Stammtisch September

Diskutiere Stammtisch September im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; So , da Sandra und ich die einzigsten am 25.08 auf dem Stammtisch waren. Wollte ich mal fragen wie es denn bei euch so noch im September aussieht...
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
So ,
da Sandra und ich die einzigsten am 25.08 auf dem Stammtisch waren.
Wollte ich mal fragen wie es denn bei euch so noch im September aussieht?
Stammlokal Fodys in Ketsch.
22.09 ????
 
M

MeisterJoda

Gast
Gr?ss euch Andy u.Sandra,
also am 22.9 ist f?r MICH sehr schlecht, da ist in Sulzfeld (also da wohnt DER der nicht mit dem Bike in Hammer war)Strassen- Kerwe, Ausnahmezustand, das ist ein MUSS, ist nur 1x im Jahr und da kommen so viele Leute die man kennt.
Wie w?rde es 1 Woche sp?ter aussehen??
Da w?r noch nix:rolleyes:
Wenns halt ned klappt dann hab i hald pech:o egal, dann halt beim n?chsten bestimmt:clap:

Markus
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Letztes September WE klingt ok, wobei ich dann mitm Auto kommen w?rde, da ich wahrscheinlich am 1. und 2. 10. nochmal 2 Tage Anneau du rhin nachschiebe, um meine Rennstrecken-sucht zu stillen....
 
M

MeisterJoda

Gast
Alla heb Rolf,
jetzt warten wir mal ab...vielleicht klappts ja mit dem Letzen WE im September...w?rd mich freuen euch mal wieder zu sehen!!

LG
Markus
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
25.08. war Stammtisch ? total ?bersehen, sorry andy.

wies mit dem stammtisch ende sept. aussieht muss ich kurzefristig entscheiden, ihr wisste, es ist wieder lernen angesagt...
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Da sich keiner mehr gemeldet hat habe ich nix weier unternommen.

Schade ansich
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
jup!

wie siehts es kommenden freitag aus ? 28.09.2007

Gleich vorausgeschickt, sa. geht bei mir net
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@tina: du und normen habt zu k?nnen, bei der stammbesetzung ist das keine frage :)
oder wie der jurist sagen w?rde: euer freier termin zum stammtisch ist eine unwiderlegbare vermutung *g*
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Find ich so oder so etwas kurzfristig.

Aber davon abgesehen, hat meine Schwiegermutter da ihren 60. Geburtstag.


Da darf ich nicht fehlen, sonst h?ngt der Haussegen schief :D




mfg Torben
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Freitag ist f?r mich etwas bl?d, aber wie gesagt, Samstag w?rde ich kommen!
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Was haltet ihr vom 2.10 da am 3. sowieso frei ist?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hmmm, Samstag w?re mir lieber, aber zur Not, k?nnte auch der 2. klappen...
 
Thema:

Stammtisch September

Stammtisch September - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch im September

    [ZSG] Stammtisch im September: Ok, schauen wir mal, ob diesmal wat vernüftiges zustande kommt!? Termin Freitag den 09.09.2011 ab 18:30 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str...
  • ZSG Stammtisch 10te September

    ZSG Stammtisch 10te September: Damit diesmal nicht gleich am Montag schon nachgefragt wird wann der Stammtisch im September ist - obwohl jeder das inzwischen wissen sollte -...
  • [ZSG] Stammtisch September

    [ZSG] Stammtisch September: so umfrage ist beendet. Datum: 04.09.09, Freitag wo ihr euch trefft ist nun euer ding, leider keine vorschläge vorhanden.
  • [ZSG] Stammtisch September - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch im September

    [ZSG] Stammtisch im September: Ok, schauen wir mal, ob diesmal wat vernüftiges zustande kommt!? Termin Freitag den 09.09.2011 ab 18:30 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str...
  • ZSG Stammtisch 10te September

    ZSG Stammtisch 10te September: Damit diesmal nicht gleich am Montag schon nachgefragt wird wann der Stammtisch im September ist - obwohl jeder das inzwischen wissen sollte -...
  • [ZSG] Stammtisch September

    [ZSG] Stammtisch September: so umfrage ist beendet. Datum: 04.09.09, Freitag wo ihr euch trefft ist nun euer ding, leider keine vorschläge vorhanden.
  • Neue Themen

    Oben