Ich hab mich so kaputt gelachtSehr geile Seite
smsvongesternnacht.de/
Ich hab mich so kaputt gelachtSehr geile Seite
smsvongesternnacht.de/
14:11
boah...mein kopf....ich sterb gleich. NIE WIEDER ALKOHOL!!! und erst der magen...
14:13
Ja kein Wunder...wie bist du überhaupt nach hause gekommen? irgendwann warst du plötzlich verschwunden. iss was fettiges, das hilft!
14:16
aaaalter....wo bin ich eigentlich? zuhause ist das hier nicht...shit!
Kommt mir bekannt vor![]()
ich jmusste furzen und da kam denn noch was anderes mit, sithze nun
![]()
Ich würde gerne intellektuellen Krieg führen, mir treten jedoch zu viele unbewaffnet gegenüber!
Gröööööööööhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllll Datt könnt glatt von mir sein Gröööhhhhhhlllllll
14:10
ey hol mich hier ab, schnell. wo bist du denn gestern hin du hast gemeint du passt auf mich auf!? hier liegt ein mädl neben mir und das ist definitiv nicht meine freundin...
14:15
alter wir waren vorgestern weg, du bist VORGESTERN nacht nach der milchbar noch mit 3-4 fremden leuten weg hast gelallt du willst noch feiern gehen, das war gegen 9uhr früh. wo bist du denn?
14:44
woah mein kopf. also die ist jetzt wach... so wies aussieht bin ich mit denen "afterhour" machen gegangen und das hat im durchsaufen geendet... anscheinend bin ich jetzt bin ich in prag... hab mich schon gewundert, in münchen gibts doch keinen club der duplex heißt!?
Mfg Ruhr....."Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!"![]()

also da ich nciht mehr weiss wie ich nahc hause gekommen bin habe ich jedes zweite wochenende
wer spät bremst bleibt länger schnell

Ist das nu der Blanke Neid oder pure Ironie ??
hehehe ach ich denke mal der Neid oder *lach*
Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!"
------------ Dieser Beitrag wurde um 23:16 geschrieben, der vorherige um 22:56. ------------
Warum nur warum nurhehehehe naja zählt auch Polen dazu ?? *lach*
Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!"![]()
Jaaa, ich liebe die page!
Auch geil: my Arschkarte ? Publish your Pain!
Zitate:
Heute Nacht hatte ich ein bisschen einen über den Durst getrunken. Uns war langweilig und so spielte ich mit meinen Kumpels ein Strategiespiel: Wer zuerst mit seinem Kopf einen Pizzakarton komplett zerstören kann. In meinem befand sich ein Teller. AK
Heute hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Er ist jetzt mit meinem Ex-Freund zusammen. AK
Rosa (Frau) aus Berlin – 08.01.2010 – 22:46 Uhr
Heute ging ich mit einer heißen Studentin durch die Uni, war später Nachmittag. Sie sagte: “Ziemlich wenig los hier”. Ich verstand “Ziemlich wenig Klos hier”, und zeigte aufs nächstgelegene Klo. Sie schaute mich erstaunt an. Ich hätte vor Scham im Boden versinken können. AK
![]()
my Arsch karte kannt ich noch nicht:
"Heute hat mein 25-jähriger Freund, mit dem ich seit über einem Jahr zusammen bin, mir gesagt, dass er schon 3 Kinder hat. Mit 2 verschiedenen Frauen. Seine älteste Tochter ist 10. Der jüngste Sohn ist 2 Monate alt! "
![]()
For the swarm!
oh man
"Hatte gerade ne dönerbox. Die größte erfindung seit der glühbirne. döner+pommes+pappbox. Verückt! Einstein dreht sich im grab um, weil er nicht drauf gekommen ist. "
GSX-R
& Pipercross, G&G Exhausts, Tecbike Parts, 4-Moto Design
hehe, sind schon coole sachen dabei ^^
Als du geboren wurdest, hast du geweint und alle um dich herum lachten. Lebe dein leben so, dass wenn du stirbst, du lachst und die andern weinen.