| |||||||||||||||||||||||
| |||||||
| Umfragen Alle Umfragen bitte hier rein! |
| Umfrageergebnis anzeigen: innerhalb der linken Spur auf Autobahnen links überholen? | |||
| ständig | | 3 | 3,95% |
| gelegentlich | | 17 | 22,37% |
| Nur wenn man´s mir anbietet | | 18 | 23,68% |
| Gar nicht | | 38 | 50,00% |
| Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
| wenn ich mal autobahn fahren muss, dann mach ich das garnicht, einmal kurz rüberschwenken vom Autofahrer, biste "knätsch" eher überhol ich rechts, wenn rechts frei ist und so'n spinner mal wieder links komplett blockiert. Gibt ja nen rechtsfahr gebot ![]() Gruß Chris
__________________ Dunkelblau ist das freundliche Schwarz! |
| ||||
| das is aber teuer auf der rechten spur... ich machs eigentlich auch so.. wenn mir "offensichtlich" angeboten wird fix vorbei zugehn, dann mach ich das. aber net "neue" links-spur mach ich nie auf. dafür bin ich zualt :P WENN ich rechts überhol dann aufm standstreifen.(auch wenn die rechte spur frei is. |
| ||||
| man sieht aber ob jemand langsam zur seite eiert oder ob er ein zackigen meter nach rechts zieht und dort fährt. manche setzen auch ein blinker kurz. wenn ich nen strich8er mit abgelaufenen tüv auf der suche nach der "ideallinie" auf seiner spur fährt mach ich das auch net :P... |
| ||||
| Ich hab es mal gemacht. Aber ich versuche es mir zu verkneifen. Muß ja nicht sein. ![]()
__________________ Wachtberg ist der geilste Club der Welt ! |
| ||||
| Also wenn ich die möglichkeit hab mach ich das. Ich weiss ja nicht wie langsam ihr an solchen leuten vorbeifährt aber ich bin meist so fix vorbei das der schon recht schnell reaigeren müsste um mich noch zu erwischen.
__________________ Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat |
| ||||
| Stimmt! Meistens ist man so fix dran vorbei, dass das Auto schon richtig scharf rüberziehen müsste um mich zu erwischen. Und dann würde er wohl eher mit mir zusammen in der Leitplanke landen. |
| |||
| zumindest gibts da viel weniger strafe als drängeln und nötigen auf der linken spur.... also entspann dich mal.![]() zum thema:hab schon innerhalb der linken spur überholt,1x auch rechts über die standspur.ist aber auf keinen fall die regel das ich so fahre.... ich warte sonst auch immer bis die spur kompl. frei ist.
__________________ +++Brot für Afrika - aber die Wurst bleibt hier!!!+++ Geändert von LDG (03.07.2009 um 18:23 Uhr) |
| ||||
| Ich mach keins von beidem. Da nehm ich mir lieber die Zeit und warte bis mir die Strasse frei gemacht wird. Ist schon gefährlich genug da draussen. ![]()
__________________ GIMME FUEL GIMME FIRE GIMME THAT WHICH I DESIRE
|
| ||||
| Also ich überhole eigentlich immer dort wo gerade frei ist bzw. mache ich mir den Platz, auch wenn dazu mal eine weitere linke oder rechte Spur eröffnet wird bzw. ich über den Pannenstreifen fahren muss! Leute fahrt mal regelmässig nach Kroatien,Bosnien, Ungarn,Slowenien usw. dann versteht ihr auch warum und weshalb!Will ja keinem LKW der glaubt mit 85km/h einen LKW mit 80km/h überholen zu müssen hinterhertuckern. ![]() |
| ||||
| Zitat:
und es macht unseren ruf nicht besser... |
| ||||
| Zitat:
ich fahre idr zwischen 2 autos durch oder überhole rechts, bin einmal lecht auf rasen gekommen, das war absolut nicht witzig. kollege hat einmal links überholt, der riss der 3er bmw fahrer ruckartig nach rechts, der rechts neben ihm fuhr aus schreck fast in die leitplanke. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |