1000 K7 Frage zu Akra Krümmer und ESD

Diskutiere 1000 K7 Frage zu Akra Krümmer und ESD im Auspuff Forum im Bereich Technik; hy, momentan hab ich eine Akra Kat Ersatzrohr dran und Hole Shot Endtöpfe. Ich würde gern einen anderen Krümmer drauf machen, da es demnächst...
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
hy,

momentan hab ich eine Akra Kat Ersatzrohr dran und Hole Shot Endtöpfe.

20150510_175434.jpg

Ich würde gern einen anderen Krümmer drauf machen, da es demnächst auf den Leistungsprüfstand geht und Ansaugrichter, luftfilter, Powercommander....schon geänderst sind.

Nun weis jemand ob ich meine ESD auf eine Akra Krümmer passen ? :confused:

1.PNG

2.JPG

Der Anschluss zu dem Linken ESD ist ja fast 90 grad abgewinkelt, und bei mir sieht es eher aus wie ein Y.

Die Hole Shot ESD sollen auf jeden Fall dran bleiben, da sie zu der Powermax einfach dazu gehören. Bei Hole- Shot hatte ich auch schon angefragt, die haben leider kein krümmer für die k7 im Programm.
Ansonsten hält sich ja die Auswahl ziemlich zurück. Hätte nur noch ARROW gefunden.

3.PNG

Da weis ich leider nicht, ob das Bild der tatsächlischen bauform entspricht, oder nur ähnlich ist. Weil dieser Krümmer sieht ja eher so aus wie es bei mir ist, mit dem Y

Hoffe es kann mich jemand erhellen :D
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
auch der Kat sieht nicht so stark abgewinkelt aus.

4.PNG
 
Thema:

1000 K7 Frage zu Akra Krümmer und ESD

1000 K7 Frage zu Akra Krümmer und ESD - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 L3 Frage zur Ausgleichswelle

    GSX-R 1000 L3 Frage zur Ausgleichswelle: Hallo liebe Leute, ich habe grad den Motor meiner 1000er gixxe komplett Auseinander vor mir liegen. Grund hierfür ist leider ein...
  • Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6)

    Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6): Hi zusammen, ich würde gerne bei mir Stahlflexleitungen einbauen, gibt es da Probleme mit dem ABS Block beim Entlüften? Will mir dann auch gleich...
  • GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen

    GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen: Hallo werte Gleichgesinnte, ich habe seit 2 Wochen eine völlig originale 2012er Kilogixxer und möchte mich als erstes von dem Original Auspuff...
  • Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8

    Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8: Hey zusammen, ich habe zum Kauf meiner Gixxer einen Bursig Zentralständer dazu bekommen. Diesen würde ich jetzt gerne verkaufen, da ich schon...
  • Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 L3 Frage zur Ausgleichswelle

    GSX-R 1000 L3 Frage zur Ausgleichswelle: Hallo liebe Leute, ich habe grad den Motor meiner 1000er gixxe komplett Auseinander vor mir liegen. Grund hierfür ist leider ein...
  • Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6)

    Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6): Hi zusammen, ich würde gerne bei mir Stahlflexleitungen einbauen, gibt es da Probleme mit dem ABS Block beim Entlüften? Will mir dann auch gleich...
  • GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen

    GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen: Hallo werte Gleichgesinnte, ich habe seit 2 Wochen eine völlig originale 2012er Kilogixxer und möchte mich als erstes von dem Original Auspuff...
  • Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8

    Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8: Hey zusammen, ich habe zum Kauf meiner Gixxer einen Bursig Zentralständer dazu bekommen. Diesen würde ich jetzt gerne verkaufen, da ich schon...
  • Oben