wie schnell fahrt ihr so?V-max?

Diskutiere wie schnell fahrt ihr so?V-max? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hi leuts, ich weiss ja das die gixxen alle nicht langsam sind aber wie schnell fahrt ihr wirklich topspeed?und wo?

wo fahrt ihr eure gixxe aus?

  • Nur auf der autobahn.

    Stimmen: 435 54,4%
  • Nur auf der renne.

    Stimmen: 59 7,4%
  • Überall!!!!!!

    Stimmen: 306 38,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    800
kilogix

kilogix

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
195
Ort
Dortmund [WESTGIXXER]
Motorrad
GSX-R1000 K7
hi leuts,

ich weiss ja das die gixxen alle nicht langsam sind aber wie schnell fahrt ihr wirklich topspeed?und wo?
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hab meine eigendlich noch nie wirklich ausgefahren... glaube irgendwas mit 260km/h hatte ich mal drauf, fahre auch nur autobahn so schnell wenn ich es eilig habe...
auf der renne kam ich selten in den genuss der 200...
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
600er K4!

Auf der Autobahn voll ausgefahren. Laut Tacho ?ber 270

Auf der Renne kommt es auf die Strecke an, so 220 bis 240 ist es ende Start/Ziel
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
GSX-R 750 K6

Laut Tacho...
* 290 auf der Autobahn mit Tankrucksack und Gep?ckrolle im Fight mit einer Haya ... aber da hauts Dir schon den Nacken heftig nach hinten, w?re sicher noch mehr drin wenn das Gep?ck nicht w?re.

* 250 auf der Rennstrecke, dann war leider die 700m Zielgerade aus :lol:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Triumph Daytona 675

Fahre ?berall schnell... :D wo mans darf halt.

auf der Autobahn geht sie knappe 280. Renne war ich noch nicht.

(ich weiss oben steht gixxe... naja :D darf man nich so eng sehn)
 
C

customiXXer

Gast
Mit meiner SRAD war ich auch auf 260Km/h ... aber ausgefahren habe ich Sie noch nie...werd ich auch wohl nicht mehr :)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Fahr meine kleine aus wo platz is.
Und keine gr?nen stehen.
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Am Montag abend zur?ck vom Ring :D auf der Meckenheimer BAB Freund mit R1 vorweg und ich hinten ran, na ja bei so um 270 schaue ich nicht mehr zum Tacho, da ist die BAB ja eng wie ne Gasse und ich schaue lieber was die PKW's machen ;)
Aber da geht noch was :eek:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
aufer landstra?e fahr ich nicht gerne 280 ;)

also nur aufer bab
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
da ich anfang des sommers keine dose hatte um den t?glichen weg von 50km zur abendschule zu fahrn und ich auch generell immer viel zu sp?t dran bin sah ich in der zeit t?glich mehrmals die 299kmh auf der uhr meiner 3/4 k7, was in echt wohl so ca 280kmh sind.... habs aber auch schon auf "guten" landsta?en bis an den tachoanschlag gebracht.... auf der renne wird man wohl kaum ne supersportler mit orginal?bersetzung im letzten gang ausdrehn k?nnen dazu sind die geraden einfach zu kurz.... einzige ausnahme w?r die nordschleife, wenn man die d?ttinger h?he durchballern k?nnte...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Auf der A31 alles was geht 299+ :D

Bei meiner gr??e ist das kein problem fast kein Windzug :D
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
:-)

Dazu f?llt mir nur eines ein!!!

Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA!!!! :81:

Gruss

Hiasl-1000:45:
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Nur auf der Autobahn :D

'92er Suzuki GSX-R 750 W

------> 260 Tacho.....mehr geht nicht !
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Ich wollte wissen was meine Gixxe so kann,
auf A38 Richtung Leipzig, da kann man echt gut mal Hahn aufdrehen...
Tacho"anschlag" (digital) 299 leicht bergab... mehr gibt Tacho auch nicht her :cool:

war bisher 2x mal der fall, mir pers. reicht das auch, weil es einfach nur pervers ist.
in letzter Zeit wei? ich garnicht, wo ich mal schnell gefahren bin :rolleyes: ich brauch kurven und keine gerade :lol:

Mfg Chris
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Laut Tacho auf der BAB mal 287 aber nur mal kurz sonst fahr ich die selten aus zwar mal z?gig aber nicht Topspeed
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hmm bei meiner Kilo K7 warns laut Tacho nat?rlich "nur" 299km/h...sch?tz ma so auf 310....war auf der bahn aber ich fahr auch flott auf der landstra?e :D
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
260 bei Flugplatz auf der NS im 5. (D?ttinger lass ich immer ausrollen)
Den 6 braucht man gar nicht bei original?bersetzung der 3/4 k6

Werd ?ber den Winter wohl vorne 2 Z?hne weniger und hinter 2 mehr drauf machen. Dann sollte es auch mal in den 6. gehen. Den nutze ich nur zum cruisen bei 130 auf der AB zur NS hin/zur?ck

Ich hab mal f?r "Renne" gestimmt, da nur noch NS. Auch wenns keine richtige Renne ist...
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Jungs. Topspeed ist ja Interessant mal zu erfahren.
Da bin ich eher auf Kurven aus.
Da macht sich die Gixxe echte Freunde.
Geradeaus kann jeder. Und am Gasdrehen ist auch keine Kunst.
Aber aus der Kurve raus zu beschleunigen oder in eine rein zu bremsen
macht das Biken eigentlich aus.

Naja, aber was soll?s.
AB 299 RS 260.
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
genau so ist es danny! :thumbs:
deswegen kann ich auch nix zum topspeed sagen, da ich sie noch nie ausgefahren habe auf der AB
 
H

Heizer

Kleingixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
76
Ort
Kulmbach
Motorrad
GSX-R 1100
Autobahn fahr ich nur wenn ich verreise und dann wenns frei ist so gem?tliche 240 . Ist nicht anstrengend da die GU 74 C auch noch ne Verkleidung hat die diesen Namen verdient.
Wenn mich der Rappel packt gibts auchmal voll .Ne Zahl gibts nicht weils sowieso keiner glaubt was dann geht.Sach mal 22 Jahre schrauben war nich umsonst.
Sonst halt auf der Landstra?e je nach Laune was so geht zwischen 140 und 250 wenn ne nette Gerade bei ist.Dann dauerts nich so lange bis zur n?chsten Kurve:D
 
Thema:

wie schnell fahrt ihr so?V-max?

wie schnell fahrt ihr so?V-max? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

    Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

    Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

    Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

    Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Oben