09. April 2006, Anlassen am N?rburgring

Diskutiere 09. April 2006, Anlassen am N?rburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Er hat ausnahmsweise mal recht :D gilt als ?ffentliche einbahnstra?e :D die 16? sind also quasi nur ne maut :D

Wann sollen wir uns in Neuss treffen, um gemeinsam zum Ring zu fahren ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
JONNYDUCK schrieb:
Ist keine Rennstrecke und eigentlich verboten, denn es gilt die StVo ... habe mich damals extra erkundigt ... und ihr werdets nicht glauben, aber die machen tats?chlich Stichkontrollen auf und an der Schleife, ehrlich !

Habs allerdings auch gemacht und immer Gl?ck gehabt :D
Er hat ausnahmsweise mal recht :D

gilt als ?ffentliche einbahnstra?e :D
die 16? sind also quasi nur ne maut :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Aber eine geile Einbahnstra?e :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Cheffe schrieb:
Aber eine geile Einbahnstra?e :D
ja und wir werden sie noch weiter ausleben und testen, oder Cheffe ???
von daher sage ich


[SCHILD]*IGNORIERMODUSON*[/SCHILD]
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Da kannste dir aber sicher sein das wir dort noch reichlich testen werden :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Da hats aber welche schwer erwischt!!! M?ssen wir euch dann bald in "Rossinator und Cheffe Gibernau" umbenennen??? :smilie_f:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hehe so schlimm wirds nicht-hoffe ich :lol:

aber stimmt das hat uns erwischt-kann man so sagen
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
am we is abba sch***.

wenn ich den lappen hab und mal dr?ber fahre nur unter der woche. ohne die ganzen bekloppten holl?nder und engl?nder geistig - tiefflieger.... :smilie_f:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
slowly schrieb:
Da hats aber welche schwer erwischt!!! M?ssen wir euch dann bald in "Rossinator und Cheffe Gibernau" umbenennen??? :smilie_f:

jepp, cheffe und ich werden den ring kaufen.
@cheffe, zahlen wir dann aus dem Westgixxer Hilfefonds :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann denkt au?erhalb des rings aber an den E-Klasse Benz neuestes Modell.

AW-AP *** ;) ;)

die machen sich ab und zu so ein kleines blaues licht obendrauf wie am sonntag zu sehen war :D
 
GSX-RTom

GSX-RTom

Kleingixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
62
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Auf den vorletzten Bild habe ich mich entdeckt , in hinteren Drittell rechts au?en meine blaue Suzi und ich, hatte meine blau/rote Suzi-jacke an hinter mir der Kollege aus Bremen mit seiner roten CBR.

Tom
 
Thema:

09. April 2006, Anlassen am N?rburgring

09. April 2006, Anlassen am N?rburgring - Ähnliche Themen

  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€

    April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€: April, April, der macht, was er will! Deshalb haben wir nun im April und nur solange der Vorrat reicht hitzebeständige, wasserdichte...
  • Suzuki Bikers Day am 18.April

    Suzuki Bikers Day am 18.April: Moin zusammen, habe gerade die Info gekriegt, dass der Suzuki Bikers Day am 18.April bei allen teilnehmenden Händlern stattfindet. Spät für einen...
  • AU Messungen ab 01.April 2006

    AU Messungen ab 01.April 2006: Habe gestern mal mit meinem T?V gesprochen, und mich ein wenig aufkl?ren lassen bez?glich der Untersuchung (die laut seiner Aussage reine Abzocke*...
  • Samstag den, 08.April 2006

    Samstag den, 08.April 2006: findet in Recklinghausen ein ADAC - Motorrad- Sicherheitstraining unter dem motto SCHR?GLAGE in der zeit von 16.00 - 20.00 uhr statt. die...
  • Samstag den, 08.April 2006 - Ähnliche Themen

  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€

    April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€: April, April, der macht, was er will! Deshalb haben wir nun im April und nur solange der Vorrat reicht hitzebeständige, wasserdichte...
  • Suzuki Bikers Day am 18.April

    Suzuki Bikers Day am 18.April: Moin zusammen, habe gerade die Info gekriegt, dass der Suzuki Bikers Day am 18.April bei allen teilnehmenden Händlern stattfindet. Spät für einen...
  • AU Messungen ab 01.April 2006

    AU Messungen ab 01.April 2006: Habe gestern mal mit meinem T?V gesprochen, und mich ein wenig aufkl?ren lassen bez?glich der Untersuchung (die laut seiner Aussage reine Abzocke*...
  • Samstag den, 08.April 2006

    Samstag den, 08.April 2006: findet in Recklinghausen ein ADAC - Motorrad- Sicherheitstraining unter dem motto SCHR?GLAGE in der zeit von 16.00 - 20.00 uhr statt. die...
  • Oben