SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007

Diskutiere SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007 im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; @ R?cheli lass Shorty doch zuerst mal aufstehen (seine Matratze ist nicht vorbelastet),sich frisch machen und st?rken :frech: Fazit des gestrigen...

Termin SWISS GIXXER Fondueabend 2007

  • mir passt leider keiner der beiden Termine... :-(

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
@ R?cheli
lass Shorty doch zuerst mal aufstehen (seine Matratze ist nicht vorbelastet),sich frisch machen und st?rken :frech:

Fazit des gestrigen Abends, es hat sich wirklich gelohnt nach Murten zu fahren, war ein wircklich gelugener Abend mit den Swiss-Gixxer* , die wir ja zum ersten mal erleben durften, und ein supermegafeines Fondue.

Zu den Fotos, sind leider nur Handy-Qualit?t, da ja bekanntlich eine Cam ohne Akku schlecht funktioniert....... gell Barney :lol:

@ Giovanni
muss dich mal kennen lernen, bist mir sympatisch, da du mir gleich einen neuen Namen verpasst hast :p



*aufgestelltes, sympatisches, lustiges Gr?ppchen von GSX-R-Fahrern
 

Anhänge

Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Sooo, gleich folgen noch die Fotis von Rachelis Natel!
Aber Skandal! Da ist ja garkein Foto von Rachel und mir :)
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Endlich bin ich auch wieder zuhause. Es war wirklich ein gelungener Abend. Die Stimmung war noch viel besser als letztes Jahr und mit Skorpi-Shorty und Skorpine haben wir auch noch ein paar sympatische,neue Gesichter kennengelernt.

Zu den Bilder sag ich lieber nix. Die sind zum Gl?ck so undeutlich, dass mich eh niemand drauf erkennt:p Abscheinend verh?lt sich die Belichtung umgekehrt proportional zum Alkoholkonsum der Photographin:lol:

Die besprochene Vogesenausfahrt ist definitv abgemacht. Cinch und ich werden n?chstes Wochenende die Route rekognoszieren. (oder wollen wir doch lieber bis zum Fr?hling warten:rolleyes:)
Aber der Termin f?r den Wochenendausflug steht: Mai 2008:D:D:D
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
@ Racheli auch ich m?chte dir danken...war ein super lustiger Abend...feines Fondue in guter Begleitung schmeckts einfach besser...obwohl im Keller ein klein bisschen akustische Probleme waren und ich nicht immer verstand...um was es ging :lol:

@ Shorti alias Scorpi ...ehrlich der Neue Name passt doch viel besser..:D
super dich und dein Scorpienchen kennen gelernt zu haben...danke noch f?r die Pics !!!
Der barney ist eh soooooo vergesslich in letzter Zeit...nicht wahr !!;)

@ DUDU oh doch erkenn dich sehr gut ! ;) warst ja auch gut beschriftet...so zwischen Triumph und Ducati..
Super das ihr den Ausflug organisierst....versuche dabei zu sein !!

an Alle danke f?r den gelungenen Abend...gut gegessen, (zu)viel getrunken, viel gelacht..
bis bald hoffentlich
Gr?ssli
s'Bieschti
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
@ Cinch...hmmmmmmmm f?r die unzensierten Pics bekommst du eine gekneift..das n?chste Mal :lol: :lol: :frech:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2008

@Dudu: wie ist das mit der umgekehrten Proportionalit?t... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: ???!

Gib dann gleich mal das Datum der Vogesenausfahrt durch! Freue mich jetzt schon... :thumbs: !!!

Wenn wir schon bei Daten sind: der SWISS GIXXER Fondueabend 2008 findet am 15. November 2008 statt!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Der Abend war wirklich gelungen, so unter Swissgixern mit einem bzw. zwei leckeren Fondues in der Mitte, das macht einen riesen Spass. Zeitweise war der L?rmpegel rundherum tats?chlich so hoch, dass man nur noch von den Lippen lesen konnte.

Vielen Dank an an alle f?r den netten Abend, und die unterschliedlich langen Wege die Ihr in Kauf genommen habt.
Waren wir zu sp?t? Muss wohl an der langen Anfahrt liegen :D

Ich weiss auch nicht was mit mir los ist - Immerhin hab ich die Kamera mitgenommen, auch wenn der Akku immer noch in Wien im B?ro liegt :o
Und den Laptop hab ich auch mitgenommen, leider ist das Netzteil im B?ro geblieben.... War da nicht notetwas?? Ich weiss es nicht ...

@Rachel: vielen Dank f?r die Organisation und die Einladung :rolleyes:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
So, nun hat mich das B?ro auch wieder, aber wenn ich das hier so lese, dann habe ich wieder ein kreisrundes Grinsen im Gesicht. Es war wirklich ein super mega Event!

@Skorpi, Skorpine und Barney. Hat mich gefreut mal wieder Leute pers?nlich kennen zu lernen, die man sonst nur aus dem Forum kennt.

@Biest, klar, wenn ich in der Schweiz bin melde ich mich, versprochen.

@Dudu: Freue mich schon riesig auf die Vogesen und die Planung. Werde dann evtl. mal noch 2 Kumpels von mir aktivieren, die quasi jedes Wochenende in den Vogesen sind. Lass uns wieder eine Planungs und Test-Tour machen, wird sicher ein riesen Spass!

