| |||||||||||||||||||||||
| ||||
| Vorstellen kannst du dich hier Neue User - GSXR-FREAKS Supersportler Forum um aufs Thema zu kommen: ich finds total sinnlos.
__________________ Dunkelblau ist das freundliche Schwarz! |
| Folgende 4 User sehen das genau so wie iRa und sagen Danke: | ||
| |||
| wozu wheelie`s??? Nur um den dicken zu machen??? ![]() sowas geht unnötig auf´s moped (Lenkkopflager,Kette,usw.)!!!! ![]()
__________________ immer dran denken: Erst anhalten, dann absteigen!!! |
| |||
| Zitat:
![]() Finde es einfach geil sein Motorrad auch in solchen Situationen unter Kontrolle zu behalten, bin ich da so einmalig? |
| Folgender User sieht das genau so wie dive65 und sagt Danke: | ||
| ||||
| also ich halte auch nichts davon... Wheelie4u - Wheelieschule und Stuntschule hab diese deutsch Seite mal im Netz gefunden! Kostet 250€, wenn du ein Bike von denen nimmst....und 200€ glaube ich mit deinem... Totaler Quatsch! Braucht kein Mensch!!! ------------ Dieser Beitrag wurde um 21:42 geschrieben, der vorherige um 21:39. ------------ obwohl wheelies schon geil sind...aber ich kanns nicht ![]() hab auch zu viel angst mein baby zu verletzen.... hehe |
| ||||
| was ein Scheiss...Glückwunsch wenne mit den Stützrädern anner Eisdiele vorbei fährst und nen Wheele machst.... ![]() ![]() ![]() ![]() Probiere es mal Vorsichtig mit Gas und Kupplung und immer den re. Fuß bremmstbereit haben. Gibt ja Leute die können nur diese Powerwheelys...Da hallte ich aber pers. nichts von, weil die Karre dann nur unkontrolliert hoch kommt wenn du nicht aufpasst!! Und wenn du mal googlst findeste genung zum lesen wie man sowas richtig lernt. Jedenfalls nicht mit solchen Schwachsinnigen Stützrädern... Is ja schlimmer wie diese Stützräder die ich früher als kleiner Kerl am Fahrrad hatte bzw haben musste ![]()
__________________ Heute wird gefeiert, bis uns die Supernanny auf die Treppe setzt |
| ||||
| Zitat:
ich finds auch geil...kann es zwar nur bedingt (werd aber auf jedenfall immer besser) aber dicken respekt für alles die es richtig gut können und ihr motorrad in dieser situation beherschen ! und jetzt für die , die gleich anfangen zu predigen...NEIN ich mache es nicht um anderen leuten zu beweisen was ich für ein geiler macker bin , sondern weil es mir spass macht und so lange ich mit einem wheelie nicht andere verkehrsteilnehmer gefährde...erlaube ich mir den spass einfach ![]()
__________________ „Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten.“ Geändert von Nate (08.02.2010 um 22:14 Uhr) |
| ||||
| finde es geil wenn das rad beim starken beschleunigen ein bisschen hoch kommt ( glaube 5mm) ,manchmal klappts manchmal nicht...!![]()
__________________ "Adrenalin im Handumdrehen" !
|
| |||
| bevor ich mit solchen stützrädern nen wheelie vor der eisdiele mache lass ich´s lieber ich mach die auch nur für mich und nur weil MIR das spass macht und nicht um den dicken max zu makieren und zur sache mit dem üben Step by Step fangt langsam an man erlernt das nicht an einem tag so reingehauen gute nacht ![]() |
| ||||
| Ich find das total unsinnig, da hat man Räder die einen davon abhalten sollen zuviel Drehmoment zu entwickeln, dann tut man die vielleicht irgendwan runter und überschlägt sich. da man nicht das Gefühl entwickelt wo die Grenzen sind da ja das die Stützräder bis Dato gemacht haben.
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
|
| |||
| Zitat:
![]() Hier ein kleiner Auszug aus dem obengenannten Link: Wheelie Teach has adjustable levels, level one is just to get the feel of the front wheel coming off the ground and to help you get used to your bikes throttle and power, level two brings you 2/3 to bp and help build your throttle control and confidence level (also can start working on clutch tech.) and level three is into balance point, the stopper is still back there if your technique gives alittle, but in level three you are not resting on the stopper tobe in balance point. Gruss dive65 |
| ||||
| Jeder der mal so einen Wheelykurs mitgemacht hat wird wissen, wie schwer es ist im 1. Gang und auf der Hinterradbremse auf dem Kippunkt zu bleiben. Da ist jedes Hilfsmittel willkommen.
__________________ 200m : 5,7s - 216 km/h 400m : 8,6s - 267 km/h (Dutch Finals 2009) 351 km/h (Woodbridge/GB 2009) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |