| |||||||||||||||||||||||
| ||||
| @ "Arlen Ness" Das sind die Irren, die mit ihren getunten, nicht verkehrstauglichen Dosen auf der Landstraße wie blöd rumheizen, die nächste Kurve nicht kriegen und uns dann noch frontal von der Straße fegen.
__________________ 200m : 5,7s - 216 km/h 400m : 8,6s - 267 km/h (Dutch Finals 2009) 351 km/h (Woodbridge/GB 2009) |
| ||||
| Es sollen aber schon Unfälle OHNE aktive " Hilfe " von Autos passiert sein also hab ich mal gelesen...aber was weiss ich schon ![]()
__________________ Ich bin nicht dick,meine Schönheit braucht nur Platz |
| Folgender User sieht das genau so wie MeisterJoda und sagt Danke: | ||
| |||
| Zitat:
![]() *SCNR* ![]() Geändert von Willow (14.01.2010 um 18:15 Uhr) |
| ||||
| O.k,der war gut ![]()
__________________ Ich bin nicht dick,meine Schönheit braucht nur Platz |
| ||||
| Zitat:
![]() Wollte nur damit sagen: Dieses Auto gehört nicht auf die Straße ![]()
__________________ 200m : 5,7s - 216 km/h 400m : 8,6s - 267 km/h (Dutch Finals 2009) 351 km/h (Woodbridge/GB 2009) |
| Folgender User sieht das genau so wie Michinightrider und sagt Danke: | ||
| ||||
| Zitat:
![]() Geändert von R3ap3r (15.01.2010 um 16:02 Uhr) |
| Folgender User sieht das genau so wie R3ap3r und sagt Danke: | ||
| ||||
| Das hast du falsch verstanden. Es geht mir nicht um die Leistung, sondern das es zugelassen ist. Bei meinem Bike ist alles legal und glaub mir, der TÜV hat alles genauestens geprüft (Lärm, Abgase, Leistungsteigerungen etc.) Bei mir ist sogar die Antriebskette vorgeschrieben. Der Importeur des Turbosatzes mußte nicht wenig für die Prüfungen bezahlen und ich natürlich auch dementsprechend an ihn. Bei dem alten Golf 1 sieht das wohl nicht so aus wie ich das aus den Postings verstanden habe. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
| |||
| Zitat:
komisch das dir das nicht auffällt ![]() wer Golf mit Audi A6 oder Lambo usw. vergleicht ????? ------------ Dieser Beitrag wurde um 17:38 geschrieben, der vorherige um 17:35. ------------ Gleichfals Danke ! |
| ||||
| Aber mal abgesehen von dieser Straßenzulassungsgeschichte find ich deinen Motorumbau hammergeil. Und das mein ich ehrlich. Nicht geschleimt ![]() ![]() ![]()
| Folgender User sieht das genau so wie Michinightrider und sagt Danke: | ||
| ||||
| Die bekloppten Amis ![]() Und wie immer schön in Jeans.... Naja, die Fetzen eitern irgendwann ja eh raus ![]()
__________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |