| |||||||||||||||||||||||
| ||||
| Na dann mal Hut ab was ihr da zusammen gebastelt hab. Vllt seh ich euch ja mal vorbeirauschen wenn ich dort in der Nähe bin. ![]()
__________________ Und ist der Sprit auch noch so teuer,die Suzi die kriegt trotzdem Feuer. |
| ||||
| Das mit den 800PS kann ich gut glauben. Mein GT 35 hat bei 1,3l Hubraum und 2bar ja schon fast 600PS. Der Turbo soll das schon bringen. Fahrt doch mal zum Dragsterrennen damit. Oder wart ihr schon ? Auf jeden Fall besser als im Straßenverkehr kleine Gixxer vor sich her zu schieben.
__________________ 200m : 5,7s - 216 km/h 400m : 8,6s - 267 km/h (Dutch Finals 2009) 351 km/h (Woodbridge/GB 2009) |
| ||||
| Jetzt mal eine ganz andere Frage. Wie bist Du denn hier auf die Seite aufmerksam geworden, oder wie konntest Du sehen, das euer Video hier diskutiert wird?
__________________ Wachtberg ist der geilste Club der Welt ! |
| |||
| 1/4 Meile ist ne Materialschlacht und das Konzept ist da anders. Da kommt es nicht auf Details an sondern nur minimales Gewicht und vollen Druck an um 400 m zufahren, egal wie. Das ist dan bei unseren Sachen doch etwas sehr Zeitaufreibend und Kostspielig. Bei unseren alten 16V Turbo ist mal ein Kolben abgerissen und das bei 7000 U/min und 2 bar da ist der Motor regelrecht gesprengt wurden. Da war wirklich alles im A...h. Block, Kopf, Getriebeglocke, Anlasser usw. Und die Karosse hatte überall Gußstücke stecken das auch eine Lackierung fällig war. Das war richtig Scheiße. Sorry ![]() ------------ Dieser Beitrag wurde um 16:29 geschrieben, der vorherige um 16:27. ------------ Ich stöbere ab und zu mal im Netz in Foren und da bin ich auf diese Diskusion gestoßen wenn ich in der Google Suche VR6 Turbo Gt4202R eingebe. |
| ||||
| Es gibt 1000 Wege ins beste Fourm im Netz. ![]() Dann mal Willkommen bei uns Freaks. ![]()
__________________ Wachtberg ist der geilste Club der Welt ! |
| Folgender User sieht das genau so wie Borsti und sagt Danke: | ||
| ||||
der war echt gut ^^Sind wir nicht alle ein bisschen Bluma ![]() Das mit dem Unfall und Co kann ich nachvollziehen, es gibt leider viele Geschichten die man hört und auch noch selber kennt und erfährt. Aber meine rechte Hand ist einfach dagegen,ich kann's nicht sein lassen ![]() Viel Spass mit deinem Kugelblitz. Edit: Wir haben schon vor 20 Jahren in nen 1,.er Golf ein BMW-Armaturenbrett eingebaut und Doppel-Webervergaser. Hat DAMALS Spass gemacht,aber wurde dann einfach zu kostspielig. Die Frauen wurden immer anspruchsvoller ![]()
__________________ Ich bin nicht dick,meine Schönheit braucht nur Platz |
| ||||
| |
| ||||
| Zitat: wenn ich den Porsche auf Stand des Golfs bring is der au schneller auf 100 nur is der Porsche in den Kurven whs schneller, UND ich hab in dem auch bei 300, sofern der des fährt Vertrauen, im Uralt-Golf scho ab 150 nemme ![]() abgesehen von Klimaautomatik, Ledersitze, Sitzheizung, Xenon, Dämmung, Soundsystem, Navi ..................... UND Sicherheit, wie ABS, PSM, Airbags ................................ sry, aber des musste sein, diese Golf-MöchtegernPorsche-UndDochVOLKswagengeblieben-Poser gehn mir bissl auf Sack Und ich hab heut mein ehrlichen Tag ![]()
__________________ Frauen ohne Absätze joggen oder bringen die Post |
| Folgende 3 User sehen das genau so wie Luigi und sagen Danke: | ||
| ||||
| Träume sind Schäume... Aber man wird ja wohl noch Schaumpartys feiern dürfen ![]() schöne Autos *seufz* ![]() |
| ||||
| Porsche gegen Golf? ICH NEHM IMMER DEN PORSCHE!!! ![]()
__________________ ![]() Ich würde gerne intellektuellen Krieg führen, mir treten jedoch zu viele unbewaffnet gegenüber! |
| ||||
| ... kann mir hier mal irgend wer sagen wie man bei den Dosen mit dem Knie auf den Boden kommt?Tolles Projekt ... handwerklich tolle Arbeit so wie es aussieht. Ich würde mir wünschen noch mal ab und an was über Neuerungen zu erfahren.
