben