Ins teilweise ?berflutet...

Diskutiere Ins teilweise ?berflutet... im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Unser heutiges T?fftreffen ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen... :eek: ! Mehr Infos hier unter Galerie! Der ?berflutete...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Unser heutiges T?fftreffen ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen... :eek: !

Mehr Infos hier unter Galerie!

Der ?berflutete Parkplatz nutzen wir jeweils als T?ffparkplatz...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Boah wie ?bel is das denn
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hammer! Echt ?bel!!! :eek::eek::eek:

@Junior: Was machst du eigentlich als Hopper Fan naechste Saison??? Ich frage mich schon ob ich ihm jetzt die Kretze w?nschen muss oder ob ich mir ne Kawa kaufe? :D:D:D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ui nicht schlecht :eek:


nach diesem jahr gibbet zumindest keine Nicht-Schwimmer mehr in der schweiz... gg
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
selbst der DAX ist bei euch gestiegen :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja sch?ner Mist, immer sooooooo viel Regen......bei uns!

Aber wie sagt Termi so sch?n, Deutschland Freibad: Schweiz
 
Thema:

Ins teilweise ?berflutet...

Ins teilweise ?berflutet... - Ähnliche Themen

  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Die Ventilfedern sind teilweise braun angelaufen

    Die Ventilfedern sind teilweise braun angelaufen: Moin Moin !! Kurze komplezierte Frage - Beim Einstellen der Ventile haben wir optisch festgestellt, dass die Ventilfedern teilweise bräunlich...
  • GSX-R 600 K8 - Unrunder Leerlauf teilweise auch stottern, geht aus

    GSX-R 600 K8 - Unrunder Leerlauf teilweise auch stottern, geht aus: Hallo, die Susi meiner Freundin macht Probleme, im Leerlauf läuft sie nicht ganz rund, fährt aber in höheren Drehzahlen ganz normal und dreht...
  • Teilweise neuer Straßenbelag Glemseck

    Teilweise neuer Straßenbelag Glemseck: Hallo Leute, bin heute durch Zufall mim Auto an der S-Kurve an der alten Solitude Rennstrecke vorbeigekommen und siehe da: ---------> Superneuer...
  • Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!

    Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!: Hiiiiilfeeeee!!!! Hallo erst mal euch allen! Ich habe folgendes Problem: 1. Nachdem ich meine neuen Kellermänner montiert und angeschlossen...
  • Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!! - Ähnliche Themen

  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Die Ventilfedern sind teilweise braun angelaufen

    Die Ventilfedern sind teilweise braun angelaufen: Moin Moin !! Kurze komplezierte Frage - Beim Einstellen der Ventile haben wir optisch festgestellt, dass die Ventilfedern teilweise bräunlich...
  • GSX-R 600 K8 - Unrunder Leerlauf teilweise auch stottern, geht aus

    GSX-R 600 K8 - Unrunder Leerlauf teilweise auch stottern, geht aus: Hallo, die Susi meiner Freundin macht Probleme, im Leerlauf läuft sie nicht ganz rund, fährt aber in höheren Drehzahlen ganz normal und dreht...
  • Teilweise neuer Straßenbelag Glemseck

    Teilweise neuer Straßenbelag Glemseck: Hallo Leute, bin heute durch Zufall mim Auto an der S-Kurve an der alten Solitude Rennstrecke vorbeigekommen und siehe da: ---------> Superneuer...
  • Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!

    Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!: Hiiiiilfeeeee!!!! Hallo erst mal euch allen! Ich habe folgendes Problem: 1. Nachdem ich meine neuen Kellermänner montiert und angeschlossen...
  • Oben