__________________ Grüße aus dem Westerwald ... Uwe ... GSXR 750 W Bj. 92 |
| ||||
| Die Frage stellt sich eigentlich überhaupt nicht. Klar gibt es hochgezüchtete alte VW-Kisten die den ein oder anderen Porsche auf der Geraden abziehen. Abert nach 3 mal aufs Gas treten sind die eh platt und fallen auseinander. Ich finds lächerlich zig tausend Euro in Schrott zu investieren, um nachher einen noch teureren Schrotthaufen zu haben. Absolut bescheuert, ist meine Meinung. Andere mögen es als ihr Hobby bezeichnen Geld zu vernichten anstatt sich nen richtigen Wagen mit Klasse für die verbratene Kohle zu holen.
__________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! |
| |||
| Also ich habe mal einen Golf V R32 mit Turbo umbau gefahren, Allrad DSG etc etc den Umbau habe ich mit Mike gemacht, war schon Interessant und ich habe mit dme Ding auch so machen Motorrad geärgert, aber mir ddann auch schnell was klar geworden egal wie schnell eine Golf bleibt ein Golf!!! Wenn mann mit 300km/h von hinten ankommt und da fährt ein Fiat Punto raus hinter einem LKW mit 90km/h weil er im Speigel einen Golf sieht dann hat man einen dicken Oberschenkel vom Bremsen.... dan könnt Ihr mir glauben. gruß
__________________ Wer vor der Kurve nicht Bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam |
| ||||
| Zitat:
![]() Ich werd nie verstehen was es bringen soll, nen Schrotthaufen möglichst schnell über die Viertelmeile zu Quälen...Ich hab nen Porsche verblasen...meinen Glückwunsch! Der Porschefahrer lacht spätestens in der nächsten Kurve...und er hat die Gewissheit, dass für seinen Motor LAUFLEISTUNG kein Fremdwort ist! Abgesehen davon sollte es schon recht schwer werden, nen TÜV-KONFORMEN Golf zu finden, der nen 911er Porsche auf der Autobahn alt aussehen lässt! Jeder spinnt anders...aber ich bleib lieber bei meiner Gixxe! ![]()
__________________ ![]() Ich würde gerne intellektuellen Krieg führen, mir treten jedoch zu viele unbewaffnet gegenüber! |
| ||||
| Zitat:
__________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! |
| |||
| Ohh man habe ich mal schnell hingeschrieben, wer fehler findet darf sie behalten. Mein Golf hatte Tüv und es war auch alles Eingetragen!!!!
__________________ Wer vor der Kurve nicht Bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam |
| ||||
| Also ich denke nicht, das es viel gibt, was diesen Golf aufhält. Audi S2 werden mit nem kleineren Turbo af locker 800-1000PS aufgeblasen. Also ne Kilo wird es da wirklich schwer haben. Der Golf hat auf jeden Fall besseren Grip. Im Anriss bleibt die Kilo daher bestimmt auf der Strecke. Und was das Verziehen betrifft, wer weiss ob die Jungs da nicht auch was gemacht haben ( ausser die Domstrebe )...Die haben soviel Kohle in das Auto gesteckt ( Porsche Bremsen etc. ), da ist es gut möglich, das die Karosserie auch versteift wurde... Greetz PS: Wirklich fetten Respekt vor der Arbeit! |
| ||||
| immer diese asphaltblasen...von eltern ein gebrauchtwagen bekommen und über jahre hin zusammengespart an teilen die leistung bringen aber auch den motorschaden für einen VOLKSwagen ich kann sowas auch nicht nachvollziehen ...ok paar japsen kann man tunen aber auch noch im rahmen aber so alte klapperkisten auf sonst wie viel ps zu züchten ist doch sinnlos in kurven und bremsen und sicherheit scheiderts dann wieder aber die bilder machen sich ja gut in zeitungen wenn dann der golf um baum gewickelt abgelichtet ist wenn sportwagen dann auch bitte richtige und nicht sowas für anfänger ich tendiere zu: murcielago lp 670 sv (schnellster serien-murcielago) oder dem reventon oder wenns ganz pervers werden soll edo competition 710-2 mal als vergleich: -lambo lp 640-640PS irgendwas um die 330kmh - " " 670-sv -670ps um die 340kmh -reventon PS ??? - irgendwo zwischen 350-360kmh -edo competition 710-2 - 710ps und über 360kmh edit: OHNE TURBO !!!
__________________ Geändert von Arlen Ness (22.12.2009 um 14:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |