Eigentlich ist das alles nix, das Auto der Auto´s, ach was sag ich, die mutter aller Auto´s...
Heutzutage ist aber ein Originaler Shelby unbezahlbar :-(
Elenor:

Eigentlich ist das alles nix, das Auto der Auto´s, ach was sag ich, die mutter aller Auto´s...
Heutzutage ist aber ein Originaler Shelby unbezahlbar :-(
Elenor:
Mir würde n schicker RX 7 schon genügen...oder vll. nen Mazda 6 MPS...mal sehen![]()
Ich würde gerne intellektuellen Krieg führen, mir treten jedoch zu viele unbewaffnet gegenüber!
Und so sieht der NEUE aus...war vor paar Wochen auf dem Hockenheimring
480 PS und in 3,8 sec (glaub ich) von 0-100 km/h
Ein Klang...da würd ich so manches Auto tauschen
sogar meinen tollen Renault
![]()
Hab den neuen Skyline auch schon am Ring gesehen.
Der ist echt genial!![]()
Wachtberg ist der geilste Club der Welt !
Also ich halte es da lieber hiermit, auch wenn das nur ein Traum bleiben wird sind eh alle schon verkauft und auch kaum erschwinglich
AMG SL65 Black Series
. . . es gibt Tage an denen verliert man und Tage da gewinnen die anderen ...
Schon interessant, wies anfing mit kleinen Autos wie dem alten Skyline, und sich gesteigert hat bis zu absolut unbezahlbaren Teilen![]()
der neue skyline der auf dem ring war hat den typ 50 000 euro gekostetaber er hatte noch japanisches kennzeichen!
in deustschland mit steuern soll er um die 80 000 euro kosten.
finde des geht für so nen edles auto mit so viel ps.
der hatte nen sound.mein lieber schieber![]()
rämbäläm ding dong
so muss das sein
Wenn dann skyline dann den hier? Ab der 5ten minuten sieht man ihn.
amuse powerhouse supra vs. mines r34 skyline gtr i- Video
Aber Traumwagen nachwievor is: toyota supra- Video
oder: Carrera GT with Stright Pipes (another video) !!!m- Video
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Was haltet ihr davon?![]()
Natürlich bin ich gegen Rasen auf Autobahnen!
Wer soll die ganze Scheiße denn mähen?!?

Moin,jungs und mädels ich sage nur "audi rs 4 avant" ich würd ja gerne für ein sparen aber die
finanzkriese lässt es einfach nicht zu.
gruß ausem Siegerland
Ich kann dazu nur eines sagen:
ob ein R34-Skyline mit RB26-Motor od. eine JZA80-Supra mit nem 2JZ-Motor. Die beiden Teile haben einfach noch Technik, die man bis ins unendliche Aufblasen kann (und ich mein kein Lachgas).
JUN z.B. hat einen R33 auf 1000PS aufgemacht und dieses Auto wurde von Nissan sogar noch mit Garantie ausgestattet, da das Ding standfest ist. Es braucht also keine 16-Zylinder mit VW im Background um so was auf die Beine zu stellen.
Außerdem klingen Reihensechser viel geiler als die V-Motoren. Find ich halt. Das is irgendwie brachialer.^^
Bück Dich Fee - Wunsch ist Wunsch
Vertrauenswürdige Verkäufer: grifo (best pazzo-dealer ever), Meister Joda
Da hab ich noch was gefunden.
Schon sehr überzeugend.
YouTube - HKS Supra with my mouth
Und noch ein netter Civic dazu.
YouTube - Re: HKS Supra with my mouth
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
^^ ui geht garnich :P und ich würde auch nie n Rechtslenker fahren kann man nich ordentlich mit überholen und nix!
MfG
Siehst doch garnüx!
Geändert von Vienna Movistar (01.05.2009 um 11:04 Uhr)
Bück Dich Fee - Wunsch ist Wunsch
Vertrauenswürdige Verkäufer: grifo (best pazzo-dealer ever), Meister Joda
na der skyline ist ja auch net so teuer. ausser du hollst dir natürlich den GTR, quasi den ultra-skyline. aber wenn du bisl weniger geld ausgeben willst und noch mehr power haben willst, holl dir ne toyota supra turbo. das ding geht ab, da vergeht dir hören und sehen. hier ein beispiel, was so ein bi-turbo anrichten kann
YouTube - Toyota Supra vs Lamborghini LP640 (641PS)
Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! Wenn doch, dann wünsch ich einen angenehmen Verkehrstod!!
Naja
Wenn ich n Supra Turbo ordentlich aufbauen will, sodass er dem Lambo wirklich überlegen ist, erreicht man die 100000 Euro auch recht schnell, zumindest, wenn man dann noch bissl was an Lack, Interieur macht und auch an zuverlässigkeit denkt.
Da muss man ja wirklich ALLE Fahrwerksteile, Antriebsteile, Bremsteile usw austauschen, den Motor komplett überarbeiten...
Für das Geld kauf ich mir lieber n gebrauchten Porsche. Der is zwar net so schnell, dafür weiß ich was ich hab! UND er ist 10 jahre jünger![]()
@M.F.i.C. Kleine korrektur. Die Green Beast Supra is ne single Turbo.![]()