1. MotoGP 2006 r?ckt n?her!!!

Diskutiere 1. MotoGP 2006 r?ckt n?her!!! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Jaa in der einzigst wahren Farbe! :D
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Jaa in der einzigst wahren Farbe! :D
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Finde das neue Rossi-Design auch ziemlich geil. Um Welten besser als das komische GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Rossi nur auf 9... 2 Ducatis ganz vorne... :nono:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Seb schrieb:
Finde das neue Rossi-Design auch ziemlich geil. Um Welten besser als das komische GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... und auf jedenfall die RICHTIGE FARBE !!! :D

____________________

Ja leider ist er nur auf Platz 9 gelandet, aber ich gebe die Hoffnung f?rs Rennen nicht auf ... seine Erfahrung und Leistung sollte man nicht allzusehr untersch?tzen .... und es sind ja ein paar Neulinge vor Ihm, die er eigentlich locker in der Pfeife rauchen sollte ....

*ganzfestdiedaumendr?ck*

Werde auf alle F?lle morgen fr?h LIVE zuschalten und mir das Rennen Mittags anschauen !

P.S. Auf dem neuen 40" LCD macht das ?brigens doppelt so viel Laune :cool: :cool: :cool:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ja Rossi in gelb - is der hammer,

nur immer noch schade (beschi..en) das es die k6 nur in amiland in gelb schwarz gibt

wei? jemand od es so folien wie f?r autos gibt auch f?r bikes gibt und ob die au was taugen???:)
 
K

Kralle

Gast
der Slide bei 180km/h von Capirossi war ja mal geil. Voll krass wie der die wieder gefangen hat.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
joah dat stimmt, bin mal gespannt was die duc?s diesen jahr machen?
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
JONNYDUCK schrieb:
... und auf jedenfall die RICHTIGE FARBE !!! :D

____________________

Ja leider ist er nur auf Platz 9 gelandet, aber ich gebe die Hoffnung f?rs Rennen nicht auf ... seine Erfahrung und Leistung sollte man nicht allzusehr untersch?tzen .... und es sind ja ein paar Neulinge vor Ihm, die er eigentlich locker in der Pfeife rauchen sollte ....

*ganzfestdiedaumendr?ck*

Werde auf alle F?lle morgen fr?h LIVE zuschalten und mir das Rennen Mittags anschauen !

P.S. Auf dem neuen 40" LCD macht das ?brigens doppelt so viel Laune :cool: :cool: :cool:
Wieviel Zoll sind 3m x 2m ? ;)
PS: Auf Leinwand macht es ?brigens noch mehr Laune :flitz:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Freue mich auch schon auf morgen!!! Und bin mal auf die ersten Runden von Rossi gespannt!!!! :D :D :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
joah schau ma mal was rossi und co. morgen so machen, und auf die ducs bin ich am meisten gespannt :)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Rossi in der ersten Kurve abgeschossen :eek: :eek: :eek: :eek:
mal schauen welchen platz er am ende belegt nach dem abflug in den kies.
schlechter start in die saison :nono:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
na aber der pedro, geht scho gut ans gas:cool:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
und rossi wird sich auf platz 11 bis 9 schieben :)
hoff ich mal
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
rossi kam leider nur bis platz 14
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
So ein Mist, ich habs leider nett gucken k?nnen!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Tja, leider ist mein Favorit wie schon von Thorn geschrieben in der ersten Kurve von Elias abgeschossen worden *mist* :mad:

Der Start von Ihm war gewaltig, hat sofort ?nen Satz von 9 auf Platz 3 gemacht ..... aber reden wir nicht mehr davon :( , das n?chste Rennen muss er auf alle F?lle durchstarten :cool:

Ansonsten geb?hre ich meinen Respekt an D.Pedrosa & C.Stoner die Rookies 2006 die schon gewaltig vorne mitmischen.
Desweiteren freue ich mich ?ber den Ausfall von "Looser 2005" S.Gibernau, der mit seiner Ducati vorne h?tte bestimmt mitmischen k?nnen.

Leider hatten die Werks-Yamahas dieses Wochenende nicht wirklich ein gro?e Chance mitzumischen (siehe C.Edwards:confused: )

Aber was nicht wird, kann ja noch werden .... ALSO VIVA ITALIA - VIVA ROSSI, zumindest hat L.Capirossi (ein Italiener :D ) gewonnen der das ganze Wochenende ?berragende Leistung gezeigt hat und zurecht gewonnen hat.

_______________

Auf alle F?lle bin ich am 08.April 2006 wieder dabei, wenn es hei?t Rossi & Co. ... da ist n?mlich das Rennen in Doha/Qatar ! :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Na das war ein Saisonauftakt... :o

Immerhin verspricht es eine spannende Saison zu werden :D !!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich fand es auch sehr lustig!!! Und die kommenden Rennen werden bestimmt noch besser!!! :D :D :D
 
Thema:

1. MotoGP 2006 r?ckt n?her!!!

1. MotoGP 2006 r?ckt n?her!!! - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • MotoGp in Brno - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Oben