Stammtisch Oktober f?r kurzentschlossene

Diskutiere Stammtisch Oktober f?r kurzentschlossene im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; So also wer lust hat kann gerne kommen da ich sowieso am Sa. abend ins Mandys nach HD fahren m?chte. Daten: Samstag 13.10.07 20.00 Uhr Mandys...
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
So also wer lust hat kann gerne kommen da ich sowieso am Sa. abend ins Mandys nach HD fahren m?chte.

Daten:
Samstag 13.10.07
20.00 Uhr
Mandys Diner Heidelberg
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Da kann ich nicht..... sorry.


Meine Eltern feiern Geburtstag.



mfg Torben
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
@torben: :DImmer wenn ich was ausmache hat jemand von deiner Familie geb. :rolleyes:
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
@torben: :DImmer wenn ich was ausmache hat jemand von deiner Familie geb. :rolleyes:
Ich kann ja auch nix daf?r, wenn die du die Termine immer auf die Geburtstage meiner Family legst :D:smilie_f:

Willst mich ned dabei haben gelle? :D

Geburtstag der Eltern is halt Pflicht!:p



mfg Torben
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
@torben:
Stammtisch is aber auch pflicht :D
Doch h?tte schon gerne das Du dabei bist---kann ja nix daf?r das du so eine gro?e family hast :D

Nee ist schon ok; family geht vor.
 
Thema:

Stammtisch Oktober f?r kurzentschlossene

Stammtisch Oktober f?r kurzentschlossene - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • [SsG] Stammtisch Oktober/November

    [SsG] Stammtisch Oktober/November: salut gemeinde, wie siehts aus mitm stamtisch? diesen, oder erst nächsten monat? bei uns siehts diesen monat schon fast mau aus.
  • [ZSG] Stammtisch im Oktober

    [ZSG] Stammtisch im Oktober: Hallo zusammen, da die Beteiligung an den letzten drei Stammtischen richtig mickrig war, habe ich mir überlegt den Oktober Stammtisch ausfallen...
  • ZSG Stammtisch am 08.10.

    ZSG Stammtisch am 08.10.: Hier schon die Daten für den nächsten Stammtisch :D Hier die Liste und reserviert hab ich auch schon. Termin Freitag den 10.09.2010 ab 18:30 Uhr...
  • Stammtisch der FREAKS und SW Biker Oktober 2006

    Stammtisch der FREAKS und SW Biker Oktober 2006: Hey Freaks !!! Am Freitag, 13. Okt. 2006 findet unser kleiner Stammtisch statt. Wo: in Ketsch Wann: ab 19.00 Uhr Wer: Freaks und SW-Biker Wie...
  • Stammtisch der FREAKS und SW Biker Oktober 2006 - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • [SsG] Stammtisch Oktober/November

    [SsG] Stammtisch Oktober/November: salut gemeinde, wie siehts aus mitm stamtisch? diesen, oder erst nächsten monat? bei uns siehts diesen monat schon fast mau aus.
  • [ZSG] Stammtisch im Oktober

    [ZSG] Stammtisch im Oktober: Hallo zusammen, da die Beteiligung an den letzten drei Stammtischen richtig mickrig war, habe ich mir überlegt den Oktober Stammtisch ausfallen...
  • ZSG Stammtisch am 08.10.

    ZSG Stammtisch am 08.10.: Hier schon die Daten für den nächsten Stammtisch :D Hier die Liste und reserviert hab ich auch schon. Termin Freitag den 10.09.2010 ab 18:30 Uhr...
  • Stammtisch der FREAKS und SW Biker Oktober 2006

    Stammtisch der FREAKS und SW Biker Oktober 2006: Hey Freaks !!! Am Freitag, 13. Okt. 2006 findet unser kleiner Stammtisch statt. Wo: in Ketsch Wann: ab 19.00 Uhr Wer: Freaks und SW-Biker Wie...
  • Oben