Kettenblatt für 1/4 meile

Diskutiere Kettenblatt für 1/4 meile im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute.Suche schon ewig ein ordentliches kettenkit für de 1/4 meile.Hab ne k3,und bräuchte so circa 52 Zähne hinten.Habt ihr ne ahnung wo ich...
icke0787

icke0787

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Hey Leute.Suche schon ewig ein ordentliches kettenkit für de 1/4 meile.Hab ne k3,und bräuchte so circa 52 Zähne hinten.Habt ihr ne ahnung wo ich so was finden kann? :confused:
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Ein 52er erscheint mir ein zu kurz, wenn du vorne das originale Ritzel fährst.
Was für ein Topspeed hast du denn nach 400m drauf?

Bei Schnitz bekommst du auf jeden Fall schon mal bis zum 48 Ritzel.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Was für eine Teilung brauchst du? Original 530?
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
hab bis jetz noch des orginale kettenkit drauf,will ja bloß ein bisschen mehr biss für die kiste weil mir endgeschwindigkeit nich so wichtig is.was haben denn die orginalen kits für eine teilung?:confused:nach 400 metern hab ich circa 225km/h drauf.:Dkönnt ihr ne übersetzung empfehlen?
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
225 ist schon echt ordentlich und zeigt das dein Bike Power hat.

Ich würde dir vorne -1 und hinten +2 empfehlen.
Dh.: 15 / 44
Dann kannst du noch im 5. durchs Ziel gehen.

Am besten machst du dir noch Extensions an die Schwinge, dann
bleibt das Rad auch auf dem Boden und du kannst es nachher wieder
umbauen wenn du willst.

Gruß, Michi

PS: Was brauchst du denn so auf der 1/4 meile?
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
bin noch nich dazu gekommen mit zeit zu fahren,bei uns sind die veranstaltungen rar.:mad:und wenn denn machen die des ohne zeit.bezahlst denn aber auch keine 13 euro für ein mal fahren!:pdaher weiß ich bloß wie schnell ich bin.
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Zuletzt bearbeitet:
icke0787

icke0787

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Naja 1/8 meile is nich mein ding,wenns da grad anfängt spass zu machen is det auch gleich schon wieder vorbei.ich gucks mir aber auch gerne mal in magdeburg an.da gibs echt kaputte typen!:keule:
 
Thema:

Kettenblatt für 1/4 meile

Kettenblatt für 1/4 meile - Ähnliche Themen

  • K5-6 1000 Lager Kettenblatt Träger SKF

    K5-6 1000 Lager Kettenblatt Träger SKF: Hallo Leute Hätte jemand die SKF Nummer des Radlager für den Kettenblatt Träger für mich ? Es läuft schon etwas rauh .. Dank im voraus Lg
  • Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht

    Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht: Nabend, kann mir jemand sagen wo ich Schrauben und Muttern für PVM Felgen herbekomme? Oder was muss ich beim Kauf beachten? Gibt ja Härtegrade...
  • Breite Ritzel/Kettenblatt

    Breite Ritzel/Kettenblatt: Wie breit sind die beiden genannten Teile bei ner Kette mit ner 525er Teilung?? Iwie steht auf meinem bestellten Ritzel was von 520, will sicher...
  • Farbiges Kettenblatt und Kette

    Farbiges Kettenblatt und Kette: Guten Tag ihr Freunde der Sonne! Ich brauche bald nen neuen kettensatz und will mir einen farbigen holen in Blau Ich habe auf dieser Seite...
  • gixxer kettenblatt

    gixxer kettenblatt: passt ein 600er K2 kettenblatt an ne 600er k4 ??
  • gixxer kettenblatt - Ähnliche Themen

  • K5-6 1000 Lager Kettenblatt Träger SKF

    K5-6 1000 Lager Kettenblatt Träger SKF: Hallo Leute Hätte jemand die SKF Nummer des Radlager für den Kettenblatt Träger für mich ? Es läuft schon etwas rauh .. Dank im voraus Lg
  • Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht

    Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht: Nabend, kann mir jemand sagen wo ich Schrauben und Muttern für PVM Felgen herbekomme? Oder was muss ich beim Kauf beachten? Gibt ja Härtegrade...
  • Breite Ritzel/Kettenblatt

    Breite Ritzel/Kettenblatt: Wie breit sind die beiden genannten Teile bei ner Kette mit ner 525er Teilung?? Iwie steht auf meinem bestellten Ritzel was von 520, will sicher...
  • Farbiges Kettenblatt und Kette

    Farbiges Kettenblatt und Kette: Guten Tag ihr Freunde der Sonne! Ich brauche bald nen neuen kettensatz und will mir einen farbigen holen in Blau Ich habe auf dieser Seite...
  • gixxer kettenblatt

    gixxer kettenblatt: passt ein 600er K2 kettenblatt an ne 600er k4 ??
  • Oben