GSXR-K9 1 Jahr Motorradpause - Versuch gescheitert

Diskutiere 1 Jahr Motorradpause - Versuch gescheitert im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin, bin nun auch wieder im Boot. Wollte eigentlich mal pausieren aber das Wetter hat mir wieder den Rest gegeben ;) Nach ner gsxr750er k7 und...
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
Moin,

bin nun auch wieder im Boot. Wollte eigentlich mal pausieren aber das Wetter hat mir wieder den Rest gegeben ;)
Nach ner gsxr750er k7 und ner z750 die Jahre davor kam für mich nur das Modell in Frage. Die k9 ist designmäßig einfach rundum gelungen da gabs kein Überlegen.

Der Vorbesitzer hat schon ganze Arbeit geleistet. Nur nen verstellbaren Kennzeichenhalter hab ich gestern noch selbst spendiert...naja seht selbst getönte Gläser, Auspuff etc. alles was man braucht. Geändert wird erstmal nix.

Riesen positive Überraschung is der Bodis, Kauftipp absolut!!!! Der Kat-Kasten hat damit nix mehr groß zu melden ;)

IMAG0303.jpg
IMAG0300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Oh sieht echt schick aus in dem Schwarz. Wirklich sehr sehr fein und überaus edel! =)

Die Puff Puffs mögen mir bis auf das triste schwarz auch gefallen. Vielleicht kannst du da noch den Namen deiner Liebsten draufmalen oder nen Sticker. =) :P.

Auf dem zweiten Bild wirkt sie ein wenig wie Iron Man =). Sehr sehr cool. Wirklich nen abartig schickes modernes Geschoss =).

Viel Spaß damit =)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Schaut hammer aus!
Überzeugt mich auf ganzer Linie :)
 
$$beginner$$

$$beginner$$

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
42
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R600 K9
@Roadrunner wieso möchte man "freiwillig" ein jahr pausieren?!
Sieht Super aus! Gefällt mir sehr!
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Schickes Möp !
Zufällig der "Roadrunner" aus dem iroc-forum ?

Viel Spaß damit!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Mega gut!

Getippert mit einem mobilen Fernsprechgerät (GT-I9070)
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Ausser den Felgenrandstreifen, steht se wirklich gut da. Viel Spaß damit!
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Mir gefällt das Moped sehr gut! Bis auf die Tüte(n), aber das ist ja Geschmackssache.

Willkommen zurück unter die Gixxer...
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Das Bike ist ein Traum, falls ich mir eine Kilo hole (frühestens in 2 Jahren) dann wird es definitiv ne K9 (aber in blau weiß).
Mit dem Bodis ist das einfach die schönste Kilogixxer, außer 2014 kommt was "richtig" Neues von Suzuki..

Auf jeden Fall viel Spaß mit der Kilo und lass sie heile!

Goldfisch.
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Schaut verdammt gut aus... Hat Ähnlichkeit mit meiner L1 ;-)...
Bei mir ist es auch nach einem Jahr "Zwangspause" eine Schwarze 1000er geworden... Ja, das Design:-)
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
mir persönlich gefallen die Felgenränder nicht. Sind nicht stimmig.
Aber Ansonsten: HAMMA :D Der Bodis passt wie die Faust aufs Auge
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Der Bohlen würde jetzt sagen :
"Megaaaa geil" :-)
So stell ich mir meine nächste vor.
Darf man fragen wie viel KM soe runter hat und was der Spass gekostet hat?
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
Danke !!bin auch bis jetz sehr zufrieden.
Ja Mathias eventuell kommt der Bodis-Aufkleber noch aufs obere Rohr. Hatte dort angefragt und die wollten mir nen Bogen mit Aufklebern zusenden. Hoffentlich mit nem hitzbeständigen.
@beginner, es steht halt immer viel Geld rum wenn man mal nicht fährt und das ist halt die meiste Zeit im Jahr. Aber es bewarheitet sich natürlich immer wieder neu, wenn man dann eins hat ist es einfach geil :)
@Freak 9000 km, 8250€ mit allen Teilen, Hebeln, Auspuff, zwei Montageständern etc.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.151
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Chic, chic.

Schönes Möpp und Spitzen Auspuff, Hab ja den gleichen. :D Mein Bodisaufkleber ist auf meinen selbstgebauten Auspuffhalter gekommen. ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

So ist dann das Heck schön frei. :D Guggst Du hier:
selfmade.jpg
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Die war bei Mobile drin,oder?
Ich hatte sie auch beobachtet, aber ohne Kaufabsicht :-)
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ein geiles Teil! Die Felgenrandaufkleber runden das Ganze perfekt ab...Glückwunsch :)
 
Scholle

Scholle

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
75
Ort
Grafschaft Bentheim
Motorrad
GSX R 1000 K9
Schickes bike ;-).Also nach den meisten positiven Sound Infos der bodis, werde ich mir die auch zulegen :-D
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
hey roadrunner,
hab dir ne PN geschrieben ;)

ich glaube ich hatte das bike auch bei mobile unter beobachtung, wenn die maschine aus dem kreis AW kommt dann hab ich sogar mit dem Verkäufer telefoniert, mit Kaufabsicht ;)
 
Thema:

1 Jahr Motorradpause - Versuch gescheitert

1 Jahr Motorradpause - Versuch gescheitert - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

    GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben

    GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben: Hallo an alle, Jetzt ist es 6 Jahre her das ich mich an die Sache mache die Srad auf die Straße zu bringen. Denn ich hab das größte Tuning...
  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Mein Name ist Burkhard. Ich wohne 15 Fahrminuten vom Nürburgring und möchte mir als Motorrad für die Nordschleife eine GSX-R 750 von 1998 bis 2004...
  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

    GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben

    GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben: Hallo an alle, Jetzt ist es 6 Jahre her das ich mich an die Sache mache die Srad auf die Straße zu bringen. Denn ich hab das größte Tuning...
  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Mein Name ist Burkhard. Ich wohne 15 Fahrminuten vom Nürburgring und möchte mir als Motorrad für die Nordschleife eine GSX-R 750 von 1998 bis 2004...
  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • Oben