früher hätte ichs bestimmt gemacht aber heute eher ungern nur ganz ganz ganz ganz ganz ganz selten
2 bekannte sind im letzten Jahr bei Verkehrsunfällen ums Leben gekommen da wird man vorsichtiger.
ständig
gelegentlich
Nur wenn man´s mir anbietet
Gar nicht
früher hätte ichs bestimmt gemacht aber heute eher ungern nur ganz ganz ganz ganz ganz ganz selten
2 bekannte sind im letzten Jahr bei Verkehrsunfällen ums Leben gekommen da wird man vorsichtiger.
Catch me if you can
Es sind zwar nur NUR 3 in dieser Umfrage, aber trotzdem erschreckt das dass überhaupt gemacht wird. Ist einfach viel zu gefährlich. Ich kann das auf den Tot nicht ab wenn man überland versetzt fährt und einer dich rechts überholt. Und genauso wenig lustig finde ich wenn zwischen der linken Spur und der Leitplanke ne 1m breite Spur zum überholen aufgemacht wird.
HALLOOOOOOOO?????!!!
Ist das Leben etwa soooo hektisch geworden??![]()
GIMME FUEL GIMME FIRE GIMME THAT WHICH I DESIRE
seh datt auch so, aufm linken grasstreifen überholen is total über. sowas mach ich bei stau oder ampeln, aber nich bei freier fahrt auf der bahn...
mal ehrlich, wenn ich mit ordentlich speed angeflogen komme, teil ich die autos vor mir eh wie moses das rote meersoll heißen die ziehn eh alle rüber, is ganz selten das einer mal pennt und wenn dann geht man einmal kurz vom gas und lässt einmal fernlicht aufleuchten damit der jenige sieht das da was hinter ihm is.
Nur ein Wort!
Seitenstreifen
Zwar manchmal n Bissl dreckig aber frei!
Die einzige Möglichkeit auch auf der Bahn Schräglage zu fahren.
Aber ehrlich gesagt lieber rechts als ganz links überholen. Bin schon mit knappen 190 aufm Gras gewesen, weil ich dann "abgedrängt" wurde.
Ich hab gedacht jetzt ists vorbei!!! Schicht im Schacht, wenn de Glück hast wachste im Krankenhaus wieder auf, hab mich aber schon in der Kiste gesehen.
Mit nem Stummellenker wär ich kaputt gewesen. Zum Glück is der Rohrlenker höher und man kann besser balancieren.
Eine echte Nahtot Erfahrung.