03.06.12 Dortmund Biggesee und zurück.

Diskutiere 03.06.12 Dortmund Biggesee und zurück. im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, ich hab mir in den letzten Tagen mal eine kleine Tour gebastelt. Bin die schon 2 mal abgefahren und hab jetzt noch ein paar Leckerbissen...
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Hallo, ich hab mir in den letzten Tagen mal eine kleine Tour gebastelt. Bin die schon 2 mal abgefahren und hab jetzt noch ein paar Leckerbissen eingebaut. Ich denke ich könnte jetzt auch mal als Guide so eine Tour führen :D
Bin bisher immer nur mitgefahren ;)

Also die Strecke ist ca. 250km lang und sollte mit einer Pause so in gut 3 Stunden zu schaffen sein. Nunja... trödeln wollen wir auf der Tour nicht. Ansonsten ist der Schwierigkeitsgrad nicht all zu hoch denke ich. Streck ist Landschaftlich schön und bietet vor alle ein paar schöne Kurven.

Natürlich kann man je nach Lust und Laune das alles noch spontan ausdehnen und den einen oder anderen Abstecher machen.

Also wenn jemand Lust hat sich an zu schliessen. Ich denke mal so bis max. 5 oder 6 Leute wäre optimal.

Genaue Zeit und Treffpunkt können wir dann hier ausmachen wenn wir wissen wer mitfährt.
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
von wo in dortmund willst du starten? wieviel uhr soll es losgehen? wetter vorhersage is nicht sooo toll. wäre aber, wenn wetter doch ok sein sollte, wohl mit dabei
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Wetter.de sagt für Sonntag im Moment trocken 14 grad, leicht bewölkt. Das fände ich okay. Bei 30 grad strahlender Sonne ist eh alles überfüllt ;)

Also im Moment steht die BP Tanke an der B1 / kreuz B54 im Gespräch. Das ist recht zentral und wir könnten die Tour direkt über die B54 starten.
losgehen soll es wohl so gegen 12 Uhr. Das ist zumindest der Stand wie er jetzt ist.

Im Moment wären noch 2 Jung aus nem anderen Forum dabei. Jeweils mit 1000er fazer und 1000er monster.

Wäre wir schon zu 4 Leuten.
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Wollst denn die B54 bis zur Bigge durch fahren?
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
wenn das Wetter passt, bin ich wohl dabei und auf die
Runde gespannt.
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Super :)
dann wären wir theoretisch schon 5 Leute.
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
wo soll denn nu der treffpunkt sein? und wann?
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Treffpunkt:
12 Uhr BP Tankstelle an der B1 Fahrtrichtung Bochum/Essen! (direkt am Kreuz B1/B54)

Wer wäre denn jetzt bei entsprechendem Wetter (trocken und keine Minusgrad) dabei???
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Derzeit ham se regen angesagt.......

sollte es trocken sein hätt ich schon bock. Müsste man mal gucken wo ma sich ggfs trifft.... ich sag morgen abend bescheid.

Gruss Pago
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Ja, Wettervorhersage macht wenig Mut für Sonntag.
Aber das kann sich auch schnell wieder zum besseren ändern. ;)

Werden wir spätestens am Sonntag morgen definitiv wissen..
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Viellicht will er uns damit sagen: "fahrt samstag":rolleyes:
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
ich kann am sonntag nicht.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Also , morgen solls definitiv "diverse Male" regnen. Ich bin somit raus aus der Planung!

Grüsse aus dem sonnigen Dormagen und Prost ;) lecker Reissdorf....mmhh

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Also , morgen solls definitiv "diverse Male" regnen. Ich bin somit raus aus der Planung!

Grüsse aus dem sonnigen Dormagen und Prost ;) lecker Reissdorf....mmhh
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
wollte eigentlich morgen früh an den Himmel schauen und dann entscheiden, bei der Vorhersage jedoch kann ich mir das wohl sparen, schade.

falls doch jemand von euch fährt, Glück und viel Spaß.
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
hallo, brau<ch wohl nicht zu erwähnen, dass die Tour nicht statt findet ;)
Echt schade. Vielleicht können wir das auf Donnerstag verschieben.
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Neuer Termin!!!

Wann: Donnerstag 5. Juli 2012
Zeit: 12:00
Tereffpunkt: BP Tankstelle B1/B54

ich probiers mal.
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
du bist aber optimistisch, bei der derzeitigen Prognose ist nen Taucheranzug und Sauerstoffflasche beim fahren sinnvoll.:D
 
Thema:

03.06.12 Dortmund Biggesee und zurück.

03.06.12 Dortmund Biggesee und zurück. - Ähnliche Themen

  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • Ein neuer aus Dortmund

    Ein neuer aus Dortmund: Hallo, ich heiße Meik, bin 31 Jahre jung und komme aus Dortmund. Anfang des Jahres habe ich mir eine schöne Gsxr 1000 k3 in Silber zugelegt. Ein...
  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten

    Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten: Hallo Leute wie die Überschrift schon verrät, suche ich in der Umgebung eine gescheite Werke bzw nen Handel an dem ich mich bei Bedarf wenden...
  • Hallo aus Dortmund !!

    Hallo aus Dortmund !!: Guten Abend ! Ich heiße Martin, bin 23 und komme wie oben schon erwähnt aus Dortmund. Fahre nun nach vielen Problemen mit 2 verschiedenen 600er...
  • Hallo aus Dortmund !! - Ähnliche Themen

  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • Ein neuer aus Dortmund

    Ein neuer aus Dortmund: Hallo, ich heiße Meik, bin 31 Jahre jung und komme aus Dortmund. Anfang des Jahres habe ich mir eine schöne Gsxr 1000 k3 in Silber zugelegt. Ein...
  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten

    Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten: Hallo Leute wie die Überschrift schon verrät, suche ich in der Umgebung eine gescheite Werke bzw nen Handel an dem ich mich bei Bedarf wenden...
  • Hallo aus Dortmund !!

    Hallo aus Dortmund !!: Guten Abend ! Ich heiße Martin, bin 23 und komme wie oben schon erwähnt aus Dortmund. Fahre nun nach vielen Problemen mit 2 verschiedenen 600er...
  • Oben