| |||||||||||||||||||||||
| ||||
| Schaut euch mal an wie der auf dem Rollenprüfstand los fährt einfach goil![]() ![]() http://www.myvideo.de/watch/5968725/...ine_Dyno_KRANK
__________________ Wer später bremst ist länger schneeeeell |
| ||||
| Jo, der Skyline hat mal richtig Dampf auf dem Kessel. Hab mal so einen Nissan Skyline Club am Ring gesehen. Echt geniale Autos! ![]()
__________________ Wachtberg ist der geilste Club der Welt ! |
| ||||
| Was für eine wachbirn. Das is ein dynorun. ![]() Absolutly brutal Vette, dyno run. pushing 1000hp e- Video
__________________ Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat |
| ||||
| Reiner, ich fürchte, du siehst mit deiner r1 gar keine sonne mehr, wenn du die bekloppten auf der strasse triffst hier mal ein altes beispiel ![]() ![]()
__________________ Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! Wenn doch, dann wünsch ich einen angenehmen Verkehrstod!! |
| ||||
| das sind alles mörder autos....die sind einfach brutal vin diesel weiß warum er auf gto's steht ![]()
__________________ ![]() SandstrahlTechnik Dortmund Geändert von DonAndolini (24.02.2009 um 14:33 Uhr) |
| ||||
| Oh mann,da kribbelts echt in der rechten Hand ![]() da legt man sich besser nicht mit an bei den " lächerlichen " geschwindigkeiten schaltet der Bugatti noch 2 hoch ![]() Krasse Kiste, werden die meissten nicht zu gesicht bekommen ![]()
__________________ Ich bin nicht dick,meine Schönheit braucht nur Platz |
| ||||
| na ja, das ps/gewichtverhältniss ist es ja wohl nicht. die 185 ps verteilt auf ca. 170 kg (leer, weiss aber nicht genau was die wiegt) sind ja eigentlich auch net sooo übel ![]() ich sag jetzt mal Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch nocht mehr hubraum, oder 4 turbolader ^^ ![]() ![]()
__________________ Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! Wenn doch, dann wünsch ich einen angenehmen Verkehrstod!! |
| ||||
| Was man aus einem kleinen motor alles rausholen kann. ![]() http://videos.streetfire.net/video/A...HIN_182651.htm
__________________ Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |