Freaks-Renntrainig-Poznan-2008

Diskutiere Freaks-Renntrainig-Poznan-2008 im Poznan Forum im Bereich Rennstrecken; Moin. Wie ich zuh?ren bekommen habe, gab es schon die ersten Rennabbr?che! Im r4f Forum sind die ersten wieder zur?ck, da keine Maschine die...
Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
88
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
Moin. Wie ich zuh?ren bekommen habe, gab es schon die ersten Rennabbr?che! Im r4f Forum sind die ersten wieder zur?ck, da keine Maschine die db-Grenze einhalten konnte. Resultat: Veranstaltung abgebrochen!!!
 
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
ach du scheisse, was ist das den?
Die haben sie nicht mehr alle.
Geldmacherei, das war jetztes jahr garnicht so.
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Denke mal das damit Polen wohl gestorben ist und der Veranstalter den Termin wohl

absagen wird.

Das erste Training wurde nach dubiosen DB-Messungen komplett abgebrochen!

Mein Auspuff ,der etwas modifiziert wurde, schafft locker die 96db aber leider schon im

standgas.

Ich werde einige zeit abwarten und wenn nix vom Veranstalter kommt oder sich was am db-

Limit ?ndert absagen- trotz 25% stornogeb?hr

Gru? Bac
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Ich hab noch meine orginal-keule.Damit wirds sicher keine probs geben!??
Denke mit mein yoshi kann ich das auch vergessen.
Gibts ne alternative,schon ?rgerlich wenn der termin steht und man kann (darf) dort nicht fahren.
Kann man bei br?nn oder oschersleben auch kurzfristig buchen??
Hab davon null ahnung.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Kilo, es wurden alle Bikes als zu laut gemessen!!! Auch die die komplett serie waren!!! Die wollten keinen durch lassen!!! Es gibt kein Bike welches das db Limit bei 3/4 max. Drehzahl einhalten kann! Vielleicht ein E-Roller!!! :mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
88
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
Habe jetzt mal den Veranstalter angeschrieben, was er zutun gedenkt!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Ich hab noch meine orginal-keule.Damit wirds sicher keine probs geben!??
Denke mit mein yoshi kann ich das auch vergessen.
Gibts ne alternative,schon ?rgerlich wenn der termin steht und man kann (darf) dort nicht fahren.
Kann man bei br?nn oder oschersleben auch kurzfristig buchen??
Hab davon null ahnung.
die haben bei 11.000 umdrehungen gemessen, da ist sogar der startet zu laut..... wenn die kein bock haben jemanden auf die strecke zu lassen dann machen die es so das auch niemand durch die messung kommt.


EDIT: ich sage mein training in poznan ab. kein bock das ich da um sonst hinfahre
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Ja und nu ???
Ich will da auch nicht hingeigen,mein lederfummel anziehen und mir anh?ren m?ssen geh nach hause.
Ich meine ja nur,ist ja nicht gerade umme ecke.
Ich w?rde gern ne konkrete ansage von veranstalter haben.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich werde auch absagen und schauen, dass ich auch in br?nn oder rijeka in meinem zeitraum unterkomme.
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Denke auch das Ihr euch das mit Poznan sparen solltet, da ist Stress vor programiert.

Meiner Meinung nach w?re es jetzt vielleicht das Beste wenn einer der Mod?s die Sache ab jetzt in die Hand nimmt, geht ja schlie?lich um?s "Freak Training"
denn wenn jetzt alle absagen und sich selbstst?ndig was neues suchen, f?llt die Sache wohl ins Wasser und die Teilnehmer verstreuen sich.
Da Poznan f?r viele eine Mega Anreise gewesen w?re, muss es doch m?glich sein einen passenden Termin in einem so gro?en Einzugsbereich zu finden.

Gru? Kloncki
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Schade das die sich so anstellen und die Sache jetzt gestorben ist. Ihr habt schon einiges an Zeit in die Sache inverstiert :mad:.
Wir sind f?r unsere Veranstaltung - Langanbindung N?rburgring- schon lange ausgebucht. Sind zwar einige Freaks dabei :), aber f?r ein offizielles Freaks Training mit Unterst?zung von uns, war der Zuspruch von hier nicht gro? genug.
Vielleicht n?chstes Jahr?!

cya da Moik
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Crazy G hat schon dem Veranstalter geschrieben,da bin ich aber mal gespannt ?ber seine

Antwort.

N?rburgring-GP Strecke hatte ich daf?r sausen lassen da dieses Jahr mein Budget knapp

bemessen ist ich k?nnt mich so in den Hintern bei?en

Hey Kilo am 20.-21.8 fahren wir in Br?nn,nur mal so zur info
 
Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
88
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
Habe nur eine sehr knappe Info zur?ckbekommen:
"Genaue Information am Montag."

Besten Gru?
CG
 
krzysiekgsxr

krzysiekgsxr

Minigixxer
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
17
Ort
ESSEN
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 k6
Moin!
Ich bin auch dabei!!!!!!!!!


Aktuelle Liste w?re also:

1.: GixxerDanny- Startnummer : 33
2.: Cheffe
3.: kenny
4.: Bac- Startnummer : 171
5.: KiloGixxerK5
6.: Hoffi
7.: Crazy_G Startnummer: 38
8.: Krzysiekgsxr....start nr.: 96
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Crazy G hat schon dem Veranstalter geschrieben,da bin ich aber mal gespannt ?ber seine

Antwort.

N?rburgring-GP Strecke hatte ich daf?r sausen lassen da dieses Jahr mein Budget knapp

bemessen ist ich k?nnt mich so in den Hintern bei?en

Hey Kilo am 20.-21.8 fahren wir in Br?nn,nur mal so zur info
Vielleicht nimmste dein Extrem-DB-eater mit eventuell bringts was.:uah:

An wem muss ich mich wenden wegen br?nn?Wer ist der veranstalter?
 

Anhänge

Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Der Veranstalter ist SPS Race und ich fahre in der Gelben Gruppe


Gru? Bac
 
krzysiekgsxr

krzysiekgsxr

Minigixxer
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
17
Ort
ESSEN
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 k6
Brandt Hat Abgesagt!!!!!!!!!!!

HI LEUTE!!!!! schlechte nachricht..........Posen 16.07-18.07 ist abgesagt.......
 
Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
88
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
Jup, ist vom Veranstalter abgesagt worden... SCHADE!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Information von der Zweirad-Akademi

Hier mal Informationen von der Zweirad-Akademi.
Demnach nehmen die auch noch richtig Geld daf?r, dass man ?berhaupt auf das Gel?nde kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Freaks-Renntrainig-Poznan-2008

Freaks-Renntrainig-Poznan-2008 - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Oben