Rennstreckentraining in Dijon 28./29. August

Diskutiere Rennstreckentraining in Dijon 28./29. August im Dijon Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo Freaks Wollte mal wissen, ob jemand von euch mit Suzuki Schweiz am Dienstag und Mittwoch in Dijon dabei ist.. Cheerio
BARONG

BARONG

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
6
Ort
Zollikerberg
Motorrad
750 k8, S1000rr
Hallo Freaks

Wollte mal wissen, ob jemand von euch mit Suzuki Schweiz am Dienstag und Mittwoch in Dijon dabei ist..

Cheerio
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Hi Barong!

Nein, leider nicht - und das aus diversen Gr?nden...!

W?nsche Dir viel Spass - vielleicht n?chstes Jahr wieder ;)
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Und es regnet ja jetzt sowieso....
 
Thema:

Rennstreckentraining in Dijon 28./29. August

Rennstreckentraining in Dijon 28./29. August - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung 600er K6/K7 mit Rennstreckentraining

    Kaufberatung 600er K6/K7 mit Rennstreckentraining: Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSX-R 600 K6/K7. Nach längerem Suchen habe ich jetzt eine gefunden die mir eig sehr zusagt. Sie...
  • Hafeneger Rennstreckentraining OSL 05/06.07.

    Hafeneger Rennstreckentraining OSL 05/06.07.: Hi, ist von euch jemand auch an dem We vor Ort der vllt noch Platz in ner Box hätte? Falls es zufällig wer aus MD ist der noch nen Platz im...
  • Kosten Wochenende Rennstreckentraining

    Kosten Wochenende Rennstreckentraining: Hallo Zusammen, bin gerade dran ein bischen Kostenrechnung für ein Wochenende Rennstrecke für nächstes Jahr zu machen und bin etwas erschrocken...
  • Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz

    Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz: Suche Rennstreckentraining Anneau du Rhin (f) 13-14.10.2012 Zahle Höchstgebote bis zu 250 € ein Tag 450€ für beide. Suche Gruppe Instruktor -...
  • Reifen für Rennstreckentraining

    Reifen für Rennstreckentraining: Hey! Da ich im Sommer mein erstes Rennstreckentraining besuche, habe ich ne Frage bezüglich der Reifen. Kann ich mit meinem Pirelli Diabolo...
  • Reifen für Rennstreckentraining - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung 600er K6/K7 mit Rennstreckentraining

    Kaufberatung 600er K6/K7 mit Rennstreckentraining: Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSX-R 600 K6/K7. Nach längerem Suchen habe ich jetzt eine gefunden die mir eig sehr zusagt. Sie...
  • Hafeneger Rennstreckentraining OSL 05/06.07.

    Hafeneger Rennstreckentraining OSL 05/06.07.: Hi, ist von euch jemand auch an dem We vor Ort der vllt noch Platz in ner Box hätte? Falls es zufällig wer aus MD ist der noch nen Platz im...
  • Kosten Wochenende Rennstreckentraining

    Kosten Wochenende Rennstreckentraining: Hallo Zusammen, bin gerade dran ein bischen Kostenrechnung für ein Wochenende Rennstrecke für nächstes Jahr zu machen und bin etwas erschrocken...
  • Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz

    Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz: Suche Rennstreckentraining Anneau du Rhin (f) 13-14.10.2012 Zahle Höchstgebote bis zu 250 € ein Tag 450€ für beide. Suche Gruppe Instruktor -...
  • Reifen für Rennstreckentraining

    Reifen für Rennstreckentraining: Hey! Da ich im Sommer mein erstes Rennstreckentraining besuche, habe ich ne Frage bezüglich der Reifen. Kann ich mit meinem Pirelli Diabolo...
  • Oben