1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!

Diskutiere 1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Tut Euch das nicht an, Ihr steht um 12:30 dann immer noch auf der Münchener :) Je eher Ihr kommt, könnt Ihr noch parken wo ihr wollt, später muss...
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Tut Euch das nicht an, Ihr steht um 12:30 dann immer noch auf der Münchener :)

Je eher Ihr kommt, könnt Ihr noch parken wo ihr wollt, später muss man halt schauen, wo noch Platz ist. Viele treffen sich auf der anderen Seite in der Tanke, oder am Toys`r`us weil sie nicht mehr "rein" kommen. Was den Vorteil hat, dass man umso leichter abhauen kann zu seiner eigenen Tour.

Wir sind immer schon um 8:00 dort und schauen zu, wie die anderen Tausende eintrudeln. Allerdings bleiben wir dann auch bis 12/12.30, bis alles leer ist und fahren anschliessend unsere eigene Runde. Was ich Euch auch dringend rate" Da ist so viel los, dass man eigentlich gar nicht merkt, dass eigentlich schon Abfahrt ist nach Weltenburg.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
https://www.facebook.com/events/389262477827377/

wer aus unserer richtung kommt... auf dem event ist auch irgendwo die Route verlinkt die wir fahren... wir halten auch gerne an einer Raststätte an ;-)
Ihr plant ja ganz schön was :-)

Ich habe gesehen, Euere Route habt Ihr auf die Nopitschstr. gelegt. Ist zwar richtig, aber Ihr fahrt dann schon an dem Ganzen vorbei und wieder durch die Stadt zurück. Ungeschickt!

Fahrt lieber direkt Zollhaus / Münchener Str. runter, da landet ihr mittendrin.

Verfehlen könnt Ihr es aber nicht, da werden um die Zeit, wo Ihr ankommt so viele schon unterwegs sein, den müsst Ihr nur folgen
 
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
Ne ist schon absicht dass wir dahin fahren... Da treffen wir uns mit ortsansässigen blümchenpflückern und so xD

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Lustig wars... Einige Interessante Leute getroffen, und viele Frauen in Leder gesehen:rolleyes:
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Jo, wall-e ich bins, hast mich ja nach meinem Forumsnamen gefragt. Bin mit den 2 Bunnies dann heimgefahren nach ansbach , also ich war noch nie so schnell zuhaus von nbg aus.
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Dann schiebt al alle Bilder hoch ins Netz, die ihr habt :-)...
 
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
133
Ort
Nürnberg
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
war echt super schade dass wir uns so knapp verpasst haben :(
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Das war ein Super Treffen. Besonders die Heimfahrt. Überall an den Straßen kleine Kinder, die gestrahlt haben als würde ein Wunder geschehen.
Am Samstag 4.5. fahren wir für einen guten Zweck zum Spenden für Krebskranke und Behinderte Kinder. Wenn einer Interesse hat, und meint etwas gutes tun zu wollen darf sich gern anschließen.
 
G-Denny

G-Denny

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
55
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Und was wird gespendet wenn wir fahren ???
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Es handelt sich um Spielzeug, Kleidung und Geldspenden. Ich habe mich mit dem Intruder Team Nürnberg zusammengetan, und wir würden eine Geldspende überreichen. Ob oder wieviel jeder Spendet, ist jedem selber überlassen.
Allein die Aktion, mit dem Hintergrund Kinder zu Motivieren und eine Freude zu bereiten ist schon eine Klasse Sache.
 
Thema:

1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!

1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern! - Ähnliche Themen

  • HHR 20 Mai+14 Juni

    HHR 20 Mai+14 Juni: Hallo Männers+Frauen, wer von euch ist auf der Renne unterwegs. Bin am 20 Mai und 14 Juni in Hockenheim, wäre schön mal ein paar Leute vom Forum...
  • Most, Mai- September2017

    Most, Mai- September2017: 15.05.- 16.05.2017 bin ich in Most und im September dann nochmal, buche bei TripleM. Box ist vorhanden, wer mit möchte, bitte bei mir melden
  • 1.Mai Nürnberg Münchnerstr.

    1.Mai Nürnberg Münchnerstr.: Wer von euch ist am 1.Mai an der Münchner Anzutreffen ? :)
  • Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream

    Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream: ---------- ..:: Web: www.xlmoto.de ::.. ..:: E-Mail: info@xlmoto.de ::.. ..:: Tel: 03222/1091725 ::.. Woanders günstiger gesehen? Wir bieten dir...
  • 17. Mai 2013 - Bilster Berg - BDracing

    17. Mai 2013 - Bilster Berg - BDracing: Noch jemand von Euch dabei? Hoffe, dass sich das Wetter einigermaßen hält, sieht ja derzeit sehr schlimm aus.
  • 17. Mai 2013 - Bilster Berg - BDracing - Ähnliche Themen

  • HHR 20 Mai+14 Juni

    HHR 20 Mai+14 Juni: Hallo Männers+Frauen, wer von euch ist auf der Renne unterwegs. Bin am 20 Mai und 14 Juni in Hockenheim, wäre schön mal ein paar Leute vom Forum...
  • Most, Mai- September2017

    Most, Mai- September2017: 15.05.- 16.05.2017 bin ich in Most und im September dann nochmal, buche bei TripleM. Box ist vorhanden, wer mit möchte, bitte bei mir melden
  • 1.Mai Nürnberg Münchnerstr.

    1.Mai Nürnberg Münchnerstr.: Wer von euch ist am 1.Mai an der Münchner Anzutreffen ? :)
  • Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream

    Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream: ---------- ..:: Web: www.xlmoto.de ::.. ..:: E-Mail: info@xlmoto.de ::.. ..:: Tel: 03222/1091725 ::.. Woanders günstiger gesehen? Wir bieten dir...
  • 17. Mai 2013 - Bilster Berg - BDracing

    17. Mai 2013 - Bilster Berg - BDracing: Noch jemand von Euch dabei? Hoffe, dass sich das Wetter einigermaßen hält, sieht ja derzeit sehr schlimm aus.
  • Oben