Ein Sportwagen der noch bezahlbar ist und mein Traum ist: Eine Corvette Z06Und Träume sind ja dazu da um sie sich irgendwann mal zu erfüllen. Zumindest als 2. Wagen für schön Wetter.
![]()
Ein Sportwagen der noch bezahlbar ist und mein Traum ist: Eine Corvette Z06Und Träume sind ja dazu da um sie sich irgendwann mal zu erfüllen. Zumindest als 2. Wagen für schön Wetter.
![]()
Ja als ich hier in Hamburg aufm Nedderfeld bei Corvette war, war ich auch recht positiv überrascht. Bisschen sparen und man kann sich seinen Traum erfüllen.Soll ja kein Alltagsauto sein.
Geile amis hin wie her aber den mal tanken fahren und du kannst ein monatsgehalt ausgeben das er voll is zu den spritpreisen zur zeit.![]()
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Klingt das nicht wundervoll.
supra from hell- Video
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
subaru's boxertechnologie mit turbo ist vom sound her auch wie der teufel
YouTube - Subaru Wrx Vs Nissan 350z
GSX-R
& Pipercross, G&G Exhausts, Tecbike Parts, 4-Moto Design

Meine Meinung!!
Der Impreza (bi-turbo rockt das Haus) ist auch in meinen Augen das Maß aller Dinge und außerdem kann man sich den auch noch halten ohne seine Frau, Kinder, Mopped (i.d.Reihenfolge) verkaufen zu müssen.
Der neue sieht leider nicht so archaisch aus und der ist auch leider wesentlich teurer glaube ich. Aber hätt ich die Wahl zwischen Nissan GT-R 35 und den Impreza wärs ne schwere Wahl...
Najo wer bei solchen autos auf den Verbrauch schaut is da echt fehl am platz. Die dinger sollen spass machen und net wenig verbrauchen.
Wäre genauso wenn man sich ne gixxe mit dieselmotor wünscht. Nur damit der verbrauch runtergeht.
Naja
Es geht hier ja um bezahlbare Spaßmaschinen. Und in der heutigen Zeit spielt des auch da ne Rolle!
Ich hab mir zb auch nen FoFo ST170 geholt (damals als ich 18 wurde). Klar is des (in ner andren viel niedrigeren Klasse) n Spaßauto, aber wenn ich den Schnittverbrauch von 12 Litern so sehe, und meinen Kumpel der nen 5er GTI bei gleicher fahrweise mit 8 Litern fährt, kommt man schon ins Grübeln.
Es gibt nix schlimmeres wenn man so ein Spaßauto in der Garage hat und aber mitm Fahren geizen muss weil der Sprit zu teuer ist!
Und es ist nunmal auch so dass die 370Z-Fahrer oder Subaru-Fahrer net grad Geld übrig haben, die meisten sparen lang für so n Auto.
Und es geht mir auch net nur um den Spritverbrauch, auch die laufenden Reparaturkosten sind bei nem Auto ala Audi, Porsche usw geringer, was man zwar net anfangs, aber so nach 6-7 jahren merkt
Ja schon möglich das es für einige so ist.
Meine ansicht is halt einfach wenn ich mir so ein spassauto kaufen will dann soll es fahrspass sein und da sind nunmal meist durstige motoren drinnen. Wenn man sich das nicht leisten will/kann sollte man es in etwas für sich sinnvolleres investieren.![]()
Das ich nicht lache!Den S3 ums selbe Geld mit ner brauchbaren Ausstattung zeigst mir mal. Der ist nochmal um ein Haus teurer als jeder Scooby. Bevor ich mir nen SLK kauf, nehm ich zehnmal nen 370er.
Der Freund, der nen 5er-GTI mit 8Litern fährt sollte vielleicht darüber nachdenken, dass der Wagen auch jenseits der 4.000 u/min sich gut fahren lässt, is ja kein Diesel. Ich bin Autoverkäufer bei VW/Audi gewesen und bin alle diese Autos gefahren. Und wer nicht grad komatös in der Stadt rumgondelt, drückt keinen GTI od. S3 der Welt auf 8 Liter runter.
Außerdem ist der Boxer im Subaru einfach durstiger, war er schon immer. Der Golf ist zudem ein Turbo-Frontkratzer - Scooby im Vergleich dazu permanenter Allrad.
Und was den Vergleich SLK und Nissan Z anbelangt - klar, man kann für nen Pensionisten-Eisdielen-Gondel freiwillig schon mehr Geld hinlegen. Ich hingegen kauf mir lieber um weniger Geld ne Fahrmaschine und verprass das Geld für den "Mehrverbrauch".![]()
Bück Dich Fee - Wunsch ist Wunsch
Vertrauenswürdige Verkäufer: grifo (best pazzo-dealer ever), Meister Joda
Also hab mir grad mal einen vernünftig zusammengestellt, mit Leder und so, lag noch unter 40 Riesen. Und dass man zZ beim Neuwagen noch gut Rabatt bekommt ist auch kein Geheimnis.
Ich weiß nur eins, beim örtlichen Händler gibts grad n Subaru, und der liegt bei ca 40000, natürlich auch ausgestattet.
Also wirklich behaupten, dass ein S3 teurer ist kann man hier nicht
Wegs dem GTI, kA, wie ich den kenne hat der n ähnlichen fahrstil wie ich.
Wir sind auch zB mal nach Singen (Offene BAB), immer voll stoff (also Schnitt 200 Tacho), da hat er im Schnitt au nur 10 Liter gebraucht...
Also da es in diesem Thread aber nicht um vernünftige Autos sondern um reine Spaßmaschinen ging jetzt wieder BTT.
Muss jeder selber wissen wie er sein Geld investiert
beispielvideo wie viel spaß ein subaru machen kann
YouTube - Ken Block Gymkhana Training
ohne worte
GSX-R
& Pipercross, G&G Exhausts, Tecbike Parts, 4-Moto Design