@Giovanni, ich find es immernoch unglaublich witzig, dass du mich am telefon erst nicht gekannt hast, nur weil ich Schwizerd?tsch geredet hab :)
Und organisiere dir schonmal ein Bike, die Vogesen rufen! Ich sag nur das magische Wort "Col-de-la-Schlucht" ;):smilie_f:

@Raecheli, vielen lieben Dank, f?r die Organisation und f?r die Logie! Bist jederzeit ganz herzlich in Fr. i.Br. willkommen!
 
Giovanni

Giovanni

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
49
Ort
Lu/Rhein
Motorrad
MV Brutale
@skorpi
SORRY nochmal, aber shorty scheint auch gut anzukommen :cool: - gruss an shortine (unbekannterweise) - m?ssen mal einen heben :friday:

shorty for president [SCHILD]shorty[/SCHILD]

@biest & barney
was macht ihr da ??? kann mir das jemand mal erkl?ren .... das geh?rt ja schon fast in den fsk16-bereich :love27:

@cinch
bilder mit rachel ?! weisst du was, was ich nicht weiss ;)

@raecheli
der 15.11.2008 ist vorgemerkt, wobei wir dann einen 2 schlafpl?tze, kinderbett, wickelkomode, babywanne, babyfon, windeln, feuchtt?cher, kinderwagen, maxicosi zu verstauen h?tten ... hast du soviel platz in deinem domizil f?r eine arme kleine italienische familie ?!?! :D

@dudu
vogesen, ich komme (50 %) :)

schade das ich nicht rechtzeitig dran gedacht habe, denn ich war in stuttgart .... also nicht (allzuweit) von euch entfernt ! Zumal ich Strohwitwer bin und die n?chste 14 tage zeit h?tte (ok, solange wollte ich jetzt auch nicht unbedingt bleiben) :o

giovanni (jonny)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Sch?ne Bilder.
Ihr S?dler scheint ja richtig
das Leben zu geniessen.
Und lustig scheint ja auch
noch gewesen zu sein.
Vielleicht verirrt sich manch
Westgixxer mal im s?den,
oder umgekehrt.

Alles K?se, oder was?
Und wer hat?s erfuden?????? Na ??!!??!!


cya,danny
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
@Cinch: bitte, gern geschehen - und nach Fr im Br werd ich sehr gerne kommen ;) !

@Jonny: wir werden sicherlich eine ordentliche Unterkunft f?r Dich und Deine Familie finden... ;)

@Danny: w?re sch?n, wenn Du Dich mal zu uns verirren w?rdest... !

Habe mir soeben nochmals die Pics angeschaut und und kann mit Schmunzeln gar nicht mehr aufh?ren!!!

Danke nochmals allen, die gekommen sind - hat wirklich Spass gemacht mit Euch!!!

Und notiert Euch den Termin f?r n?chstes Jahr... ;)!!!
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
@ Racheli... der Termin ist schon fest eingetragen in meiner NEUEN Agenda...:g055:(willdabeisein) ;)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
@Biest: super - genau so ist's gedacht... :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Habe zwar noch keine Agenda, aber dabeisein ist alles ;) ...
Freue mich schon sehr aufs n?chste Jahr, und wer sagt denn dass man nicht noch ein Event dazwischen schieben kann :rolleyes:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Dazwischengeschoben werden kann noch so einiges... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
Thema:

SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007

SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007 - Ähnliche Themen

  • SWISS GIXXER Fondueabend 2008

    SWISS GIXXER Fondueabend 2008: Obwohl bereits angek?ndigt (hier, Beitrag 50) findet der SWISS GIXXER Fondueabend 2008 am 15. November 2008 statt! Traditionell werden wir...
  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • GSXR-K7 sandis swiss gixxer

    GSXR-K7 sandis swiss gixxer: wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner...
  • SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007

    SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007: Ab dem 14.08. werd ich in der Schweiz rum kurven. Werde so gegen 8 Uhr ankommen in Anderm. am 18 habe ich die Abreise geplant. Werd da im Hotel...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend: Der Wink mit dem Zaunpfahl war gut Dudu... :smilie_f: Deshalb organisiere ich f?r interessierte FREAKS einen Fondueabend!!! Ich stelle mir ein...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend - Ähnliche Themen

  • SWISS GIXXER Fondueabend 2008

    SWISS GIXXER Fondueabend 2008: Obwohl bereits angek?ndigt (hier, Beitrag 50) findet der SWISS GIXXER Fondueabend 2008 am 15. November 2008 statt! Traditionell werden wir...
  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • GSXR-K7 sandis swiss gixxer

    GSXR-K7 sandis swiss gixxer: wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner...
  • SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007

    SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007: Ab dem 14.08. werd ich in der Schweiz rum kurven. Werde so gegen 8 Uhr ankommen in Anderm. am 18 habe ich die Abreise geplant. Werd da im Hotel...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend: Der Wink mit dem Zaunpfahl war gut Dudu... :smilie_f: Deshalb organisiere ich f?r interessierte FREAKS einen Fondueabend!!! Ich stelle mir ein...
  • Oben