1/4 Meile ZX7R vs. 1200er

Diskutiere 1/4 Meile ZX7R vs. 1200er im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Start etwas hakelig der ZX7R auf der Linken Bahn, die 12er kam ganz gut wech, hatte aber nach 150 Meter kaum noch eine Chance. Aber sehr selbst...
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Da stand ich am Rand:D:D:D

Diese Jahr hat die einzige 12er ne 11,2 gefahren!!!

K?nnen wir besser oder???:smilie_f:
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Und wieso wid ne 12er so heftig von ner kleinen abgezogen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :|
 
Thema:

1/4 Meile ZX7R vs. 1200er

1/4 Meile ZX7R vs. 1200er - Ähnliche Themen

  • 1/4 Meile Zerbst 14.08.2011

    1/4 Meile Zerbst 14.08.2011: Nur mal so ne Frage, war zufällig eine Dame ausm Forum dort zu besuch ? Ne Rote Weiße GSX R 1000.... Was für eine Hammer Maschine.... Hier noch...
  • Jemand am Samstag in Aldenhoven 1/4 Meile Rennen?

    Jemand am Samstag in Aldenhoven 1/4 Meile Rennen?: wollt mal fragen ob jemand von euch da ist? werd auch mal fahren...15euro Startgebühr geht noch... wenn ich die technische abnahme meister max...
  • Kettenblatt für 1/4 meile

    Kettenblatt für 1/4 meile: Hey Leute.Suche schon ewig ein ordentliches kettenkit für de 1/4 meile.Hab ne k3,und bräuchte so circa 52 Zähne hinten.Habt ihr ne ahnung wo ich...
  • Meilen in Kilometer

    Meilen in Kilometer: [tacho lässt sich ja von meilen auf km/H umstellen...] Weiss jemand wie das geht? :danke: Habe noch einen Meilen Wegstreckenmesser, Tacho ist...
  • 1/4 Meile Crew aus Berlin / Brandenburg

    1/4 Meile Crew aus Berlin / Brandenburg: F?r alle die auch Lust haben mit ihren 2 R?dern mal ne 1/4 Meile zu huschen, hier sind noch mehr verr?ckte die auch so durchgenallt sind...
  • 1/4 Meile Crew aus Berlin / Brandenburg - Ähnliche Themen

  • 1/4 Meile Zerbst 14.08.2011

    1/4 Meile Zerbst 14.08.2011: Nur mal so ne Frage, war zufällig eine Dame ausm Forum dort zu besuch ? Ne Rote Weiße GSX R 1000.... Was für eine Hammer Maschine.... Hier noch...
  • Jemand am Samstag in Aldenhoven 1/4 Meile Rennen?

    Jemand am Samstag in Aldenhoven 1/4 Meile Rennen?: wollt mal fragen ob jemand von euch da ist? werd auch mal fahren...15euro Startgebühr geht noch... wenn ich die technische abnahme meister max...
  • Kettenblatt für 1/4 meile

    Kettenblatt für 1/4 meile: Hey Leute.Suche schon ewig ein ordentliches kettenkit für de 1/4 meile.Hab ne k3,und bräuchte so circa 52 Zähne hinten.Habt ihr ne ahnung wo ich...
  • Meilen in Kilometer

    Meilen in Kilometer: [tacho lässt sich ja von meilen auf km/H umstellen...] Weiss jemand wie das geht? :danke: Habe noch einen Meilen Wegstreckenmesser, Tacho ist...
  • 1/4 Meile Crew aus Berlin / Brandenburg

    1/4 Meile Crew aus Berlin / Brandenburg: F?r alle die auch Lust haben mit ihren 2 R?dern mal ne 1/4 Meile zu huschen, hier sind noch mehr verr?ckte die auch so durchgenallt sind...
  • Oben