1.000-km Hockenheim Ostern

Diskutiere 1.000-km Hockenheim Ostern im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wer kommt denn Samstag, 07.04.2007 zum Zuschauen zu den 1,000 km nach Hockenheim?
HaWe K?hle

HaWe K?hle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
35
Ort
Arnsberg
Motorrad
lasse fahreb :-)
Wer kommt denn Samstag, 07.04.2007 zum Zuschauen zu den 1,000 km nach Hockenheim?

 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
da ich keine 15km weg wohne werde ich vorbeischauen wenn ich die zeit finde und nicht an den schreibtisch gefesselt bin
 
J

JONNYDUCK

Gast
Da ich ca. 25 km entfernt wohne werde ich wahrscheinlich auch mit meiner Frau und ein paar Freaks dort auftauchen, war bisher immer geil und wir hatten mords Spa? :cool:

See ya
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Bin das Wochenende wahrscheinlich sowieso bei meinen Eltern,

d.h. ich werde da wohl auch mal auftauchen!!!

:D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Quelle: ADAC.de

Renn-Spektakel an Ostern am Hockenheimring


Es geht Rund am Osterwochenende: Mit der ADAC > ADAC - 1000km Hockenheim < um den "Gro?en Preis der Continental AG" findet am 07.04.2007 auf dem Hockenheimring der Saisonauftakt f?r Seriensportmotorr?der statt. 300 Teilnehmer stellen sich der Herausforderung ?ber die extralange Distanz. Zuschauer erleben f?r 9,00 Euro Eintritt ein 200 Runden Spektakel mit Le-Mans Start und Fahrerwechseln in der Boxengasse.

Infos: www.1000km-hockenheim.de .
________________________________________

Im Anschluss gahe ich stark davon aus, das wir FREAKS wie jedes Jahr ins Fodys nach Ketsch fahren um dort einen Stammtisch abzuhalten :cool: .... Spa? garantiert !

Falls tats?chlich ein gro?er Andrang von FREAKS herrscht k?nnten wir in den Vogelpark (+ Biergarten) ausweichen .... Benzingespr?che sind dort garantiert, denn dort treffen sich viele Biker und Nicht-Freaks !
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab gerade geschaut...muss da mal mit meinen Kollegen einen Deal machen...ver...-Sp?t-Schicht-Wochenende. Versuch mit nem Kollegen zu tauschen,weil das m?cht ich mir nicht entgehen lassen:nono: .
Was nicht passt wird passend gemacht.
Gr?ssle
MJ
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hm wenn?s klappt komm ich auch vorbei.
 
M

M?ggi

Minigixxer
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
21
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R1000 K5
Werde auf jeden Fall auch dort sein.
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
Moin f?hrt denn einer aus dem Ruhrgebiet dort hin?
W?rde mir das ganze dort hinten auch mal angucken!
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
wie macht Ihr das denn alle ?bernachtet Ihr irgendwo oder fahrt Ihr wieder nach Hause?
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Wenn Wetter ist bin ich nat?rlich dabei, zumal ein guter Freund von mir auch an den Start geht, er wurde letztes Jahr schon 4.ter.............Hab nur keinen Bock mich in den Regen zu stellen!!!!
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
wo seit ihr denn generell da ? Trib?ne, Stand, Boxengasse w?rde dann mal vorbeischnuppern!
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich w?rde vorschlagen, Treffpunkt zu Uhrzeit X am Achter und gemeinsamer Anflug. Dann suchst dir nicht immer nen Wolf auf der Bahn wo den nu die andern hin sind.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
auch mit Dienstfahrzeug bist du uns willkommen *gg*
Ja genau fetze mit dem 530 Touring hoch mit dem Leuchtorangen Streifen...:D :D hehe
wobei wir ja jetzt auch Euronorm-Auto gekriegt haben, zwei X3 silber/blau lackiert....mit dem w?rd es schon besser gehen....:cool: :cool:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ja genau fetze mit dem 530 Touring hoch mit dem Leuchtorangen Streifen...:D :D hehe
wobei wir ja jetzt auch Euronorm-Auto gekriegt haben, zwei X3 silber/blau lackiert....mit dem w?rd es schon besser gehen....:cool: :cool:
Ich glaube geh?rt zu haben, das die noch ein Safety-Car ben?tigen :lol:
 
Thema:

1.000-km Hockenheim Ostern

1.000-km Hockenheim Ostern - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Speer Racing Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Oben