| |||||||||||||||||||||||
| ||||
| Zitat:
Natürlich kann man auch mit dem Königsegg kommen, ![]() oder dem de Tomaso Pantera ![]() ... alles so schöne Autos... Saleen S7 ![]() aber mein absoluter Liebling aus dem Film Mad Max der Ford Interceptor ![]()
__________________ Ich stell mich manchmal dumm, damit ich nicht alleine dastehe |
| ||||
| Mir würde n schicker RX 7 schon genügen...oder vll. nen Mazda 6 MPS...mal sehen ![]()
__________________ ![]() Ich würde gerne intellektuellen Krieg führen, mir treten jedoch zu viele unbewaffnet gegenüber! |
| ||||
| Hab den neuen Skyline auch schon am Ring gesehen. Der ist echt genial! ![]()
__________________ Wachtberg ist der geilste Club der Welt ! |
| ||||
| Also ich halte es da lieber hiermit, auch wenn das nur ein Traum bleiben wird sind eh alle schon verkauft und auch kaum erschwinglich ![]() AMG SL65 Black Series
__________________ ![]() . . . es gibt Tage an denen verliert man und Tage da gewinnen die anderen ... |
| ||||
| Schon interessant, wies anfing mit kleinen Autos wie dem alten Skyline, und sich gesteigert hat bis zu absolut unbezahlbaren Teilen ![]()
__________________ Frauen ohne Absätze joggen oder bringen die Post |
| ||||
| der neue skyline der auf dem ring war hat den typ 50 000 euro gekostet aber er hatte noch japanisches kennzeichen!in deustschland mit steuern soll er um die 80 000 euro kosten. finde des geht für so nen edles auto mit so viel ps. der hatte nen sound.mein lieber schieber ![]()
__________________ rämbäläm ding dong so muss das sein |
| ||||
| Wenn dann skyline dann den hier? Ab der 5ten minuten sieht man ihn. ![]() amuse powerhouse supra vs. mines r34 skyline gtr i- Video Aber Traumwagen nachwievor is: toyota supra- Video oder : Carrera GT with Stright Pipes (another video) !!!m- Video
__________________ Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat |
| ||||
| Ich kann dazu nur eines sagen: ob ein R34-Skyline mit RB26-Motor od. eine JZA80-Supra mit nem 2JZ-Motor. Die beiden Teile haben einfach noch Technik, die man bis ins unendliche Aufblasen kann (und ich mein kein Lachgas). JUN z.B. hat einen R33 auf 1000PS aufgemacht und dieses Auto wurde von Nissan sogar noch mit Garantie ausgestattet, da das Ding standfest ist. Es braucht also keine 16-Zylinder mit VW im Background um so was auf die Beine zu stellen. Außerdem klingen Reihensechser viel geiler als die V-Motoren. Find ich halt. Das is irgendwie brachialer.^^
__________________ Bück Dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() Vertrauenswürdige Verkäufer: grifo (best pazzo-dealer ever), Meister Joda |
| ||||
| Da hab ich noch was gefunden. ![]() Schon sehr überzeugend. ![]() Und noch ein netter Civic dazu. ![]()
__________________ Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat |
| ||||
| Zitat:
![]() @ElNinjo: DER CIVIC IS JA DER HAMMER!!!!!!!! Is sicher ein EG4 ohne Kat und Invidia.... ![]()
__________________ Bück Dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() Vertrauenswürdige Verkäufer: grifo (best pazzo-dealer ever), Meister Joda Geändert von Vienna Movistar (01.05.2009 um 11:04 Uhr) |
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| na der skyline ist ja auch net so teuer. ausser du hollst dir natürlich den GTR, quasi den ultra-skyline. aber wenn du bisl weniger geld ausgeben willst und noch mehr power haben willst, holl dir ne toyota supra turbo. das ding geht ab, da vergeht dir hören und sehen. hier ein beispiel, was so ein bi-turbo anrichten kann ![]() ![]() ![]() YouTube - Toyota Supra vs Lamborghini LP640 (641PS)
__________________ Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! Wenn doch, dann wünsch ich einen angenehmen Verkehrstod!! |
| ||||
| Zitat:
Wenn ich n Supra Turbo ordentlich aufbauen will, sodass er dem Lambo wirklich überlegen ist, erreicht man die 100000 Euro auch recht schnell, zumindest, wenn man dann noch bissl was an Lack, Interieur macht und auch an zuverlässigkeit denkt. Da muss man ja wirklich ALLE Fahrwerksteile, Antriebsteile, Bremsteile usw austauschen, den Motor komplett überarbeiten... Für das Geld kauf ich mir lieber n gebrauchten Porsche. Der is zwar net so schnell, dafür weiß ich was ich hab! UND er ist 10 jahre jünger ![]()
__________________ Frauen ohne Absätze joggen oder bringen die Post |
| ||||
| @M.F.i.C. Kleine korrektur. Die Green Beast Supra is ne single Turbo. ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/videos/18732-best-car-ever-d.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| supra from hell- Video | This thread | Refback | 19.05.2009 02:12 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |